Du bist gestresst, hast Schwierigkeiten dir Zeit für dich zu nehmen und möchtest dir trotzdem etwas Gutes tun? Dann ist meine Atem-Challenge genau das Richtige für dich.
Mein Name ist Melanie und vielen Freunden, Geschäftspartnern und Yogaschülern nach bin ich eine sehr gute “Brückenbauerin”. Ich lebe bzw. suche stets die feine Balance zwischen Spiritualität und modernem Lifestyle, nachdem ich jahrelang selbst einen spannenden, aber etwas einseitigen Workaholic-Lifestyle hatte.
Die “Vermittlung zwischen den verschiedenen Welten” versuche ich auch beim Yoga. Wenn Du jemand bist, die/der sich bisher sehr an Verstand und rationalen Lebensregeln orientiert hast, kannst Du dich bei mir aufgehoben fühlen und wirst behutsam an emotionale und spirituelle Themen herangeführt.
Die Körpererfahrung des Yoga in meinem Unterricht findet mit Humor, Spaß und ohne Perfektionismus oder übertriebene Akrobatik statt.
In jeder Session spürst Du fühlbare Veränderungen. Traditionelle Yogathemen werden modern interpretiert und verständlich und zeitgemäß kommuniziert. Durch Sprache, Sound, Atmosphäre, Setting und die Tools aus Yoga und Meditation schaffe ich Dir die Möglichkeit, dich stärker mit den natürlichen Wurzeln des Lebens zu verbinden.
Let go!
Insgesamt gilt für mich und meine Yoga-Schüler: alles kann, nichts muss! Offenheit, Flexibilität, Toleranz und undogmatisches Herangehen sind für mich sehr wichtig. Nur der Weg, der sich für DICH gut anfühlt, ist der beste Weg für dich.
Bis bald gemeinsam auf der Matte & Namaste!
Melanie