SLOW FLOW & YIN YOGA - Mini Sommerkurs

Slow Flow & Yin Yoga Minikurs

Teilnehmeranzahl: 4-25





SLOW FLOW SOMMERKURS

Sommer Mini - Onlinekurs
Soul & Heart ♥ -  Slow Flow & Restorative Yin

§ Livezoom-Stunden immer mittwochs 10 - 11 Uhr

FORMAT: Online via Zoom │Mit Aufzeichnung

KURS BESCHREIBUNG

In diesem Sommer Minikurs wollen wir uns genüsslich in die Energie des Sommers bewegen & öffnen!
Eine sanft fließende Slow Flow-Vinyasa Praxis löst stagnierte Energien, schenkt Erdung und Weite, Restorative Yin-Haltungen am Ende der Stunde laden zu innerer Selbstreflexion und Selbstliebe (Metta) ein.
Du kannst die Slow Flow Stunden den ganzen Sommer über genießen, da Dir die Aufzeichnungen am Ende der Reihe in meiner Videothek zur Verfügung stehen, um Dich immer wieder über die Praxis mit Deinem Körper, Geist und Herz zu verbinden und Dich aus dieser Verbindung heraus wieder leichter mit anderen zu verbinden.

Der Kurs umfasst folgende Leistungen:

- 3 Livezoom-Stunden à 60 min
- dauerhafter Zugriff auf die Aufzeichnungen

TERMINE

03., 10. und 17.Juni 2024

PREIS
42 € (3 Stunden à 60 min)


LEVEL
Alle Level sind willkommen, es sind keine Vorerfahrungen notwendig.


WAS IST SLOW FLOW & RESTORE YOGA

Slow Flow & Restore verbindet sanftes Vinyasa Yoga mit Restorative Yin Yoga, welches Dein allgemeines Wohlbefinden stärkt und Dich darin unterstützt, in einer Welt, in der wir uns oft nicht mehr sicher fühlen, geerdet und verbunden zu bleiben. Einfache, leicht zugängliche, fließende Flows in Verbindung mit dem Atem führen am Ende des Kurses zu einer tiefen Ruhe, Dein Körper, Geist und Seele findet wieder in Balance. Die Fähigkeit zu stärken, Deinen Körper & Geist selbst beruhigen zu können, begleitet von der Praxis mitfühlender Selbstfürsorge verbessert Deine Fähigkeit, mit Stress umzugehen um sowohl auf als auch außerhalb der Yogamatte herzverbunden und im Flow zu bleiben.


Slow Flow Yoga Benefits


Die Forschung zeigt, dass stetige, sanfte Bewegung
•    zu Muskelentspannung führt
•    ein Gefühl der Sicherheit fördert
•    den Stresshormonspiegel senkt
•    das Immun- & Verdauungssystem stärkt
•    den Blutdruck ausgleicht
•    Ängste reduziert
•    die Knochengesundheit unterstützt
•    das Gleichgewicht fördert
•    Schmerzen lindert
•    den Geist beruhigt
Kurz, Slow Flow & Restorative Yoga regt die Heilung aller Körpersysteme an, schafft Raum für die Verbindung zu sich selbst und anderen.
 
Ich liebe diesen Yogastil, indem ich während der Pandemie von der wunderbaren Jillian Pransky ausgebildet wurde und freue mich sehr, diesen mit Euch zu teilen.


Mögest Du Dich geerdet und sicher fühlen; möge sich Dein Geist ausdehnen und Dein Herz weiten.

Vorfreudige herzliche Grüße
Patricia

YOGALEHRERIN

Patricia ist zertifizierte BDY/EYU Yogalehrerin mit über 1600 Stunden Yogalehrerausbildungen (Shiva Shakti-, Element-, Slow Flow-Yoga sowie Yin Yoga und Qigong), Entspannungspädagogin, Faszien-Trainerin und Reiseverkehrskauffrau.
Patricia hat sich auf Workshops, Retreats, Firmenyoga und Yin Yoga-Ausbildungen spezialisiert.




 

 

 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.