Liebenswert gestaltete Vinyasa Yoga Stunden für dich zu Hause. Zum wohlfühlen, schwitzen und entspannen. Für alle, die gerne Yoga von zu Hause praktizieren und trotzdem an einer life Stunde teilnehmen möchten, gesehen und geleitet werden wollen. Die Stunden basieren auf dem Vinyasa Stil mit tänzerischen Elementen, Pranayama und Yin Yoga Elementen. Die Stunden laden dich ein Kraft aufzubauen, dich mit deinem Körper zu verbinden und durch die Flows zu fließen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Alles was du brauchst ist deine Yogamatte und einen Ort an dem du diese ausrollen wollen kannst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hey, schön, dass du da bist! Ich heiße Lina und ich mag kreative, vielfältige Yoga-Stunden in denen ich schwitze, mich mit meiner Atmung verbinde und in denen ich meinen Kopf ausschalten kann. Ich finde es herrlich eine Balance aus Aktivität und Ruhe zu schaffen. Das, was ich selbst so mag, möchte ich dir auch in meinen Stunden mitgeben – vielleicht geht es dir wie mir und du findest so ein kleines Stückchen näher zu dir selbst in deinem Körper. Weißt du was ich denke? Ich glaube du solltest mal vorbei kommen. Ich freue mich auf dich. 



BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Kira Juli 2021

In Lina‘s Yogastunden kann man sich nur wohlfühlen, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Sie geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und gestaltet ihre Stunden flexibel, egal ob man Entspannung möchte oder etwas zum auspowern braucht. Sie bringt einen ordentlichen zum schwitzen und schafft es, dass man dabei trotzdem innere Ruhe findet. Ich freue mich auf weitere Stunden bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen!



Paulina Juli 2021

Super Yogastunde! Es ist die perfekte Kombination aus fit bleiben und Entspannung. Lina lässt die Atmosphäre sehr intim und privat wirken. Mit tollem Engagement zeigt Sie einem die perfekten Übungen für jeden ganz persönlich. Nach der Stunde bin ich einfach glücklich!