Guten Tag - Bonjour - Hello - Merhaba - Buon giorno - Buenos dias - Marhaban!


Mein Name ist Mica Rinn und ich möchte dir gerne helfen auf deinem Weg der Veränderung.


Vielleicht sagst du dir zum Beispiel:

  • Wieso schaffe ich es nicht, eine Entscheidung zu treffen und komme einfach nicht weiter?
  • Wie finde ich einen Weg raus aus meiner Krise?
  • Ich möchte mich beruflich verändern, benötige Unterstützung bei diesem Prozess und auch beim Erstellen von Bewerbungsunterlagen.
  • Es gibt Probleme mit meinen Fachvorgesetzten / meinen Kolleg:innen und ich möchte über sie sprechen und lösen.
  • Meine Aufgaben aus Job, Familie und Privatleben wachsen mir über den Kopf und ich bin gestresst - wie kann ich alles strukturierter managen?


Meine Angebot dazu:

  • Bei all deinen Herausforderungen stehe ich dir als Coach oder Beraterin motivierend und professionell zur Seite.
  • Du schilderst mir in Ruhe dein Anliegen und wir gehen deine Themen in entspannter Atmosphäre gemeinsam an.
  • Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in Großkonzernen, Familienbetrieben und als Freiberufliche schöpfe ich aus einem großen Erfahrungspool.
  • Als ausgebildeter Coach und Beraterin verfüge ich über Methoden, die helfen alles aufzuschlüsseln, zu hinterfragen oder die Dinge z. B. aus anderer Perspektive zu betrachten und Klarheit zu finden.
  • Auch die Themen Schlaflosigkeit, Entspannung und Konzentrationsförderung sind meine Fachgebiete, die ich als zertifizierte Entspannungspädagogin mit dir zusammen bearbeiten kann.
  • Coaching, Beratung und meine Gesundheitskurse sind für mich Herzensangelegenheiten und ich freue mich darauf, dir zu helfen.
  • Alle Sessions können gleichermaßen live oder online stattfinden. Technisch kann ich dich unterstützen, wenn du noch nicht vertraut bist mit Videotools.


Um die Preise unverbindlich zu sehen, klicke auf buchen und deinen Ticketwunsch.
Habe den Mut und melde dich - ich freue mich auf das 30minütige Gratis-Erstgespräch!




STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
12 Stunden 80,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

30 Minuten für das Erstgespräch sind gratis. Zu beachten ist, dass Coaching oder Anti-Stress-Beratung keine Psychotherapie oder andere Therapieform ist und eine solche auch nicht ersetzen kann. Voraussetzung ist eine normale psychische und physische Belastbarkeit. Gerne klären wir alle Fragen im Vorfeld.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Mein Name ist Micaela Rinn. Ich bin Systemischer Coach / Beraterin und zertifizierte Trainerin für Entspannungsmethoden, Zen, Yoga und Pilates. Meine Coachings, Job-Coachings, die Anti–Stress–Beratung und Gesundheitskurse bieten dir ein ganzheitliches Konzept zur Lösungsfindung und körperlichen Ausgeglichenheit.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.