Coaching - ONLINE - Der Weg zu deiner authentischen Version

Coaching - ONLINE - Der Weg zu deiner authentischen Version

Teilnehmeranzahl: 1-1





INDIVIDUELLE EINZELSESSION - Transformation & Bewusstsein

  • Du bist bereit für Veränderung und Transformation?
  • Du fühlst, dass da so viel mehr in dir ist und möchtest dieses Gefühl erforschen?
  • Du sehnst dich danach dein Inneres kennen zu lernen und zu dem großartigen Menschen zu werden, der du in Wahrheit bist?
  • Du möchtest deine Vergangenheit loslassen, um mehr innere Ressourcen und Potentiale zu aktivieren?


DAS COACHING

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit der Definition deines Ziels. Durch die gemeinsam definierte Absicht, wird es uns möglich mit höchster Effizienz deine neue Realität zu erschaffen. Tools und Techniken aus verschiedensten Bereichen werden uns dabei helfen deine Realität zu erschaffen. Wenn wir alles verbinden, entsteht ein Raum der Veränderung möglich macht.

  • Hypnose
  • NLP (Neurolinguistische Programmierung)
  • Systemisches Coaching
  • Energiemedizin
  • Quantenphyisk & Neurowissenschaft


Das Coaching findet online per Zoom statt. Jegliche Audio-Sessions (Meditationen und Brain Trainings) erhältst du im Anschluss von mir für weitere Verwendungen.


Energy Reading

Noch bevor wir uns treffen, werde ich ein Reading bei dir durchführen. Die sichtbar werdende energetische Signatur, macht deutlich, was sich stark auf dein Jetzt ausgewirkt und was dich darin blockiert, den nächsten Schritt der Veränderung zu tun.

Initiale Konflikte aus der Vergangenheit, Ängste, toxische Emotionen, Glaubensüberzeugungen, negative Verbindungen zu anderen Menschen, Traumata und weitere wichtige Aspekte können erkannt werden.

 

Shift - Sessions

Der größte Teil unseres Lebens wird durch unser Unterbewusstsein erschaffen. Deine bisherigen Überzeugungen, deine Gedanken und deine Handlungen basieren auf Annahmen, die in der Vergangenheit als Wahrheit angesehen wurden. Und in dieser Zeit lebt der größte Teil deiner Persönlichkeit noch heute.

Während ein verhältnismäßig kleiner Teil unseres Geistes vom Bewusstsein erlebt wird, spielt dieser doch eine große Rolle für die Umsetzung deines Ziels.


Die Wahl wird aus einem vielseitigen Spektrum, individuell nach deinen emotionalen und mentalen Bedürfnissen gewählt. Während unserer gemeinsamen Zeit, werde ich dir auch dabei helfen, deine Eigenverantwortung zu stärken, um deine Zukunft bewusst in neue Bahnen zu lenken.


Es wird dir möglich sein, bisherige Abläufe, Routinen und Muster aus einer anderen Perspektive heraus wahrzunehmen. Mit deinem neu erlangten Bewusstsein für dich und dein Leben, wird es dir leichter fallen, zu erkennen, was deinen Herzensweg ausmacht und du wirst diesen ebnen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst den Zoom Link nach der Vereinbarung unseres gemeinsamen Termins von mir per Mail zugeschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online