avatar

Tamara

Online Yogaworkshop

Workshop „Rocket-Vinyasa-Yoga & Drishti“

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: ab 25,00 €





In diesem Workshop lernst Du, wie Du Deinen Blick in deiner Yogapraxis fokussieren kannst! 
Mit einer bewussten Fixierung deines Blickes wirst du nicht nur dein Gleichgewicht in Balance-Übungen leichter halten, sondern auch deine Aufmerksamkeit leichter auf Dein Inneres richten. Wenn Deine Atmung und Drishti im Einklang sind, kann sich Deine Yoga-(Asana)praxis zu einer fließenden Meditation entwickeln.
Wir werden mittels Übungen die unterschiedlichen Drishtis kennenlernen. Anschliesend werden wir mit einem tollen Rocket-Vinyasa-Flow erleben, wie uns ein fokussierter Drishti bereichert! Lerne mit mir, einzelne Asanas bewusster zu praktizieren!
Zusätzlich wirst Du erste Grundlagen und Modifikationen des Rocket-Vinyasa-Yoga kennenlernen und in einer Abschluss-Meditation bewusst in dich zu kehren!
Alle Niveaus sind willkommen!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
8 Stunden 100,0 %
4 Stunden 80,0 %
2 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Niveaus sind willkommen! Mach es Dir auf deiner Matte gemütlich: mit bequemer Kleidung und gerne mit einer Decke und Hilfsmaterial (Buch, Blöcke, Band,… ) Buche gerne die 2er-Karte, mit dem du auch an meinem Workshop „Rocket-Vinyasa-Yoga & Pranayama“ teilnehmen kannst und erhalte so günstigere Preise pro Workshop!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi, ich bin Tamara und freue mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust!

Ich bin Yogalehrerin für Ashtanga, Vinyasa, Rocket und Yin Yoga und unterrichte seit 2018. In meinen Stunden liebe ich es, kraftvolle und atemorientierte Flows mit sanften Momenten, Armbalancen & Inversionen zu praktizieren.

Aber warum unterrichte ich überhaupt Yoga? Yoga half mir nach einer monatelangen Verletzung mit Muskeldysfunktion und Fehlhaltung wieder zu einem gesunden Körperbewusstsein. Nun möchte ich Menschen inspirieren, sich selbst und andere so wahrzunehmen und zu akzeptieren, wie sie sind:
einfach wunderbar! 

Meine Yogastunden und Workshops gestalte ich solidarisch: Von der Preisgestaltung bis hin zu den einzelnen Haltungen! Mittels Modifikationen biete ich Dir Möglichkeiten, die Asanas ganz nach Deinem Befinden zu praktizieren: Denn ein „Handstand in Gedanken“, ein Überspringen der Asana und auch ein Lachen sind bei mir herzlichst willkommen!

Schaue gerne auf meiner Homepage vorbei - hier kannst du auch mehr über Rocket Yoga erfahren! - www.yogamittamara.com

Hi, ich bin Tamara und freue mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust!

Ich bin Yogalehrerin für Ashtanga, Vinyasa, Rocket und Yin Yoga und unterrichte seit 2018. In meinen Stunden liebe ich es, kraftvolle und atemorientierte Flows mit sanften Momenten, Armbalancen & Inversionen zu praktizieren.

Aber warum unterrichte ich überhaupt Yoga? Yoga half mir nach einer monatelangen Verletzung mit Muskeldysfunktion und Fehlhaltung wieder zu einem gesunden Körperbewusstsein. Nun möchte ich Menschen inspirieren, sich selbst und andere so wahrzunehmen und zu akzeptieren, wie sie sind:
einfach wunderbar! 

Meine Yogastunden und Workshops gestalte ich solidarisch: Von der Preisgestaltung bis hin zu den einzelnen Haltungen! Mittels Modifikationen biete ich Dir Möglichkeiten, die Asanas ganz nach Deinem Befinden zu praktizieren: Denn ein „Handstand in Gedanken“, ein Überspringen der Asana und auch ein Lachen sind bei mir herzlichst willkommen!

Schaue gerne auf meiner Homepage vorbei - hier kannst du auch mehr über Rocket Yoga erfahren! - www.yogamittamara.com




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.