In diesem 1:1 Personal Training online bekommst Du eine Yogapraxis von mir an die Hand, die ganz speziell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.
Das Personal Training gliedert sich in mehrere Abschnitte:
1. Du meldest Dich an und ich schicke Dir einen Fragebogen zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu.
2. Wir vereinbaren einen ersten Online-Termin, an dem wir uns ungefähr 30 Min. live treffen und uns kennenlernen. Wir sprechen darüber, ob und wie ich Deine Bedürfnisse erfüllen kann und klären offene Fragen. In diesem Gespräch vereinbaren wir dann einen weiteren Termin für unser 1:1.
3. An diesem Tag treffen wir uns für 60 Minuten online live. Wir gehen die Yogapraxis und/oder einzelne Übungen durch, die ich speziell für Dich zusammengestellt habe. Du kannst mir alle Fragen stellen und wir schauen Deine Problembereich genau an.
4. Optional können wir uns für weitere Stunden online und live treffen, um zu schauen, ob Du mit der Praxis zurecht kommst oder ob wir noch etwas anpassen müssen (--> dafür buchst Du dann Zusatzstunden, in dem Grundpreis ist lediglich EINE 60-Minuten-Einheit inbegriffen!)
5. Nach einiger Zeit schicke ich Dir einen Feedbackbogen zu, den Du ausfüllen kannst, um mir eine Rückmeldung zum 1:1 Personal Training zu geben.
WICHTIG: Dieses Personal Training ist NICHT für Dich geeignet, wenn Du einfach nur bestimmte fortgeschrittene Yoga-Asanas lernen möchtest! Dazu empfehle ich Dir Workshops mit bestimmten Themen bei anderen wunderbaren YogalehrerInnen zu besuchen! Die Einheit mit mir fokussiert auf Problembereiche deines Körpers oder gibt Dir eine Yogapraxis an die Hand, mit der Du Dein Nervensystem beruhigen kannst!
Wenn Du nicht ganz sicher bist, ob das Personal Training bei mir für Dich geeignet ist, schreibe mir einfach eine Email an info@helloyoga.online, dann können wir klären, ob ich Dir helfen kann.
WICHTIG:
Wenn Du Dich anmeldest, erklärst Du verbindlich, dass Du physisch gesund und psychisch stabil bist, sowie den üblichen körperlichen und geistigen Anforderungen gewachsen bist. Die angebotenen Leistungen verstehen sich nicht als Therapie- oder Heilungsprogramm. Sie ersetzen unter keinen Umständen eine ärztliche Versorgung oder Verordnung von Medikamenten. Im Zweifelsfall ist eine Ärztin oder ein Arzt aufzusuchen und es ist mit ihr oder ihm abzuklären, ob Yoga geübt werden darf.