Personal-Yoga

Genieße eine individuelle YOGA-Einzelsession LIVE oder ONLINE

Teilnehmeranzahl: 1-2





Möchtest Du mit Yoga starten oder Deine Yogapraxis vertiefen?

Wünscht Du eine ganz individuelle Einzelsession für Dich, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse?

Dann ist ein privates Yoga-Coaching genau das Richtige für Dich.

In einem kostenlosen Gespräch legen wir zuerst Deine Ziele fest. Gerne erstelle ich Dein persönliches Yoga-Programm.

Diese Einzel-Yoga-Session kann im Raum Singen/Hohentwiel live stattfinden, alternativ online via Zoom.


Über mich:

Hallo, ich bin Ilona. Sport, Bewegung, gesunde Lebensweise und positives Denken gehören schon immer zu meinem täglichen Leben.

Ich bin seit vielen Jahren zertifizierte Yogalehrerin, Rückenschullehrerin, Ernährungsberaterin und derzeit besuche ich die Yogatherapie-Ausbildung.

Ich unterrichte mit ganz viel Begeisterung und Leidenschaft und liebe es, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Teilnehmer einzugeben.

Mein Ziel ist es, die Freude an der Bewegung zu vermitteln, ebenso die Achtsamkeit und Leichtigkeit im täglichen Leben zu spüren.

Ich freu mich, Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten.

www.yoga-mit-ilona.de, info@yoga-mit-ilona.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst: eine Yogamatte, Yogablöcke (alternativ stabile Bücher), 1 gefaltete Decke. Für die Online-Yoga-Stunde via Zoom benötigst Du einen PC, Laptop oder Tablet mit Kamera, Mikrophon/Audio und eine stabile Internetverbindung. Hinweis: Mein Angebote dienen der Gesundheitsprävention. Sie ersetzen keine ärztliche oder psychologische Behandlung oder Beratung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online