Power Vinyasa Yoga, Lulus Yoga, Power Yoga, Online Yoga

Online Power Vinyasa Yoga für Anfänger & Fortgeschrittene

Teilnehmeranzahl: 1-100
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Genießt du sportliches Yoga? Suchst du einen körperlichen Ausgleich zur Arbeit oder hast Rückenschmerzen? Möchtest du deine Haltung sowie Flexibilität verbessern? Dann mach mit bei meinem Outdoor Power Yoga!


WAS IST POWER VINYASA YOGA?

Ich unterrichte Power Vinyasa Yoga. Diese Yogaform kombiniert Elemente aus dem Ashtanga Yoga, einer Yogaform, die den Körper angenehm sportlich fordert, mit Hatha Yoga, das eine tiefere Dehnung und Entspannung mit sich bringt. Durch Vinyasa Elemente kommst du dabei in einen angenehmen Flow.


WIE LANG GEHT DIE YOGASTUNDE?

Die Yogastunde dauert 75 Minuten und eignet sich für alle, die gern den sportlichen Effekt der Yogaübungen spüren und ihren Körper muskulär aufbauen wollen.


ÜBER MICH ALS YOGALEHRERIN

Ich bin Louise (Lulu). Seit 12 Jahren praktiziere ich selbst Yoga und habe Anfang 2019 in Mysore (Indien) meine Yogalehrerausbildung für Ashtanga Yoga beendet. Es folgten weitere Fortbildungen, u.A. Schwangerenyoga und systemisches Coaching. Bei meinem Power Yogakurs werden Körperkraft und Beweglichkeit sowie Balance trainiert. Außerdem lege ich einen speziellen Fokus auf den Rücken, da vieles und langes Sitzen häufig unseren Alltag bestimmt und zu Rückenproblemen führen kann. Die Yogaposen, Asanas genannt, werden zu dynamischen Bewegungsabläufen verbunden und stärken den Körper gezielt. Gleichzeitig kommt der Geist durch die Verbindung der Bewegungen mit der yogischen Atemtechnik zur Ruhe.

Ich bin voller positiver Energie und freue mich über alle, die Lust auf Yoga und eine tolle Zeit auf der Yogamatte haben!


MUSS ICH VORKENNTNISSE HABEN?

Nein, musst du nicht. Alle Yogalevel sind willkommen - vom Anfänger bis zum geübten Yogi! Ich passe die Asanas für Fortgeschrittene und Anfänger individuell an.


WELCHES EQUIPMENT BRAUCHE ICH?

Bitte sorge für eine stabile Internetverbindung und lege deine Yogamatte und Wasser bereit.


WIE NEHME ICH AN DER YOGASTUNDE TEIL?

Online. Bitte buche die Yogastunde deiner Wahl einfach hier im Buchungstool und du erhältst den Teilnahmelink direkt nach deiner Buchung. Lade dir im besten Fall die Microsoft Teams App herunter und sorge dafür, dass du eine stabile Internetverbindung hast.


WANN FINDEN DIE YOGASTUNDEN STATT?

Tag: Donnerstag

Zeit: 19.30-20.45 Uhr

Art: Hybrid (die Stunde findet parallel in person statt)


Schau dir gern meine Website an, um noch mehr über mich und meine Kurse zu erfahren: www.louise-paul.com 


Ich freue mich auf dich!


Deine

Lulu

STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis 24 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Es handelt sich um eine hybride Klasse. Der Kurs findet parallel in person im Englischen Garten statt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich



BEWERTUNGEN
(33)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Tamara Februar 2022

Lulus Yogastunden sind wunderbar. Sie geht individuell auf jeden ein und bereitet immer neue Übungen vor.



Beatrice Oktober 2021

Tolle Klasse, gute Mischung aus mobilisieren, Muskeln beanspruchen, entspannen



Anke September 2021

Tolle Stunden, vielen Dank - mit allem, was man braucht:Aufwärmen, Schwitzen, Aushalten, Runterkommen, Entspannen. Und immer mit guter Anleitung und Tipps .



Tamara Juni 2021

Beste Yogastunde mit der tollsten Lehrerin ‍♀️



Eva Mai 2021

Wie immer ein super Kurs☺️



Isabella April 2021

Lulus Kurse sind fantastisch. Sie bereitet gute Flows vor und schenkt ihren Schülern Aufmerksamkeit, auch bei den Schwierigkeiten des Online-Yoga



Eva März 2021

Wie immer eine super Yogastunde☺️



Eva Februar 2021

Tolle Stunde ☺️ Gerne wieder!



Tatjana Februar 2021

Puhh, dass war mal wieder toll mit Lou! Bis nächsten Donnerstag würde ich mal sagen.



Beatrice Januar 2021

Super Mischung aus Power und Stretching und Entspannung



Tatjana Januar 2021

Heute mit Lou trainiert. Wie es war? Super anstrengend und mega entspannt. Wie geht beides gleichzeitig? Ich war selbst überrascht & kann es nur empfehlen. Werde meine Mädels auch ermutigen. Wundervolles Training heute, Lou! Danke dir



Sarah Januar 2021

Wie im Yoga Studio! Louise schafft mit ihrer sympathischen Art ein tolles Wohlfühlambiente. Ich liebe ihre Art die Atemzüge zu zählen. Die Sequenzen sind teilweise schon recht anspruchsvoll, aber auch da motiviert sie einen, die Anstrengung einfach wegzulächeln :) Vielen Dank Louise!



Charlotte Januar 2021

Absolute Lieblings-Yogalehrerin!



Beatrice Dezember 2020

Perfekter Ausklang nach dem (Home Office) Alltag



Martina Dezember 2020

tolle Yoga-Einheit



Nicole Dezember 2020

Gut geführter Yogakurs



Niko November 2020



Katrin November 2020

Sehr gut!



Susanne November 2020

Hat mir sehr gefallen! :-) Bin Donnerstag wieder dabei.



Tamara November 2020

Wunderbare Yoga Session mit der lieben Lulu



Beatrice November 2020

Perfekte Mischung aus anspruchsvoll und Entspannung



Caroline August 2020

Sehr schöne Yoga Stunden unter freiem Himmel, anstrengend und entspannend mit einer sehr lieben Lehrerin



Tamara August 2020

Mein absoluter Lieblingsyogakurs! Lulu gestaltet die Stunde abwechslungsreich und bietet viele Variationen, sodass für jeden etwas dabei ist.



Amelie April 2020

Super Yoga! Perfekte Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Bis zum nächsten Mal!



Caroline April 2020

Hat wie immer viel Spaß gemacht und die Muskeln gut gefordert:)



Caroline April 2020

Die Yogastunde war wieder klasse und tat rundum gut - für Körper und Geist:)!



Isabella April 2020

Toller Kurs! Danke Louise



Alba April 2020

Einfach toll.



Tamara April 2020

Lulu ist eine spitzen Yogalehrerin und der Yogakurs ist für mich die perfekte Kombination aus Entspannung, Dehnung und Stärkung.



Beatrice April 2020

Perfekte Mischung aus Anstrengung, dehnen und entspannen



Caroline März 2020

Schöne, individualisierte Yoga-Session, die definitiv die Muskeln anstrengt und viel Freude bereitet!:)



Caroline März 2020

Sehr liebe Yoga Lehrerin, die immer schaut, dass alle mit kommen und passt den Kurs gern an. Klare Instruktionen, anstrengend ! aber nicht überfordernd. Immer wieder gern



Lisa März 2020

Super Yoga Kurs für zuhause ✨