Ayurveda Live Workshop - Online

Ayurveda Workshop

Teilnehmeranzahl: 1-100





Ayurveda ist eine alte indische Heilmethode, dessen Ziel es ist die Gesundheit zu fördern und aufrechtzuerhalten.

Prävention ist das Kernthema dieser Wissenschaft und soll dem Menschen ein langes Leben bescheren.

.

In meinem Ayurveda Workshop nehme ich dich mit in eine Welt aus ganzheitlicher Gesundheit die dich begeistern wird. Denn auch mich hat es in die Welt des Ayurveda gezogen und ich lebe und liebe dieses Thema zu 100%.

Mithilfe der ayurvedischen Ernährung und Philosophie habe ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen, mehr Energie bekommen und endlich meine Verdauung verbessert.


Das lernst du in dem Workshop:

》Du lernst was Ayurveda ist

》Du lernst die 3 Doshas kennen

》Du wirst die Körpertypen besser verstehen können

》Du lernst wie du dich richtig ayurvedisch ernährst und welche Ernährungsweise für dich die richtige ist

...

Du willst dabei sein oder kennst jemanden für den dieser Workshop ebenfalls interessant sein könnte?

Dann melde dich jetzt an oder teile diesen Link.

Ich freue mich auf dich :)

» Für mehr Infos zu mir und meiner Vision folge mir gerne bei Instagram: @sarah.lebt.gesund 

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Hey, sei am Besten 5 Minuten früher im Raum, sodass du dir deinen Platz sichern kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online