Online Yogakurs

Vinyasa Flow I Sonntag

Teilnehmeranzahl: 2-100





Möchtest du dich ausgeglichen, stark und entspannt fühlen? Eine Yogapraxis kann dir helfen deine Balance und deine innere Stärke zu finden. Yoga ist viel mehr als Bewegung – für mich ist es ein Lifestyle geworden. Hierbei geht es nicht einfach nur darum Deinen Traumkörper zu formen, es geht darum eine gesunde und starke Beziehung zu Dir selbst aufzubauen. Die regelmäßige Yogapraxis hat mein Leben so positiv beeinflusst und meinen Körper so stark und flexibel gemacht wie kein Sport, den ich vorher praktiziert habe. Bewegung war schon immer Teil meiner Routine, aber die Kombination aus Bewegung, Atmung und Achtsamkeit ermöglicht Wachstum und Heilung auf allen Ebenen.

Yoga verändert unseren Körper, unsere Gedanken und unsere Einstellung. Und verbindet Körper, Geist und Seele.

 

Die Stunde beginnt für gewöhnlich mit einer kurzen Meditation gefolgt von einem gentle warm up und endet mit einer Entspannung. Der Yogastil ist für jedes Alter und auch für Einsteiger geeignet.

Eine Yogapraxis kann dir helfen deine Balance und deine innere Stärke zu finden. Nimm dir Zeit für dich und get strong mit Yoga! Stärke deinen Körper und deinen Geist, lerne deinen Körper neu kennen, werde flexibler und wachse über dich hinaus. Get into your flow!


Die Online-Yogaklassen laufen aktuell über die App „Zoom“. Diese kannst du kostenlos auf dein Smartphone oder deinen Laptop herunterladen. Hab keine Angst und trau dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lade dir vorab gerne schon die Zoom App herunter (https://zoom.us/j/2172976197). Der Onlineraum ist immer ca. 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für einen Austausch, ein kurzes Kennenlernen und auch um ggf. technische Störungen zu beheben. Außerdem benötigst du eine Yoga Matte, rutschfest ist sehr zu empfehlen und bequeme Sportkleidung. Ich freu mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online