Eine Zeremonie zum Vollmond lädt dich ein, Raum für das zu schaffen, was dich limitiert und nährt. Denn während wir zum Neumond nach innen blicken, um unser Leben mehr nach unseren Intentionen und innersten Sehnsucht auszurichten, werden wir zum Vollmond dabei unterstützt, uns bewusst zu werden, was uns in diesem Prozess nährt, einschränkt, zurück- und kleinhält. Gleichzeitig dürfen wir das feiern, was bereits wächst und mehr Raum bekommt. Das erwartet dich zu diesem Vollmond:
- inspirierende und praktische Astro Impulse
- eine kurze & sanfte Yoga Sequenz inspiriert vom Skorpion (Wasser) & Stier (Erde) als Vorbereitung für Pranayama & Meditation
- Journaling Fragen
- Orakelkarte ziehen
- Raum für Austausch (freiwillig)
Join me live online oder erhalte die Aufzeichnung.
Wann? 24.04.2024 von 19:30 - ca. 20:30 Uhr
(ca. 60 Minuten + Zeit für Sharing)
Die Inhalte holen dich dort ab, wo du bist. Komm so, wie du bist.
Mehr über die Zeit um den Vollmond
Unser Körper besteht zum Großteil aus Wasser, und da der Mond bekannterweise einen großen Einfluss auf die Gewässer und Pflanzen dieser Erde hat, können wir sensibler dafür werden, wie uns die Veränderung des Mondes dabei unterstützt, mehr nach unserem eigenen Rhythmus zu leben.
Die Sonne, in der Astrologie steht sie für unsere Persönlichkeit, die männliche oder auch yang Energie, scheint Licht auf den Mond, unsere emotionale Landschaft, unser Unterbewusstsein, unsere weibliche Energie und Intuition.
Was darf an die Oberfläche kommen? Was darf in dein Bewusstsein rücken? Denn Bewusstsein ist das Fundament für Veränderung und Transformation: unterdrückte Emotionen, Erfahrungen und Erinnerungen informieren (unbewusst) unsere Wahrnehmung. Mit jedem Vollmond können wir uns besser kennenlernen, spüren, was wirklich unseres ist und was wir erlernt haben, was uns dient oder limitiert.
Wie sich die Zeit rund um den Vollmond für dich anfühlt, hängt davon ab, wie wir die Frequenzen dieser Tierkreiszeichen leben und in uns annehmen, denn wir tragen jedes Zeichen und jedes Element in uns - für diesen Vollmond ist es die Stier-Skorpion-Achse.
Mehr dazu erkläre ich zu Beginn der Zeremonie.
Über Mondrituale...
Halt, Raum und Hingabe für das, was du leben, entdecken, kreieren und fühlen willst.
Mondrituale sind für mich genau das. Ein regelmäßiger Check-In. Keine Verpflichtung oder ein weiterer Termin, für den es etwas vorzubereiten gibt. Hier darfst du sein und dich getragen fühlen. Von deiner Praxis. Letztendlich erinnert uns dieser Akt der Selbstliebe daran, dass wir beides können und dürfen: uns selbst halten und gehalten werden. Von meiner Anleitung, der Energie der Gruppe, denn diese ist spürbar, wenn Menschen aus ähnlichen Gründen zusammenkommen. Wenn wir der Intention folgen, uns von unserem Herzen leiten zu lassen.
Über die Zeit lernst du dich auf eine magische und liebevolle Weise kennen, erforschst neue Arten, mit deiner Energie und Intention dein Leben zu kreieren, nach dem du dich sehnst (und das hier und jetzt anzunehmen und dein Herz und deine Augen für die Fülle in dir und um dich herum zu öffnen).
Ich habe in den letzten Jahren beides schätzen gelernt: Angebote vor Ort und online.
Für diese Rituale, dieses Commitment, deine Wahrheit zu leben, für dich zu praktizieren und zu reflektieren - in deinem Tempo - ziehe ich die Zugänglichkeit und private Atmosphäre der Online Variante vor.
Bei Fragen, einfach fragen :)
info@wavesoflife.de
Instagram & Facebook: wavesoflife.yoga
Alles Liebe,
Teresa