avatar

Johannes
(3)

Coaching - ONLINE - Der Weg zu deiner authentischen Version

Coaching - ONLINE - Der Weg zu deiner authentischen Version

Preis: ab 85,00 €  (weitere Kurspakete)





INDIVIDUELLE EINZELSESSION - Transformation & Bewusstsein

  • Du bist bereit für Veränderung und Transformation?
  • Du fühlst, dass da so viel mehr in dir ist und möchtest dieses Gefühl erforschen?
  • Du sehnst dich danach dein Inneres kennen zu lernen und zu dem großartigen Menschen zu werden, der du in Wahrheit bist?
  • Du möchtest deine Vergangenheit loslassen, um mehr innere Ressourcen und Potentiale zu aktivieren?


DAS COACHING

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit der Definition deines Ziels. Durch die gemeinsam definierte Absicht, wird es uns möglich mit höchster Effizienz deine neue Realität zu erschaffen. Tools und Techniken aus verschiedensten Bereichen werden uns dabei helfen deine Realität zu erschaffen. Wenn wir alles verbinden, entsteht ein Raum der Veränderung möglich macht.

  • Hypnose
  • NLP (Neurolinguistische Programmierung)
  • Systemisches Coaching
  • Energiemedizin
  • Quantenphyisk & Neurowissenschaft


Das Coaching findet online per Zoom statt. Jegliche Audio-Sessions (Meditationen und Brain Trainings) erhältst du im Anschluss von mir für weitere Verwendungen.


Energy Reading

Noch bevor wir uns treffen, werde ich ein Reading bei dir durchführen. Die sichtbar werdende energetische Signatur, macht deutlich, was sich stark auf dein Jetzt ausgewirkt und was dich darin blockiert, den nächsten Schritt der Veränderung zu tun.

Initiale Konflikte aus der Vergangenheit, Ängste, toxische Emotionen, Glaubensüberzeugungen, negative Verbindungen zu anderen Menschen, Traumata und weitere wichtige Aspekte können erkannt werden.

 

Shift - Sessions

Der größte Teil unseres Lebens wird durch unser Unterbewusstsein erschaffen. Deine bisherigen Überzeugungen, deine Gedanken und deine Handlungen basieren auf Annahmen, die in der Vergangenheit als Wahrheit angesehen wurden. Und in dieser Zeit lebt der größte Teil deiner Persönlichkeit noch heute.

Während ein verhältnismäßig kleiner Teil unseres Geistes vom Bewusstsein erlebt wird, spielt dieser doch eine große Rolle für die Umsetzung deines Ziels.


Die Wahl wird aus einem vielseitigen Spektrum, individuell nach deinen emotionalen und mentalen Bedürfnissen gewählt. Während unserer gemeinsamen Zeit, werde ich dir auch dabei helfen, deine Eigenverantwortung zu stärken, um deine Zukunft bewusst in neue Bahnen zu lenken.


Es wird dir möglich sein, bisherige Abläufe, Routinen und Muster aus einer anderen Perspektive heraus wahrzunehmen. Mit deinem neu erlangten Bewusstsein für dich und dein Leben, wird es dir leichter fallen, zu erkennen, was deinen Herzensweg ausmacht und du wirst diesen ebnen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
5 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst den Zoom Link nach der Vereinbarung unseres gemeinsamen Termins von mir per Mail zugeschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Mein Name ist Johannes. Ich bin Coach und Trainer für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich unterstütze Menschen dabei ihre eigenen Potentiale und Ressourcen zu entdecken. Meine Überzeugung ist es, dass wir dann ein erfülltes und großartiges Leben führen, wenn wir wissen wer wir in Wahrheit sind. Wenn du dich entscheidest den Weg deines Herzens zu gehen und das zu finden, was unter der Oberfläche liegt, wird sich alles verändern.


Die Sprache, die wir alles sprechen ist die der Energie. Es ist an der Zeit, das wir sie verstehen lernern."

Ich glaube daran, dass jeder Mensch in sein volles Bewusstsein kommt, wenn er sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und dadurch ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kann.

DIe Verbindung aus Hypnose, Systemischem Coaching, NLP, Psychologie und Energiemedizin bilden eine Symbiose die mein Arbeit ausmachen und dir dabei helfen können eine neue Realiät zu schaffen.

Mein Name ist Johannes. Ich bin Coach und Trainer für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich unterstütze Menschen dabei ihre eigenen Potentiale und Ressourcen zu entdecken. Meine Überzeugung ist es, dass wir dann ein erfülltes und großartiges Leben führen, wenn wir wissen wer wir in Wahrheit sind. Wenn du dich entscheidest den Weg deines Herzens zu gehen und das zu finden, was unter der Oberfläche liegt, wird sich alles verändern.


Die Sprache, die wir alles sprechen ist die der Energie. Es ist an der Zeit, das wir sie verstehen lernern."



Ich glaube daran, dass jeder Mensch in sein volles Bewusstsein
kommt, wenn er sich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und dadurch
ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kann.

DIe Verbindung aus Hypnose, Systemischem Coaching, NLP, Psychologie und Energiemedizin bilden eine Symbiose die mein Arbeit ausmachen und dir dabei helfen können eine neue Realiät zu schaffen.






BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Marissa    Februar 2020


"Ich war dabei" Es wirkt immer noch sehr stark nach. Mein momentanes Gefühl ist, dass ich an meiner Wahrheit nicht mehr vorbei komme. Das ist so schön wie erschreckend. Mir ist plötzlich klar, wo ich aus Angst in meinem Leben und in mir nicht hinschauen wollte. In mir ist es heller geworden. Ich bin noch immer sehr berührt.

Clara    Dezember 2019


Ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Wochenende. Es war eine unglaubliche Energie und eine tolle Begleitung durch dich. Es ha sich echt gelohnt, den Weg anzutreten und noch mehr liebe Menschen kennen zu lernen

Linus    Dezember 2019


Ja, was soll ich sagen? Ich war dabei und es war unglaublich. Johannes Part war klasse. Er ist so unglaublich authentisch und hat uns tolle Techniken an die Hand gegeben, um viele persönliche alte Dinge zu erkennen und zu lösen. Danke dafür