Online Yogakurs

After Work Flow | Dienstag

Teilnehmeranzahl: 2-100
Preis:





Kraftvoller After Work Flow. Jede Woche mit einem neuen Thema. Der Kurs ist für alle Level, erste Yoga Erfahrungen sind von Vorteil.

Möchtest du dich ausgeglichen, stark und entspannt fühlen? Eine Yogapraxis kann dir helfen deine Balance und deine innere Stärke zu finden. Flow mit mir durch eine kraftvolle Vinyasa Yoga Sequenz, jede Woche mit einem anderen Topic, dass ich über Instagram @jasminhofer_yoga_ verkünde. Nimm dir Zeit für dich und get strong mit Yoga! Stärke deinen Körper und deinen Geist, lerne deinen Körper neu kennen, werde flexibler und wachse über dich hinaus!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lade dir vorab gerne schon die Zoom App herunter (https://zoom.us/j/2172976197). Der Onlineraum ist immer ca. 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für einen Austausch, ein kurzes Kennenlernen und auch um ggf. technische Störungen zu beheben. Außerdem benötigst du eine Yoga Matte, rutschfest ist sehr zu empfehlen und bequeme Sportkleidung. Ich freu mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online