Thai-Yoga-Massage

Thai-Yoga-Massage, die Körper und Seele berührt

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis: ab 65,00 €  (weitere Kurspakete)





"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es."  - Thich Nhat Hanh


Thai-Yoga-Massage vereint Akupressur, Elemente aus dem Hatha-Yoga, Energiearbeit und Meditation.

Die sanften Dehnungen und Streckungen sowie die Bearbeitung der Energiepunkte und - linien regen den Energiefluss im gesamten Körper an und balancieren ihn aus.

Die dynamische Thai-Yoga-Massage ist eine wunderbare Möglichkeit, passiv Yoga zu geniessen.

Durch rhythmisches Schaukeln und Kreisbewegungen können Spannungen und Blockaden gelöst und die Bewegungsfreiheit wieder hergestellt werden.


Diese Einzel-Yoga-Session findet im Raum Singen/Hohentwiel statt.

Über mich:

Ich bin Ilona und bin zertifizierte Yogalehrerin, Rückenschullehrerin und derzeit in Ausbildung zur Yogatherapeutin.

Seit einigen Jahren bin ich Thai-Yoga-Bodyworkerin und besuche regelmäßig Weiterbildungen.

Thai-Yoga-Massage ist für mich die wundervollste und wertvollste Technik, um das Wohlbefinden und die Entspannung zu fördern.

Ich freu mich auf Dich.


www.yoga-mit-ilona.de, info@yoga-mit-ilona.de

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst bequeme, dehnbare Kleidung. Hinweis: Mein Angebote dienen der Gesundheitsprävention. Sie ersetzen keine ärztliche oder psychologische Behandlung oder Beratung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • 78269 Volkertshausen

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Namaste, 

schön, dass Du da bist. Mein Name ist Ilona und ich freue mich, dass Du etwas für Körper, Geist und Seele tun möchtest. 
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Business-Yogalehrerin,  Lachyoga-Trainerin, Lachyoga-Leiterin im Unternehmen, Personaltrainerin, Thai-Yoga-Body-Worker  Reha-Trainerin und momentan in der Ausbildung zur Yogatherapeutin. Ich praktiziere und unterrichte seit 2008 mit viel Liebe und Leidenschaft Yoga und liebe es, auf die individuellen Bedingungen meiner Teilnehmer einzugehen. 

Aktuell biete ich alle Yogakurse online an.
www.yoga-mit-ilona.de



BEWERTUNGEN
(177)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Antje kristin Juli 2022
Hatha-Yoga Basics - Zertifizierter Yoga-Kurs

..also..Freudentränen..darüber, dass die liebe Ilona das immer schafft..in behutsamer Weise mich von den akut schlimmen Schmerzen weg zu kriegen..Danke Danke Danke



Antje kristin Juli 2022
Hatha-Yoga Basics - Zertifizierter Yoga-Kurs

Eine wunderbare stimmige Yinyogastunde. Es hat mir sehr gut gefallen.



Heidi Juli 2022
Hatha-Yoga Basics - Zertifizierter Yoga-Kurs

Eine wunderschöne und wohltuende Yogastunde trotz der sommerlichen Temperaturen. Genau richtig für mich. Das ist schon magisch wie Ilona immer genau meine Bedürfnisse "erspürt". Ich bin so mega begeistert und dankbar das ich Ilona kennenlernen durfte. Sie ist ein richtiger Herzensmensch. Herzlichen Dank dafür.



Elisabeth Juli 2022
Hatha-Yoga Morning Flow

Es war wieder ein toller Kurs. Ich finde die wechselnden Themen klasse. Mir tut dieser Kurs einfach mega gut.



Sajma Juli 2022
Hatha-Yoga Morning Flow

Wieder so tolle Denungen, hat dem Körper, dem Geist und der Seele so gut getan. Vielen Dank Ilona.



Iris Juli 2022
Hatha-Yoga Morning Flow

Den Tag mit Ilonas Yoga zu beginnen, ist ein GESCHENK für mich. Welch ein GLÜCK, welch eine FREUDE und welch ein LUXUS von Spanien aus dabei sein zu dürfen. Vertrautheit, Verlässlichkeit, Verbundenheit mit Deutschland. Du bist ein Geschenk liebe Ilona. Dein kraftvolles, professionelles, liebevolles und positives Yoga ist ein Geschenk für mich. Danke auch an alle, die dabei sind. Einfach großartig!



Heidi Juli 2022
Hatha-Yoga Morning Flow

Wieder eine sehr wohltuende Yogastunde mit Ilona. Danach ein Gefühl wie neugeboren. Faszienyoga, so toll angeleitet von Ilona, ist einfach das beste was einem passieren kann. Schmerzfreiheit wenigstens für einen Tag:-)



Lea Juni 2022
Hatha-Yoga Abend-Flow - Zertifizierter Yoga-Kurs

Liebe Ilona, es war mal wieder super gut. Nach langer Pause hat es mir und meinem Rückens sehr gut getan. Deine Kurse sind einfach super und weiter zu empfehlen :-) danke, und bis nächste Woche ;-)



Iris Juni 2022
Hatha-Yoga Morning Flow

BERUFUNG - PROFI- HERZENSWÄRME-LACHEN Yoga mit Ilona ist immer: Glück, Lebensfreude, lachen, kraftvoll, Herzöffner, Flow, positive vibes, gesundheitsfördernd und gewinnbringend für Körper, Geist und Seele. Danke liebe Ilona



Elisabeth Juni 2022
Hatha-Yoga Basics - Zertifizierter Yoga-Kurs

Ilona, Du hast das wieder wunderbar erklärt und der Kurs tut meinem Wohlbefinden sehr sehr gut.. ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, bei Dir mit zu machen.



Sajma Juni 2022
Hatha-Yoga Morning Flow

Es hat mal wieder so gut getan. Tolle Dehnungen! Nach einer Erkältung und wenig Bewegung war das heute genau richtig! Vielen Dank Ilona



Heidi Juni 2022
Hatha-Yoga Morning Flow

Liebe Ilona, Wieder eine so tolle Stunde für die ich Dir von Herzen dankbar bin:-) Ich habe heute wieder so viel über Yoga gelernt obwohl ich jetzt schon über 1 Jahr zweimal die Woche mit Dir Yoga mache. Kaum hst die Stunde begonnen ist sie auch schon wieder um, wo bleibt die Zeit. So kurzweilig und so superschön entspannend mit einer tollen Geschichte dabei. Was braucht man mehr.



Sigrid Juni 2022
Yoga-Glück am Sonntag - ONLINE

Heute Sonntag war eine tolle Stunde mit vielen neuen Übungen. Und die Taube war auch wieder mal dabei. Ich dachte am Anfang der Stunde noch, dass wir die schon lange nicht mehr gemacht haben. Danke Ilona



Iris Juni 2022
Hatha-Yoga Abend-Flow - Zertifizierter Yoga-Kurs

Yoga mit Ilona ist immer luxury time for your body and soul and FLOW and POWER and POSITIVE VIBES! Dankbarkeit, Freude, tiefe Zufriedenheit, Glück und Gesundheit empfinde ich während und nach Ilonas ausgezeichneten, gewissenhaft vorbereiteten, kraftvollen, kompetenten und mit Herzblut durchgeführten Yoga-Stunden mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber den ganzen Körper, den Geist und die Seele immer im Blick. Ob Herzöffner, Schulter, Bauch, Hüfte, Füße: ich fühle mich reichlich beschenkt. DANKESCHÖN Ilona



Susanne Juni 2022
Yoga-Glück am Sonntag - ONLINE

Liebe Ilona Das war der perfekte Start in den Sonntag! Meine Problem Füße wurden verwöhnt und gefordert!! Jede Stunde ist speziell und wir lernen nebenbei Neues über Körper und Achtsamkeit gegenüber uns selbst



Sigrid Juni 2022
Yoga-Glück am Sonntag - ONLINE

wie immer eine sehr schöne Yogastunde mit interessanten neuen Übungen. danke Ilona



Elisabeth Juni 2022

Hallo Ilona, der Kurs war wieder spitzenmässig. Da ich ab und zu auch Probleme in der Nacht habe und nicht mehr drauf liegen kann. Hat mehr sehr gut getan. Gibt es in Yoga etwas, wo man die Energie hoch fahren kann. Ich komme erst ab 12.00 Uhr auf Tour, um meine Hausarbeit usw. zu erledigen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingst-Wochenende. Liebe Grüße Elisabeth



Sajma Mai 2022

Heute war anstrengend, aber es lohnt sich, nacher ist man so froh die tolle Übungen gemacht zu haben.



Sigrid Mai 2022

Ja, schon anstrengend. Aber hat sehr gut getan. Seit ich vermehrt Yoga mache, habe ich mit meiner linken Hüfte keine Probleme mehr. Danke Ilona



Claudia Mai 2022

Super Yogatherapiestunde für die Hüften! Viele unterschiedliche Übungen, die man in sein tägliches Programm einbauen sollte. Einfach toll, was Ilona wöchentlich wieder Neues einfällt! Vielen Dank, dass Du Dir so viel Gedanken machst, immer wieder schöne abwechslungsreiche Stunden für uns auszuarbeiten, liebe Ilona!



Ann Mai 2022

Wertvolle Übungen .professionell und liebenswert angeleitet



Sandra Mai 2022

Auch dieser Kurs war wieder der perfekte Abschluss für den anstrengenden Tag. Mit kräftigen und mobilisierenden Ananas für den oberen Rücken perfekt für mich.



Sajma Mai 2022

Der Tag der mit Yoga beginnt ist einfach schöner als die Tage ohne Yoga. Man lebt und genießt den Tag bewusster . Danke Ilona für die tolle Yoga - Stunde.



Ann Mai 2022

Ich war wieder angetan..und es hat mir gut getan..und ich habe mich nicht quälen müssen sondern Etliches genießen können..danke.



Elisabeth Mai 2022

Der Kurs war wieder spitze. Ilona macht das super. Ich fühle mich danach einfach gut.



Sandra Mai 2022

Wie immer eine tolle Yogastunde mit Ilona! Sie ist so unglaublich einfallsreich mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Zudem begrüßt sie jeden einzelnen Menschen zu Beginn des Livestrrams mit einem Lächeln, das lässt den Alltag abfallen. Sie ist ein Geschenk!



Heidi Mai 2022

Eine tolle und herausfordernde Stunde. Aber die schönen und wertschätzende Worte von Ilona lassen einen die Anstrengung vergessen. Danach ein unglaubliches Glücksgefühl es gut gemeistert zu haben. Herzlichen Dank das es Dich und Deine tollen Yogastunden gibt



Sajma Mai 2022

Wieder mal einfach wunderbar, fühle mich danach richtig wohl! Danke Ilona !



Monika Mai 2022

Die "Glückliche Anstrengung" am Freitagmorgen hat in den vergangenen Wochen zu mehr Stabilität in meinem unteren Rücken und im Becken geführt. Ich bin total happy:) Danke, liebe Ilona, für Deine mit Liebe und Leidenschaft erfüllten Yogastunden.



Heidi Mai 2022

Eine wunderschöne, entspannende Yogastunde mit wohltuenden Bewegungen. Ilona findet immer so schöne,ruhige Worte die einem einfach gut tun. Und mit ihrer angenehmen Stimme könnte ich Ihr den ganzen Tag zuhören. Da freut man sich schon aufs nächste mal.



Monika Mai 2022

Danke Ilona, für diesen guten Start in den Muttertag. Einfach immer wieder gut mitzumachen.



Sajma April 2022

Einfach wunderbar! Vielen Dank Ilona!



Heidi April 2022

Liebe Ilona, Wieder eine überwältigend schöne Yogapraxis. Dein Fachwissen beeindruckt mich jedes Mal aufs neue. Faszienyoga mit Dir ist einfach toll. Man fühlt sich wie neugeboren. Diesen Zustand sollte man "einfrieren" können. Freue mich schon aufs nächste Mal.



Sandra April 2022

Wie immer eine wundervolle Yogastunde mit Ilona. Sie setzt immer wieder neue Schwerpunkte mit durchdachten Übungen und neuen Ansätzen- vielen, vielen Dank dafür!



Jutta April 2022

Loslassen, Wohlfühlen, Regenerieren, Lächeln, Glücksmomente, Erinnerung an Fuerte, will wieder hin.....!Ein herzliches Dankeschön Dir liebe Ilona für dieses ganzheitliche Ostergeschenk



Sonja April 2022

Yoga mit Ilona ist immer wieder eine Bereicherung mit abwechslungsreichen Übungen für alle Teilnehmer egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Ihre wunderbar sanfte und angenehme Stimme holt jeden ab, mit viel Wertschätzung leitet sie an, motiviert, lobt und führt sie dazu sehr professionell durch die Übungen.



ann April 2022

Der Kurs war wieder einmal sehr schön, mit neuen Elementen..rundum zum Wohlfühlen und toll angeleitet. Ich habe mich gefreut..



Sandra April 2022

Die Yoga-Einheit war wie immer ein perfekter Start in den Tag. Die Ananas waren mobilisierend und aktivierend, was sehr gut getan hat. Vielen Dank.



Sigrid April 2022

Ich kann es leider nicht so schön ausdrücken wie manche andere Teilnehmer. Ich kann nur sagen, dass ich unheimlich gerne mit Dir Yoga mache und es mir sehr gut tut.



Sajma April 2022

Wie immer wunderbar! Tolle Dehnun - Übungen.Ich freue mich auf die nächste Yoga - Stunde.



Jennifer April 2022

Super angenehme yoga Stunde und sehr nette Leute



Elisabeth April 2022

Die Stunde war wieder sehr effektiv und interessant. Ilona hat alles wieder toll erklärt.



Monika März 2022

Liebe Ilona, Deine Yogastunden sind für mich so wohltuend, dafür herzlichen Dank:) Du bist immer bestens vorbereitet, stellst jede Kurstunde unter ein Thema, leitest souverän an und versprühst dazu noch eine extragroße Portion Lebensfreude. Es macht einfach riesig Spaß mit Dir:)))



Uschi März 2022

Liebe Ilona, es war wieder eine super schöne Yoga Stunde und hat sehr gut getan. Danke!!!



Sajma März 2022

War wieder mal ganz toll. Ich freue mich schon auf das nächste mal



Elisabeth März 2022

Der Kurs mit Ilona ist phantastisch und tut mir sehr gut. Ich fühl mich körperlich immer sehr entspannt.



Daniela Februar 2022

Ich war voll im Flow und fühle mich pudelwohl - vielen Dank.



Eveline Februar 2022

Super wie immer. Bin jedes Mal auf´s neue begeistert. Danke Ilona :-)



Heidi Februar 2022

Liebe Ilona, Wieder eine wunderschöne und entspannende Yogastunde. Mit einer super schönen Meditation zum Schluß. Da habe ich schon drauf gewartet nach Deinem Urlaub. Dein Yoga hat einfach gefehlt in den letzten 10 Tage;-)



Daniela Februar 2022

Endlich wieder eine bewegliche Brustwirbelsäule.



Iris Februar 2022

Liebe Ilona, schön wars wieder mal - und anstrengend -aber hinterher ein wundervolles Gefühl! Herzlichten Dank Iris



Isolde Februar 2022

Das Programm heute Morgen war super. Die Übungen bringen Stabilität, Energie, Beweglichkeit und Wohlbefinden für den ganzen Tag. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Yoga-Einheit.



Elisabeth Februar 2022

Der Kurs war sehr gut angeleitet. Ilona macht das sehr gut. Ich fühle mich wohl in Ihren Kursen. Es macht Spaß und bringt auch etwas.



Lisa Januar 2022

Einzigartig, magisch und eine Wohltat für Körper und Geist! Ilona bewirkt wundervolles!



Iris Januar 2022

...jaaa... das war deutlich anstrengender... aber es tut gut zu spüren, was man getan hat... wieder super angeleitet und flüssig durchexerziert viel Spass Euch auf Fuerte Ventura LG Iris



Iris Januar 2022

Yoga-Glück am Sonntag mit Ilona ist YOGA-GLÜCK mit Ilona!! Alle dürfen sich glücklich schätzen, die dabei sein können. Heute wurde die Körpermitte gestärkt und nicht nur das! Dankeschön! Ich freue mich auf eine Glücks-Yoga-Woche auf Fuerteventura mit Ilona



Heidi Januar 2022

Eine wunderschöne Faszienyoga Stunde. Unheimlich schön und wohltuend. Da vergeht die Zeit wie im Fluge und man könnte ewig so weitermachen. Vielen herzlichen Dank liebe Ilona



Elisabeth Januar 2022

Super Kurs und tolle Kursleiterin.



Uschi Januar 2022

Faszien Yoga war wieder super heute. Ich bin super entspannt und locker und freue mich schon auf die nächste Yoga Stunde. Danke Ilona!



Monika Januar 2022

Liebe Ilona, vielen Dank für das tolle Faszien Yoga. Es lohnt sich immer dabei zu sein! Bin jedes Mal aufs neue überrascht, wieviel deine Übungen für ein gutes Körpergefühl und für die Entspannung bringen. Danke, du bist ein Glücksfall für mich! Viele Grüße Monika



Heidi Januar 2022

Wieder eine sehr schöne Yogastunde mit Ilona. Faszienyoga ist so wichtig und wohltuend wie wir heute wieder gelernt haben. Einfach ein herrliches Gefühl danach.



Erika Januar 2022

faszien-joga war wieder super heute morgen. Gehe ganz entspannt und locker durch den Tag.Danke Ilona



Iris Januar 2022

Liebe Ilona, zum Wiedereinstieg waren die Faszienübungen genau das richtige - hat riesigen Spass gemacht und sehr gut getan. Vielen Dank!



Melanie Januar 2022

Ilona ist einfach sensationell gut! Jede Stunde ist ein Genuss und eine Bereicherung. Vielen Dank dafür.



Susanne Januar 2022

Wieder eine gelungene Yogaeinheit Perfekt Balance zwischen Anstrengung und Entspannung Vielen Dank liebe Ilona



Anett Januar 2022

Sehr gute Yoga Übungen und bestens erklärt Bravo



Sigrid Januar 2022

Nach dem Stress auf die Schnelle meinen Urenkel abzuholen und noch superschnell vor dem Yoga ein warmes Essen für ihn zu machen, war Yoga bei Dir eine Wohltat und ich konnte mich wieder erholen. Danke



Claudia Januar 2022

Sehr gut, aber auch herausfordernd für mich 60+ Frau



Marion Januar 2022

Der Kurs hat mir gut gefallen.



Susanne Januar 2022

Ich fand die Yogaeinheit sehr gut und werde weitere Kurseinheiten buchen. Sehr zu empfehlen!!!



Sigrid Januar 2022

Während der Yogastunde mit Ilona kann ich abschalten und für diese Stunde meine Sorgen vergessen. Danke



Uschi Januar 2022

Der Kurs von Ilona war wieder super und hat sehr gut getan!!!



Heidi Dezember 2021

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Weihnachtsyoga Stunde. Sie war so entschleunigend und entspannend. Gerade richtig jetzt vor Weihnachten. Ilona macht das so super-da freut man sich jedesmal auf die nächste Stunde.



Jutta Dezember 2021

Eine wunderbare Yoga Lektion zur Einstimmung auf kommenden Feiertage- sie gab mir die Möglichkeit, mich auf die Emotionen, die mich in dieser Zeit begleiten, zu besinnen und diese zu überdenken. Danke liebe Ilona.



Simone Dezember 2021

Ganz wunderbar. So sollte jeder Tag beginnen. Herzlichen Dank!



Iris Dezember 2021

Wer Yoga-Glück-am Sonntag mit Ilona erleben kann, darf sich glücklich schätzen. Bewegung, Energie, Kraft und Lebensfreude pur!! Nach Ilonas Yoga ist das Feuer in Dir entfacht. DANKESCHÖN



Iris Dezember 2021

Yoga mit Ilona ist IMMER ein Geschenk. Es darf sich jeder und jede glücklich schätzen, die die Möglichkeit haben, mit Ilona GlücksLachYogaStunden erleben zu dürfen. Ihr ansteckendes offenherziges LACHEN, ihr Engagement, Glück und Freude zu versprühen und gleichzeitig alle Übungen gewissenhaft mit individueller Achtsamkeit im Hinblick auf die Gesundheit und Beweglichkeit zu unterrichten : das ist für mich Yoga mit Ilona



Claudia Dezember 2021

Wunderschöne Yogastunde für die Hüften und den unteren Rücken. Ilona schafft es, jeden Sonntag ein neues Thema aufzugreifen und leitet uns mit speziellen Übungen dazu an. Immer ist Ilona perfekt vorbereitet und gut gelaunt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Yogaeinheit mit Dir, liebe Ilona! Vielen Dank, dass Du Deine Stunden mit so viel Herzblut für uns hältst!



Ann November 2021

Ich war sehr zufrieden..



Uschi November 2021

Super Stunde1 Hat wieder sehr gut getan!!!



Sigrid November 2021

war wie immer eine Mischung zwischen Anstrengung und Entspannung. Tut einfach nur gut. Danke



Uschi November 2021

Beste Yoga Leiterin und super Yoga Stunde!!



Daniela November 2021

Meine Schultern fühlen sich leicht und locker an - herrlich!!!



Eveline November 2021

Toll wie immer :-)



Sigrid November 2021

Die Yogastunde war sehr schön. Hat mir sehr gut getan. Ich liebe Yin-Yoga. Man kann in der Übung gut entspannen obwohl man in einer ungewohnten Stellung verharrt. Ist wie Meditation. Danke



Agnes November 2021

Habhaft Yoga Abend Flow



Sigrid Oktober 2021

Hat gut getan nach der langen Pause wieder Yoga zu machen. Habe natürlich Nachwehen. Waren schöne Übungen.Danke für alles



Sabine Oktober 2021

Dynamik und Entspannung - Ilona bietet immer höchstes Niveau in schöner Atmosphäre - und transportiert ihre Herzlichkeit sogar über den Bildschirm. Top!



Heidi Oktober 2021

Wieder eine wunderschöne Yogaeinheit mit Ilona. Mit zauberhaften Affirmationen. So schön, belebend und wohltuend.



Ann Oktober 2021

Mir hat diese neue Variante sehr gut gefallen ..und gut getan..danke hierfür..die Anleitung von Illona ist immer wunderbar, da sie sehr achtsam ist und darauf hinweist, nicht über die eigenen Grenzen zu gehen, toll ist das..und essentiell..wohltuend sowieso..



Ann Oktober 2021

..es war bereichernd und gut..es öffnet Geist und Körper..ist gut durchdacht..ich b8n begeistert von der heutigen Stunde und nehme vieles mit, was ich auch weitergeben kann..Danke, für die tolle Stunde..



Isolde Oktober 2021

Super toller Kurs, ich bin ganz begeistert. Ilona ist immer sehr gut vorbereitet, ganz exakte Ansagen bei den Übungen, sehr angenehme Stimme, abwechslungsreiche Übungsprogramme. Jederzeit und immer wieder gerne.



Iris Oktober 2021

Wie alle Kurse von Ilona ist der Yoga-morning-flow wunderbar und der perfekte Start in den Tag. Mit viel Liebe, Spirit, Power and gleichzeitig Flow und Know-how führt Ilona dich durch die Stunde. Welch Glück am Morgen. Dankeschön Ilona



Ann Oktober 2021

Eine sehr angenehme und wichtige Sitzung bei Ilona..mit hat die Langsamkeit sehr gut getan. Danke dir herzlich.



Claudia Oktober 2021

Super Yogastunde für den Rücken, den Geist, die Seele! So kann man beschwingt in den Tag starten! Vielen Dank, liebe Ilona, dass Du Dir jedesmal soviel Mühe mit dem Zusammenstellen Deiner Stunde machst !



Jochen Oktober 2021

Absolut Top



Kornelia September 2021

Ich bin begeistert vom Yoga-Kurs. Tolle Ausstrahlung von Ilona. Fachlich kompetent und auf die einzelnen Bedürfnisse wird eingegangen. Gerne immer wieder. Bin anschließend ganz entspannt in den Abend. Sehr zu empfehlen. Freue mich schon sehr auf die nächste Stunde. Kornelia



Heidi September 2021

Wieder eine sehr wohltuende Stunde heute morgen. Ilona beeindruckt jedes Mal aufs neue mit Ihrem brillanten Fachwissen. Danach ein Gefühl wie neu geboren. Da freut man sich jedes mal auf die Yogastunde.



Jutta September 2021

Liebe Ilona, eine Wohltat für Körper und Geist- und ein passender Einstieg in den Sonntag, von Herzen Dankeschön, LG



Anna September 2021

Sehr guter Kurs



Birgitta September 2021

Wie immer eine wunderbare Yogaeinheit mit Ilona! Es ist einfach toll mit ihr in den Sonntagmorgen zu starten. Erholsam und anspruchsvoll, langsam und schnell, ausgleichend und inspirierend.. .. Kraft tanken für den Tag und die neue Woche!



Heidi August 2021

Wieder eine sehr schöne und zu Herzen gehende Yogastunde. Das lasse ich mir selbst im Urlaub nicht entgehen. Vielen Dank liebe Ilona



Uschi August 2021

Yoga am Sonntag



Sigrid August 2021

genau richtig zum Wiedereinstieg nach meiner Erkältungspause. Nicht zu anstrengend, aber alles in Bewegung gebracht.



Iris August 2021

Sehr gute, stellenweise auch anstrengende Stunde. Toll angesagt von Ilona.



Sajma August 2021

Einfach toll, es hat so gut getan. Ich freue mich auf das nächste Mal.



Ann August 2021

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Übungen - jedoch gibt es krankheitsbedingt ziemliche Einschränkungen in akuten Schmerzphasen. Ilona macht immer darauf aufmerksam, seine Grenzen nicht zu übergehen. Das ist wichtig, dass man ihr dabei zuhört. Danke Ilona, für deine professionelle Arbeit. Alles Liebe Ann Kristin



Angelika August 2021

wieder eine sehr schöne Stunde. Vielen herzlichen Dank. Zum Ton hab ich noch eine Frage. Lautsprecher hatte ich bei meinem laptop auf 100 % eingestellt. Während der Stunde gab es jedoch Schwankungen im Ton. Beim Sprechen von dir, Ilona, weiter weg vom Sprecher-Bildschirm wurde es leiser...wie wenn evtl. nur das Monitor-Mikro übertragen worden wäre und nicht der Ton des Körpermikro bei mir angekommen wäre.



Ann Juli 2021

Ilona hat sehr viel Einfühlvermögen mit dem sie liebenswert anleitet und keinerlei Druck entstehen lösst. Selbst wenn die apbungen Kraft erfordern und eine gewisse Mobilität habe ich nicht den Druck es unbedingt unter Beweis zu stellen. Diese Tatsache allein ist schon förderlich. Es ist ferner sehr schön, etwas vorgelesen zu bekommen..und den geist auf philosophische Inhalte zu lenken, das macht Freude. Es ist ein Bewegungssegen für Körper und Geist..den man ins Herz einschließt. Ja, mehr kann ich wirklich jetzt nicht sagen..es geht mir gut mit diesem speziellen yoga. Danke dir, liebe Ilona.



Daniela Juli 2021

Es war wieder super toll. Bei dem Motto bleibe ich - tue alles, was du tust, mit Freude ☺



Sigrid Juli 2021

War sehr erholsam. Die neue Atemübung mit Bewegung habe ich auch am Festival kennengelernt. Danke, dass Du die auch gemacht hast.



Daniela Juli 2021

Tolle Online Stunde mit detaillierter Beschreibung der Übungen, dass man alles gut mitmachen kann - sehr empfehlenswert und wohltuend.



Erika Juli 2021

Ich freue mich jeden Dienstagmorgen auf die Yogastunde. Sie tut meinem Körper und Geist so gut. Vor allem aber weil du uns soviel Positives nahebringst. Im Nu sind 75 Minuten vorbei.



Sigrid Juli 2021

Nach der Yogastunde waren meine Verspannungen im oberen Rücken weg. Danke



Susanne Juli 2021

Wie immer eine sehr gelungene Yoga Einheit inspirierend für den perfekten Start in den Sonntag



Heidi Juni 2021

Wieder eine sehr wohltuende Yogaeinheit. Mit vielen Tipps für Körper und Seele. Ilona's ruhige und angenehme Stimme ist sehr wohltuend.



Sigrid Juni 2021

Danke für die schöne Stunde



Sajma Juni 2021

Es tut jedes Mal so gut. Ilona macht das einfach toll.



Sandra Juni 2021

Es war wie immer ein tolles und erfüllendes Sonntagsyoga mit Ilona! Sie ist mit Herzblut dabei und bereitet immer verschiedene Schwerpunkte vor...... sehr abwechlungsreich, auch mit Denkanstößen für Geist und Seele. Lieben Dank dafür- immer wieder gerne!



Christine Juni 2021

sehr kompetent und motivierend



Heidi Juni 2021

Wunderschön entspannend mit vielen wichtigen Hinweisen zu Entspannung und die Wirkung des Yoga's. Immer wieder sehr spannend zu hören. Unheimlich wohltuend!!!



Claudia Juni 2021

Wunderschöne Abschlussstunde des Präventionskurses. Ilona hat alle 10 Stunden sehr abwechslungsreich gestaltet. Immer gut vorbereitet und gut gelaunt. Ich freue mich jetzt schon auf den Kurs im Herbst!



Iris Mai 2021

Liebe Ilona, das war mal wieder eine Yogastunde ganz nach meinem Geschmack - beim ersten Teil habe ich geächzt und gestöhnt - und im zweiten Teil frohlockt... weil man da erst mal wieder gemerkt hat, wo es klebt... Am besten finde ich immer die Schüttel-was-Du-hast-Sequenz... Liebe Grüsse Iris



Sigrid Mai 2021

War heute genau das Richtige für mich



Sigrid Mai 2021

Sehr erholsam



Sigrid Mai 2021

Eine super Mischung zwischen Anstrengung und Ruhe



Uschi Mai 2021

Der Kurs war wieder super gut und hat sehr gut getan!!!



Ursula Mai 2021

Sonntag Morgen mit online Yoga bei Ilona kann ich nur empfehlen. Man hat Zeit und Muße um sich etwas Gutes zu tun, lässt die Anspannungen der vergangenen Woche hinter sich und hat einen wunderbaren Start in die neue Woche. Die Yogastunden sind sehr abwechslungsreich. Jede Woche hat Ilona einen neuen Schwerpunkt, und nach den 1 1/4 Stunden fühlt man sich wie neu geboren.



Herta Mai 2021

Der Kurs heute war wieder super. Mit dem sanften Einstieg kann man auch beim anstrengenden Teil gut durchhalten und mitmachen. Ilona hat das richtige Gespür dich während der ganzen Yoga-Stunde zu motivieren und wirklich loszulassen . Danke Ilona.



Uschi Mai 2021

Der Kurs war super gut. Ich freue mich jedes mal darauf!



Sigrid Mai 2021

Hat meinen Füßen gut getan. Danke



Sigrid Mai 2021

meine Füsse haben sich mit mir gefreut. Hat gut getan, danke



Heidi Mai 2021

War heute wieder eine wunderschöne Yogastunde mit Ilona!!! Bin wieder auf's Neue beeindruckt was Ilona weiß und kann. Einfach super



Claudia Mai 2021

Superschön Wohlfühlstunde für die Füße!



Marion Mai 2021

Die Yoga-Einheiten von Ilona sind immer sehr wohltuend und bereichernd für mich. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte wie z.B. heute die Füße sind die Yoga-Einheiten abwechslungsreich gestaltet, dazu informativ erklärt und in unterschiedlicher Intensität. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Yoga-Zeit.



Ursula Mai 2021

Gestern hatte ich mit dem Fahrrad einen Platten und musste ca. 10 km zu Fuß nach Hause gehe. Da kam mir die Yogastunde für Füße und Beine wie gerufen. Aber auch ohne den Gewaltmarsch hätten mir die Übungen sehr gut getan. Es war Vieles dabei was man im Alltag anwenden kann und das einem nach einem langen Tag Ruhe, Entspannung, Ausgeglichenheit und neue Standfestigkeit bringt. Unglaublich, wie vielfältig die Yogastunden bei Ilona sind.



Uschi Mai 2021

Der Kurs war super schön und hat sehr gut getan!



Sigrid Mai 2021

war genau das was ich gebraucht hatte. Meine Verspannungen sind weg



Heidi Mai 2021

Sehr schöne entspannende Stunde. Es ist für mich immer eine Wohltat Ilona's angenehme Stimme zu hören. Freue mich jedes mal auf die schöne Stunde



Martina Mai 2021

Wie immer war es ein wunderbarer Yoga Abend. Ilona ist eine tolle, professionelle und stets vor neuen Ideen sprühende Yoga Lehrerin. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrr ruhigen Stimme macht sie auch online jede Yoga Stunde zu einem einmaligen Erlebnis. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!



Beate Mai 2021

Das Angebot besteht aus motivierenden, harmonisierenden und wohltuenden Elementen. Mit wohlklingender und sanfter Stimme werden wir zur Optimierung der Figuren angewiesen. Vielen Dank!



Hildegard Mai 2021

Die Yogapraxis mit Ilona heute Morgen war wieder super und hat rundum nur gut getan. Man merkt einfach, mit wieviel Herzblut Ilona ihr Wissen an die Kursteilnehmer weitergibt. Freue mich jedesmal schon auf die nächste Yogaeinheit. Vielen Dank Ilona !



Iris Mai 2021

Liebe Ilona, das war echt eine schöne sanfte Yogastunde. Ich komme trotzdem immer wieder an meine Grenzen und dank Deiner motivierenden und präzisen Ansage kann ich diese ab und zu sogar überwinden... Herzliche Grüsse Iris



Sigrid Mai 2021

Erholsam und entspannend



Sigrid Mai 2021

Zwischendurch eine ruhigere Yogastunde. Wunderbar



Jutta Mai 2021

Eine Wohlfühllektion für Körper und Geist, eine Yogalehrerin die lebt, was sie lehrt.



Sigrid Mai 2021

sehr entspannend



Eveline Mai 2021

Super wie immer



Iris Mai 2021

Yoga mit Ilona ist Glück pur: Energie, Herzenswärme und pure Lebensfreude. Leichtigkeit, Lebendigkeit, Lebensfreude



Ursula April 2021

Yoga-Glück am Sonntag ist der richtige Titel für die online Yogastunde bei Ilona am Sonntag morgen. Ein wunderbarer Wochenabschluss und Start in die neue Woche. Die beste Zeit Yoga zu genießen und sich etwas Gutes zu tun. Vielen Dank, Ilona, dass du uns das ermöglichst



Erika April 2021

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin begeistert.



Claudia April 2021

Wunderbare Yogastunde zur Mobilisierung und Stabilisierung der Wirbelsäule und des ISG‘s! Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Stunde bei Ilona!



Heidi April 2021

Ilona hat so ein großes Fachwissen-das beeindruckt mich jedes mal auf's Neue!!! Tut einfach Körper und Seele gut.



Ursula April 2021

Die Yogastunde war wunderbar. Auch wenn ich zwischendurch mal nach der Uhr geschaut habe, weil es relativ anstrengend war. Hinterher habe ich mich herrlich frisch und durchblutet gefühlt. Sonntag morgens Online Yoga mit Ilona ist jedesmal anders, weil sie so abwechslungsreich die Themen wählt. Yoga am Sonntag morgen ist eine Belohnung für einen selbst und ein genialer Start in die neue Woche.



Sandra April 2021

Die Yoga-Einheit war wie immer ein toller Einstieg in den Tag. Besonders der Schwerpunkt Schulter war für mich heute perfekt, wobei auch der ganze Körper mit eingebunden war.



Claudia April 2021

Wunderbare Yogatherapiestunde für Schultern und Nacken! Ein perfekter Auftakt in einen gemütlichen Sonntag.



Birgitta April 2021

Wie immer eine wunderbare Yogaeinheit mit Ilona!



Angelika April 2021

Super professionelle Anleitung der Trainerin. Perfekte Aufteilung der Stunde. Informative Hinweise hinsichtlich Anatomie und Wirksamkeit der Übungen



Ann April 2021

..ich genieße Ilonas Kompetenz..danke vielmals..



Heidi April 2021

Super entspannender Kurs. Ilona hat so eine angenehme Stimme und immer gute Tipps um einmal innezuhalten. Sehr empfehlenswert.



Gabriele April 2021

Yoga mit Ilona bedeutet für mich Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Ilona macht diese Stunden mit viel Herz und gestaltet diese sehr abwechslungsreich und immer auf ein bestimmtes Thema bezogen. Man spürt, wie wichtig ihr jede(r) einzelne Kursteilnehmer(in) ist. Ich kann Ilona voll und ganz weiterempfehlen und freue mich noch auf viele gemeinsame Yogastunden mit ihr



Birgitta April 2021

Immer wieder ein wunderschöner Start mit Ilona in den Sonntag zu starten! Heute sehr anstrengend.... Balance halten ist nicht immer einfach! Physisch und Psychisch



Sigrid April 2021

Sehr gut



Sabrina April 2021

Einfach top, fordernd aber auch entspannend zu gleich. Ilona hat eine ganz tolle Stimme und gestaltet jede Stunde abwechslungsreich



Edelgard April 2021

Danke, für Deine positiven Gedanken. Es war wie immer ein perfekter Start in den Sonntag. Der viele Blockaden gelöst hat und einfach gut getan hat.



Daniela April 2021

Ilona ist eine super Yogalehrerin



Ines April 2021

Super Yoga-Kurs!!!!!



Sigrid April 2021

Super gut



Sajma April 2021

Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedesmal auf die nächste Yoga Stunde mit Ilona.



Heidi April 2021

Freue mich jedes mal auf die wohltuende Einheit. Ilona findet immer das passende was mir gerade gut tut. Einfach super!!!



Ilse April 2021

Yoga mit Ilona ist einfach super klasse



Ilse April 2021

Yoga-Glück am Sonntag-Online



Eveline April 2021

Super toller Kurs. Ilona ist einfach klasse.



Sigrid April 2021

super



Ann kristin April 2021

Wohltuendes und moderates Hatha Yoga mit gut durchmischten Übungen, Stabilisation, Beweglichkeit und Atmung, Muskelaufbau. Ich mag auch wechselnde Dehnungsübungen gepaart mit Kraftübungen.. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich auf diese Art von Yoga. Ich freue mich drauf, das sind 99%, der Rest ist der innere Schweinehund.. ....am Ball bleiben fällt also leichter, wenn man nicht überfordert wird, sondern gefordert und geführt. Besten Dank liebe Ilona..



Claudia April 2021

Ilona ist eine wunderbare Yogalehrerin, die Ihre Stunden mit viel Herzblut vorbereitet und hält. Nach der Yogapraxis mit Ihr ist mein Herz geöffnet und ich blicke freudig in den Tag! Ich bin sehr glücklich, dass wir in dieser schweren Zeit alle zusammen Yoga praktizieren können, egal wo wir uns jeweilig aufhalten! Herzlichen Dank, liebe Ilona!



Sabine April 2021

Ilona ist einfach der Jackpott! Fachlich super qualifiziert, gestaltet sie die Stunden abwechslungsreich und bietet bei Beschwerden immer individuelle Alternativen für Übungen. Sie liebt was sie tut!