avatar

Maria

Online Yogakurs

Online Yin Yoga – Dehnen, Entspannen & Energie gewinnen

Teilnehmeranzahl: 5-35
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Online Yin Yoga
Dieser Online Yoga Kurs ist ein wunderbarer Ausgleich zu unserem stressigen Alltag und für jeden gedacht! Hier geht es besonders um das Loslassen, Runterkommen und Entspannen! Es werden die Muskeln gelockert und gedehnt, genauso wie die Sehnen, Bänder und Faszien. Mein Anspruch ist, jede Yoga Klasse ein bisschen anders aufzubauen und aus mehreren Yogastilen (wie Yin, Vinyassa und Kundalini Yoga) unterschiedliche Elemente miteinander zu verbinden.

Du wirst mit Atemtechniken vertraut, die dich ins Hier und Jetzt holen, und du lernst dich besser wahrzunehmen. Mit viel Achtsamkeit und Ruhe übst du gut erklärten die einzelnen Assanas. Dein Nervensystem wird beruhigt, deine Organfunktion stimuliert, sowie alle deine Chakren und Nadis aktiviert. Somit findet ein Ausgleich zwischen Yang (dem Machen) und Yin (dem Lassen) statt. Du wirst dich weicher, weiter und gelassener fühlen. Dieser Kurs ist für alle die gerne gesund und munter durchs Leben gehen wollen und sich nach mehr Flexibilität, Gelassenheit und Zufriedenheit sehnen.

Keine Vorkenntnisse nötig. 

Auf die Matte und los geht´s!
Ich freue mich auf Dich.

Namasté,  Maria
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
5 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Was du brauchst ist bequeme Kleidung, eine Yogamatte und eventuell ein Block oder Kissen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hallo,

ich bin Maria, geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Kreativ Direktorin. Ich leite ein eigenes Design und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Da ich eine vielschichtige Persönlichkeit bin, haben mich schon immer mehrere Aspekte des Lebens interessiert. Als hochsensibles Wesen in der westlichen Welt aufgewachsen, habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Balance zu finden. Gern helfe ich dir ebenfalls dabei dieses Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Seit 2019 bin ich als Geistige Heilerin in Berlin und Hamburg tätig. Zusätzlich zur energetischen Arbeit biete ich Yogakurse, Systemische Aufstellungen, Klangheilung und Tanz an. Bewegung, Rhythmik und Farben fließen in meine Arbeit immer mit ein und sind meiner Meinung nach essentiell für den Heilungsprozess. Bei mir findest du klassische Energiearbeit in Verbindung mit Ansätzen aus der System-Therapie. 

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus!
Ich freue mich auf Dich.

Maria Borgwardt

Hallo,

ich bin Maria, geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Kreativ Direktorin. Ich leite ein eigenes Design und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Da ich eine vielschichtige Persönlichkeit bin, haben mich schon immer mehrere Aspekte des Lebens interessiert. Als hochsensibles Wesen in der westlichen Welt aufgewachsen, habe ich einige Zeit gebraucht, um meine Balance zu finden. Gern helfe ich dir ebenfalls dabei dieses Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Seit 2019 bin ich als Geistige Heilerin in Berlin und Hamburg tätig. Zusätzlich zur energetischen Arbeit biete ich Yogakurse, Systemische Aufstellungen, Klangheilung und Tanz an. Bewegung, Rhythmik und Farben fließen in meine Arbeit immer mit ein und sind meiner Meinung nach essentiell für den Heilungsprozess. Bei mir findest du klassische Energiearbeit in Verbindung mit Ansätzen aus der System-Therapie. 

Auch alte Wunden können heilen. Probiere es aus!
Ich freue mich auf Dich.

Maria Borgwardt




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.