Thai-Yoga-Massage

Thai-Yoga-Massage, die Körper und Seele berührt

Teilnehmeranzahl: 1-1





"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es."  - Thich Nhat Hanh


Thai-Yoga-Massage vereint Akupressur, Elemente aus dem Hatha-Yoga, Energiearbeit und Meditation.

Die sanften Dehnungen und Streckungen sowie die Bearbeitung der Energiepunkte und - linien regen den Energiefluss im gesamten Körper an und balancieren ihn aus.

Die dynamische Thai-Yoga-Massage ist eine wunderbare Möglichkeit, passiv Yoga zu geniessen.

Durch rhythmisches Schaukeln und Kreisbewegungen können Spannungen und Blockaden gelöst und die Bewegungsfreiheit wieder hergestellt werden.


Diese Einzel-Yoga-Session findet im Raum Singen/Hohentwiel statt.

Über mich:

Ich bin Ilona und bin zertifizierte Yogalehrerin, Rückenschullehrerin und derzeit in Ausbildung zur Yogatherapeutin.

Seit einigen Jahren bin ich Thai-Yoga-Bodyworkerin und besuche regelmäßig Weiterbildungen.

Thai-Yoga-Massage ist für mich die wundervollste und wertvollste Technik, um das Wohlbefinden und die Entspannung zu fördern.

Ich freu mich auf Dich.


www.yoga-mit-ilona.de, info@yoga-mit-ilona.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst bequeme, dehnbare Kleidung. Hinweis: Mein Angebote dienen der Gesundheitsprävention. Sie ersetzen keine ärztliche oder psychologische Behandlung oder Beratung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT