Online Yoga

Online Early Bird Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-100





Hallo Early Bird! Möchtest du mit voller Energie in den Tag starten und deine Haltung sowie Flexibilität verbessern? Dann sei online beim Early Bird Yoga dabei und tauche ein in die Welt des kraftvollen Yoga und finde deine innere Balance!


WAS IST POWER VINYASA YOGA?

In meinem Kurs erlebst du Power Vinyasa Yoga, eine einzigartige Yogaform, die die besten Elemente aus Ashtanga Yoga und Hatha Yoga vereint. Dieses dynamische Yoga-Training fordert deinen Körper auf angenehme Weise heraus und bringt gleichzeitig tiefe Dehnung und Entspannung. Durch geschmeidige Vinyasa-Bewegungen kommst du in einen herrlichen Flow-Zustand.


WIE GESTALTET SICH EINE YOGASTUNDE BEI MIR?

Um den Stress des Tages hinter dir zu lassen, starten wir mit einer meditativen Einleitung. Danach praktizieren wir gemeinsam Pranayama, einfache yogische Atemübungen, um unsere Energie zu aktivieren. Anschließend widmen wir uns den Asanas, den Yoga-Posen, die in fließenden Bewegungsabläufen miteinander verbunden werden. Diese stärken und dehnen gezielt deinen Körper und bringen deinen Geist zur Ruhe, indem sie mit der yogischen Atemtechnik synchronisiert werden. Die Stunde endet mit einer erholsamen Entspannung, Savasana genannt.

In meinem Early Bird Yogakurs stehen die geistige Entspannung, sowie die Steigerung der Körperkraft, Beweglichkeit und Balance im Mittelpunkt. Besonders wichtig ist mir die Pflege deines Rückens, da langes Sitzen im Alltag oft zu Problemen in diesem Bereich führt.


ÜBER MICH ALS YOGALEHRERIN

Ich bin Louise und praktiziere seit 13 Jahren Yoga. Im Jahr 2019 habe ich meine Yogalehrerausbildung für Ashtanga Yoga in Mysore, Indien, abgeschlossen. Seitdem habe ich mich kontinuierlich weitergebildet, unter anderem in Postnatalyoga und systemischem Coaching.

Mit meiner positiven Energie und Leidenschaft für Yoga freue ich mich darauf, dich auf deiner Yogareise zu begleiten!


Besuche gerne meine Website, um mehr über mich und meine Kurse zu erfahren und folge mir auf Instagram.

Ich kann es kaum erwarten, dich auf deiner Yogamatte zu begrüßen!


Namaste,

Louise

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Es handelt sich um eine Onlineklasse. Bitte prüfe deine Internetverbindung davor und lade dir im besten Fall Microsoft Teams per App herunter.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online