Breathing Session | Transformational Breathwork | Breathwork Journey

Kostenlose Breathwork Session "Align" zur Eclipse am 10.06.2021

Teilnehmeranzahl: 1-20





Kostenlose Breathwork Session zur Eclipse am 10.06.2021 

Das Thema dieser Session ist passend zur Eclipse: Align with the Universe


Begib dich mit Breathwork auf eine unbeschreibliche Reise zu dir selbst, in dich selbst hinein, durch dich hindurch. Tritt in Kontakt mit deinem Körper, mit deiner Seele, mit deiner Intuition... mit deiner wahren Essenz. Werde zu dein eigener Heiler. Alles, was du brauchst, ist bereits in dir. 


Als erfahrener Breathwork Facilitator begleite ich dich auf deiner einzigartigen Reise und schaffe einen sicheren Container, in dem du selbst wachsen und dich heilen kannst. Mit Musik und meiner Stimme führe ich dich durch deine persönlichen Erfahrungen. 


Atmen ist Teil unseres Seins; es ist das natürlichste der Welt. Die Arbeit mit dem eigenen Atem, also Breathwork, ist eine der mächtigsten Methoden, um Gleichgewicht und Harmonie in allen Körpersystemen zu schaffen. Es hilft die Balance zwischen Körper, Verstand, Emotionen und Geist wiederherzustellen. Durch spezielle Atemtechniken, helfen wir dem Verstand loszulassen. Damit kommen wir tiefer in unseren Körper und in unser Unterbewusstsein. 


Tritt ein in den Raum ein, der für dich bestimmt ist, um sicher tief in dich selbst einzutauchen, um alle Wunden zu heilen, die das Leben bei dir hinterlassen hat.

>> https://ramonabeyer.de/

Über mich und meine eigene Journey:

Ich begann zu Atmen, als die Welt sich gezwungen sah, ihren anzuhalten. 

Die Arbeit mit dem eigenem Atem kam auf vielfältige Weise und in vielen verschiedenen Gewändern zu mir. Ich sah es nur nicht. Zunächst in meiner Kampfsportausbildung. Etwas später als Pranayama im Yoga und wieder in einer etwas anderen Form während meiner QiGong-Teacher Ausbildung.

Doch um ehrlich zu sein, war es für mich immer nur ein Begleitwerk, manchmal sogar eher ein notwendiges Übel, und viel zu lange erkannte ich nicht, das in den Atemtechniken der eigentliche Schlüssel verborgen lag. 

Durch Zufall, sofern man an Zufälle glauben mag, machte ich Ende 2019 eine Breathwork Session bei einem Schamanen. Ich hatte eine so wundervolle, so magische Erfahrung, dass ich ab dem Zeitpunkt alles über das Thema wissen wollte. Ich las sämtliche Bücher, buchte weitere Sessions bei verschiedenen Facilitatoren. Ich schaute genauer hin und erkannte endlich, was mir zuvor entgangen war. Im Atmen liegt nicht nur eine ungeheure Kraft, sondern reine Magie. 

Es ist schon spannend: In einem Jahr, in dem ein Virus der Welt den Atmen zu rauben schien, begann ich damit ihn zu erforschen. Ich tauchte immer tiefer ein, in dieses Wunder, dass uns allen gegeben wurde. Anfang 2021 ließ ich mich selbst zum Breathwork Facilitator ausbilden, so dass ich dieses Geschenk des Atmens und den Zauber dahinter nun an dich weiter geben kann. 


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Zur Vorbereitung auf die Session: Stell sicher, dass du einen Platz zum Liegen hast, an dem du dich wohlfühlst (Bett, Couch oder Boden auf einer Yogamatte). ️ Stell Trinkwasser bereit Nutze Kopfhörer für das volle Klangerlebnis (sehr zu empfehlen) Trag lockere, bequeme Kleidung Optional, aber empfohlen: Augenmaske Lade dein Laptop oder Mobilgerät vollständig auf oder schließe es an ein Stromquelle, damit es die nicht während der Session ausgeht Konsumiere am Tag der Session bitte keinen Alkohol oder Drogen Vor der Sitzung bitte keine schweren Mahlzeiten (bestenfalls atmen wir auf nüchternen Magen) Nimm dir nach dem Workshop etwas Zeit für die Integration ⏳ (z. B. Journaling, Naturspaziergang, warmes Bad). WICHTIG! Breathwork kann zu bestimmten spezifischen physiologischen Veränderungen führen und somit auch eine intensive körperliche und emotionale Freisetzung begünstigen. Aus Sicherheitsgründen können Personen mit folgenden Bedingungen daher nicht an einer Breathworksession teilnehmen oder müssen sich vorher mit ihrem Arzt / Therapeuten beraten: ## ⛔ Medizinische Gegenanzeigen 1. Epilepsie 2. Abgelöste Netzhaut 3. Glaukom 4. Osteoporose, die schwerwiegend genug ist, um sich aktiv zu bewegen, kann potenzielle Probleme verursachen. 5. Hoher Blutdruck, der nicht mit Medikamenten kontrolliert wird. 6. Herz-Kreislauf-Erkrankungen und / oder Unregelmäßigkeiten einschließlich eines früheren Herzinfarkts 7. Schlaganfälle, Anfälle, TIAs oder andere gehirnbedingte / neurologische Erkrankungen 8. Wenn du entweder ein Aneurysma hattest oder wenn zwei Mitglieder deiner unmittelbaren Familie eines hatten. 9. Verwendung von verschreibungspflichtigen blutverdünnenden Medikamenten wie Coumadin 10. Schwangerschaft 11. Asthma (wenn du Asthma hast, kannst du teilnehmen, WENN du deinen Inhalator zur Hand hast) ## ⛔ Psychiatrische Kontraindikationen 1. Vorherige Diagnose einer bipolaren Störung oder Schizophrenie durch einen Arzt 2. Krankenhausaufenthalt wegen einer psychiatrischen Erkrankung oder einer emotionalen Krise in den letzten 5 Jahren. 3. Wenn PTBS diagnostiziert wurde und du immer noch starke Symptome hast, Teilnahme nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Therapeuten 4. Alle anderen medizinischen, psychiatrischen oder physischen Zustände, die die Fähigkeit zur Ausübung von Aktivitäten beeinträchtigen oder beeinträchtigen würden, die eine intensive physische und / oder emotionale Freisetzung beinhalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online