avatar

Sabrina

Online Ernährungsberatung

Vollwertige Ernährung von Klein bis Groß

Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Mir ist es wichtig, vollwertige Ernährung für die ganze Familie möglich zu machen und keinem Klienten Unmögliches abzuverlangen, sondern gemeinsam passende Strategien zu erarbeiten und diese dann umzusetzen.


Du hast verschiedene Möglichkeiten:

  • Einzelkurs: Bestehend aus einem ersten Kennenlern-Gespräch und einer 60-minütigen Einzelberatung
  • Rundum-Paket (Ernährungs-Anamnese, Bedarfsberechnungen, Analyse Ernährungsprotokoll und Ernährungsverhalten, Ernährungsplan + Rezepte, insgesamt 6-wöchige Betreuung)

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin seit Anfang 2020 nebenberuflich selbstständig als Ernährungsberaterin. Aufbauend darauf habe ich noch einen Kurs zur Spezialisierung auf Kinder- und Jugendernährung belegt. Hauptberuflich arbeite ich in einer Arztpraxis und außerdem mache ich aktuell noch einen Bachelor im Gesundheitsmanagement. Das individuelle Wohlbefinden des Einzelnen liegt mir also in allen Lebensbereichen sehr am Herzen.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.