Online Workshop Ernährungsberatung

Workshop: Die richtige Ernährung im Zyklusverlauf

Teilnehmeranzahl: 8-50
Preis:





Hör auf Deinen Bauch.

Unsere Ernährung hat einen großen Einfluss auf den weiblichen Zyklus und andersherum, denn je nach Zyklusphase hat der Körper andere Bedürfnisse. Ein regelmäßiger und beschwerdearmer Zyklus ist Voraussetzung für das gesamte weibliche Wohlbefinden und eine gute Fortpflanzungsfähigkeit/Kinderwunsch. Die richtigen Wahl der Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt kann den Hormonhaushalt positiv beeinflussen.

Ob Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen oder vieles mehr: Jeden Monat wiederholen sich gewisse Symptome bei den meisten Frauen kurz vor und an den ersten Tagen der Periode. Das gesunde hormonelle Gleichgewicht gerät aus der Balance. Das Energielevel nimmt ab, dafür steigt häufig der Appetit. Gelüste nach ganz bestimmten Lebensmitteln sind ein weit verbreitetes weibliches Phänomen J

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre zu Hause hast Du die Möglichkeit Kerstin Lerchl zu diesem spannenden Thema der „Weiblichen Hormone und Ernährung“ zu lauschen, Deine Fragen zu stellen und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Der Kurs ist sowohl für interessierte Laien als auch Ernährungsfachkräfte und Spezialisten geeignet.

Du willst tiefer in das Thema der Hormone und Ernährung einsteigen? Dann informiere Dich doch über die 3 Tägige Ausbildung 2021 zum „Fachberater Hormone und Ernährung“ auf unserer Homepage: www.pursana-akademie.de


Über mich

Ich bin Kerstin, Heilpraktikerin, ganzheitlich ärztlich zertifizierte Ernährungstherapeutin, Hormonspezialistin, Darmtherapeutin und Systemischer Coach. Großen Wert lege ich darauf, meine Patienten und Kursteilnehmer in Ihrer Gesamtheit und Einzigartigkeit wahrzunehmen und therapeutisch zu begleiten. Es geht mir darum, eventuelle Störfelder und Stressoren zu erkennen und zu beseitigen. Nur so kann das körperliche und seelische Gleichgewicht in Einklang gebracht, das Immunsystem und hormonelle Gleichgewicht und unserer Leistungsgesellschaft individuell wiederhergestellt werden. Regelmäßig halte ich Vorträge, Workshops und Coachings in Unternehmen, Schulen und Weiterbildungseinrichtungen u.a. hinsichtlich der immer wichtiger werdenden Bedeutung der Ernährung für unsere Gesundheit, Konzentration und Leistungsfähigkeit.

Mein Coaching und meine Behandlung beruht immer auf Ganzheitlichkeit. Ich lege großen Wert auf das intuitive Körpergefühl und die Einzigartigkeit meiner Patienten.

Ich bin glücklich, wenn Du es bist!


Ich bin glücklich, wenn Du es bist!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Online Seminar erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online