avatar

Antonia

Kräftigender und entspannender Yogaflow am Montag Abend

Yin&Yang Yogaflow

Teilnehmeranzahl: 0-15
Preis: 10,00 €





Ich bin Antonia, Anusara Lehrerin (500h) mit zusätzlicher Yin Ausbildung und zahlreichen Fortbildungen. Ich unterrichte seit 9 Jahren wöchentliche Kurse in Berlin und Retreats international.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hej, ich bin Antonia

Ich bin selbständige Yogalehrerin und Yogamentorin aus Berlin und habe im Yogatribe eine 500h Anusara Ausbildung gemacht sowie zahlreiche Fortbildungen zu Meditation, traumasensiblem Yoga, Yin Yoga uvm.

Wöchentlich gibt es hier eine Online-Yogaklassen live: Montag Abend 19Uhr (60min). Eine runde Mischung aus Yoga, Pranayama und Meditation für alle Level.

Hej, ich bin Antonia

Ich bin selbständige Yogalehrerin und Yogamentorin aus Berlin und habe im Yogatribe eine 500h Anusara Ausbildung gemacht sowie zahlreiche Fortbildungen zu Meditation, traumasensiblem Yoga, Yin Yoga uvm.

Wöchentlich gibt es hier eine Online-Yogaklassen live: Montag Abend 19Uhr (60min). Eine runde Mischung aus Yoga, Pranayama und Meditation für alle Level.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.