avatar

Andrea
(13)

Online Yoga Flow für einen entspannten und kraftvollen Start in Deinen Tag!

Yoga im Park kommt in Dein Wohnzimmer!

Teilnehmeranzahl: 4-15
Preis: 13,00 €





60 Minuten um entspannt in den Tag zu starten

Rolle Dich direkt aus dem Bett auf die Matte und lass Dich überraschen!

Von Atemübungen über Mobilisation und fließende Sonnengrüße, wirst du alles in dieser Stunde finden, was Du brauchst, um gut geerdet, mit klarem Blick und frohen Herzens in den Tag zu starten.


Über mich

Dass wir Menschen keine Maschinen sind, die ohne Wartung immer auf Höchstleistung laufen, ist eine der Leitlinien für meinen Unterricht.

Ich hatte seit meiner Jugend immer mal wieder Berührungspunkte mit Yoga. Leider habe ich es nie regelmäßig praktiziert, denn ich war beruflich sehr eingespannt. Ich habe einfach nur funktioniert und mich nicht mehr gespürt. Dann kam es wie es kommen musste, irgendwann war alles zuviel und Körper und Seele haben die Notbremse gezogen. In dieser Zeit kam ich zum Yoga und habe Stück für Stück gemerkt, wie heilsam die Yogapraxis ist. Das geflügelte Wort: „Yoga macht etwas mit Dir“ konnte ich am eigenen Leib erfahren. 

Ich habe eine 200h Grundausbildung bei Timo Wahl Yoga in Frankfurt abgeschlossen und befinde mich gerade im letzten Drittel der 500h Ausbildung.

Außerdem habe ich 100h Ausbildung Yin Restorative Yoga bei René Hug absolviert und bin einfach verzaubert von dieser sehr sanften Art und Weise Yin Yoga zu unterrichten.

Zudem habe ich eine 75h Weiterbildung zum Private Yoga Teacher absolviert. Wenn Du Interesse an einem auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen 1:1 Training hast, schreibe mir.

Gerade befinde ich mich in der Weiterbildung zur Katonah Yoga (R)-Lehrerin und lasse viele Elemente daraus in meinen Unterricht einfließen.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

1-2 Blöcke, Yogagurt, Besenstiel, feste Decke, Bolster

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(13)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andreas    Juli 2021


Großartige frühmorgentliche Yoga ‍♂️ Stunde mit der fantastischen Andrea. Die Übungen passten wunderbar, um wach zu werden und erfrischt in den Tag zu starten. Ich fühle mich gestärkt

Norah    Juni 2021


Eine sehr gute Stunde, frühmorgens tut den Körper auch gut. Einen guten Start in den Tag. Danke Andrea

Andreas    April 2021


Super professionell, super effektiv und man wird richtig gefordert. Andrea macht die Übungen sehr abwechslungsreich- und variantenreich. Macht richtig Spaß.

Andreas    März 2021


Andrea findet immer die richtige Mischung aus Entspannung und körperlich anstrengenden für mich bis an die Grenzen gehenden Übung. Dabei leitet sie die Gruppe mit vielen Varianten an. Ich fühle mich nach den Übungen immer ausgepowert und glücklich und freue mich auf die nächste Yogasession mit Andrea.

Andreas    März 2021


Andrea findet immer die richtige Mischung aus Entspannung und körperlich anstrengenden für mich bis an die Grenzen gehenden Übung. Dabei leitet sie die Gruppe mit vielen Varianten an. Ich fühle mich nach den Übungen immer ausgepowert und glücklich und freue mich auf die nächste Yogasession mit Andrea.

Andreas    Februar 2021


Andrea gelingt immer wieder aufs Neue eine sehr gute Mischung zwischen Power Yoga und Entspannung. Die abwechslungsreichen Übungen und ihr hohes Engagement bei der Anleitung machen große Freude. Sie kümmert sich immer sehr um uns alle. Das ist schön.

Norah    Februar 2021


super!

Andreas    Januar 2021


Mit Andrea macht Yoga richtig Spaß. Sie leitet die Übungen hervorragend an und bringt viele Variation in die Yogastunde. Ich bin total begeistert und nehme regelmäßig teil. Andreas

Barbara    Januar 2021


Genau die richtige Mischung aus Entspannung und Power. Andrea geht immer super auf die Wünsche der Gruppe ein.

Norah    Januar 2021


Der Kurs ist einfach prima und motiviert mich es nicht zu verpassen :)

Martin    Januar 2021


Top, macht total viel Freude, zu empfehlen!

Vera    Januar 2021


Tolles Konzept, jedes Mal etwas Neues, gute Mischung aus An- und Entspannung - jedes Mal eine absolute Wohltat, bei Andrea mitzumachen :-)

Claire    Januar 2021


Andrea ist eine sehr gute und aufmerksame Yoga Lehrerin. Sie sorgt dafür, dass es immer Abwechslung gibt und dass jede/jeder sich zurechtfindet. Ich kann ihre Kurse nur weiterempfehlen :-)