TriYoga® 3 Stunden Intensiv Workshop

TriYoga® 3 Stunden Intensiv Workshop

Teilnehmeranzahl: 1-12
Preis:





Du kannst nicht genug von TriYog® a bekommen? Du möchtest dir einen Highlight am Wochenende gönnen? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich! Alle Aspekte des TriYoga® finden in diesem Workshop ganz besondere Betrachtung. So kannst du noch tiefer in die TriYoga®-Praxis eintauchen. Die Flows werden länger, die Asanas werden intensiver, die Meditation geht tiefer, die Mantren werden wiederholt, es finden mehr Pranayamas und Mudras ihren Platz.

Einmal im Monat findet dieser Intensiv-Workshop statt.

Was ist TriYoga® ?

TriYoga® ist ein hingebungsvoller Yoga-Stil mit fließenden Bewegungen. Es fließt dabei nicht nur eine Bewegung in die andere, sondern auch der Körper fließt während der Übung in sich. TriYoga® basiert auf Hatha-Yoga.

Tri verweist dabei auf Trinity: Die Dreieinheit von Asanas (Körperhaltungen), Pranayamas (Atemübungen) und Mudras (hier meist Handgesten).

Kennzeichnend für die TriYoga®-Praxis sind die wellenartigen Bewegungen des Körpers, vor allem der Wirbelsäule, langsames, präzises Ausführen der Übungen und die Ökonomie der Bewegung. TriYoga® kombiniert den Geist des ursprünglichen Yoga mit der heutigen Zeit.

Durch das Wiederholen der Übungen schalten wir den Verstand immer mehr aus. In dem Augenblick, in dem wir die Übung ohne Anstrengung ausführen, sind wir im Fluss. TriYoga® ist Meditation in Bewegung.

Dieser geschmeidige Yoga-Stil lehrt uns Sicherheit, Gelassenheit und Stabilität. Stress wird reduziert. Wir lernen unseren Körper immer besser kennen. Die Übungen wirken ebenso auf das körperliche Wohlbefinden wie auch auf den Geist. Es bringt uns in Kontakt mit unserer inneren Stärke. Es werden Kraft, Gelenkigkeit, Atmung und Konzentration stetig weiterentwickelt.

Meinen TriYoga-Unterricht untermale ich mit spezieller Yogamusik in 432 Hz. Durch diese besondere Frequenz, lässt dich diese Musik noch intensiver in die Übungen eintauchen und steigert zudem Wohlbefinden und Entspannung.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die TriYoga® Einheit benötigst du neben einer Yogamatte, einem Sitzkissen und einer Decke noch ein paar Hilfsmittel. Aber bevor du diese alle anschaffst, kannst du alternativ Dinge nehmen, die du bestimmt zu Hause hast. • Yoga-Gurt > Alternative: Gürtel • 2 XXL-TriYoga®-Blöcke (23 x 15 x 10 cm aus EVA oder Kork) > Alternative: 2 dicke stabile Bücher im etwa gleichen Maß wie die Yogablöcke. Wichtig ist, dass die Bücher gleich groß sind und rutschfest auf deiner Matte liegen • Großes Bolster (ca. 45 x 33 x 14 cm) mit Körnerfüllung > Alternative: Decken oder Kissen die zusammengerollt gemeinsam etwa diese Größe ergeben • Kleines TriYoga®-Kissen (37 x 18 x 4 cm mit Fasern gefüllt) > Alternative: ein flaches Kissen mit möglichst ähnlichen Maßen Ich habe für dich Tipps und Tricks für eine gelungene Online-Yoga-Einheit zusammengestellt. Diese erhältst du von mir bei Buchung des Kurses.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online