avatar

Micaela

Happy ME - Deine kleine Auszeit mit sanfter Bewegung und Entspannung

Happy ME - Deine kleine Auszeit mit sanfter Bewegung und Entspannung

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis: ab 9,50 €  (weitere Kurspakete)





Happy ME ist eine harmonische Entspannungsstunde mit sehr leichten Bewegungsanteilen und verschiedenen Entspannungselementen.


Dabei ist der Anteil an Entspannungselementen für die Tiefenentspannung größer als der Bewegungsanteil.
Auch Atemtechniken haben jede Stunde ihren Platz. :)


Gerne stelle ich mich kurz vor:

Mein Name ist Mica - ich bin Entspannungspädagogin, Pilates- und Yogalehrerin und werde Dir helfen, vom Alltag abzuschalten und Techniken zu erlernen, die Dir zum Beispiel auch das Einschlafen erleichtern. Ich habe ein schönes Stundenkonzept entwickelt, das seit ca. einem Jahr online läuft und nun nach der Sommerpause wieder los geht. Der Titel "Happy ME" symbolisiert, dass Du Dir ganz bewusst schöne Zeit nur für Dich nimmst.

Nach einem anstrengenden Tag ist es erleichternd, den Alltag durch sanfte Bewegungen erst einmal "abzuschütteln", bewusst zu atmen, um dann in die tiefe Entspannung überzugehen.


Die Entspannungselemente sind im Wechsel:

  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelrelaxation
  • Yoga Nidra (Schlafyoga)
  • Meditation
  • Atemtechniken
  • Traumreisen


    Die Bewegungselemente sind im Wechsel:

    • ZEN Gymnastik
    • Qi Gong
    • Sanfte Rückenübungen


    Abgerundet wird die Stunde durch ein schönes Ambiente.
    Lass Dich überraschen und uns eine schöne innere Balance finden, die Dich für Deinen Alltag wappnet und auch Dein Immunsystem stärkt :).


    Ich freue mich auf DICH!


    Um vorab die Preise unverbindlich zu sehen, klicke auf buchen und dein Wunschangebot.

    STORNOBEDINGUNGEN  
    vorher storniert erstattet
    1 Tag (24h) 100,0 %
    12 Stunden 70,0 %
    WEITERE INFORMATIONEN

    Epileptiker, Menschen mit unbehandeltem Hoch-/Niedrigdruck oder z. B. starken psychischen Störungen, bitte vorher mit einem Arzt klären, ob Progressive Muskel Relaxation oder Autogenes Training erlaubt sind. Beide Entspannungsformen sind manchmal Segmenten in der Aktiven Auszeit. Für die Entspannungsstunde, suche dir einen ruhigen Platz in deinem Zuhause, bringe deine Matte und eine Decke mit. Schau, dass du ungestört bist und mache es dir gemütlich!

    HIER FINDET DEIN KURS STATT
    • Online

    TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
    Auf der Suche nach einem Geschenk?

    ÜBER MICH

    Mein Name ist Micaela Rinn. Ich bin Systemischer Coach / Beraterin und zertifizierte Trainerin für Entspannungsmethoden, Zen, Yoga und Pilates. Meine Coachings, Job-Coachings, die Anti–Stress–Beratung und Gesundheitskurse bieten dir ein ganzheitliches Konzept zur Lösungsfindung und körperlichen Ausgeglichenheit.




    BEWERTUNGEN

    Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.