avatar

Laura
(1)

Online Yogakurs

Online Yoga Flow (alle Level) – 90 Min.

Teilnehmeranzahl: 3-15
Preis: ab 12,00 €  (weitere Kurspakete)





Lass Deinen Alltag Alltag sein und komme durch die Verbindung von Bewegung und Atem wieder ganz bei Dir an.

Nach einer kurzen Anfangsmeditation, die deine Achtsamkeit fördert, wärmen wir den ganzen Körper auf und fließen dann durch eine dynamische Yogapraxis. Zum Abschluss entspannen wir Körper, Geist und Nervensystem, um in einem langen Savasana zu verweilen und hinterher entspannt aufzustehen.

Die Stunde ist für alle Level geeignet. Durch viele Alternativen und eine klare Anleitung ist für jeden etwas dabei, egal ob Du noch keinerlei Erfahrung hast oder schon fortgeschritten bist in Deiner Praxis.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
12 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst: - bequeme Kleidung, eine (am besten rutschfeste) Matte und Decke - optional: Blöcke, Kissen - einen ruhigen Ort mit stabiler Internetverbindung - Internetfähiges Gerät mit Kamera Nimm Dir vor Kursstart ein paar Minuten Zeit, um anzukommen und deinen Raum vorzubereiten: - Lasse etwas frische Luft ein und nimm einen tiefen Atemzug - Positioniere deinen Laptop/Handy so, dass du den Bildschirm gut im Blick hast - und die Kamera so, dass ich Dich auf Deiner Matte gut sehen kann, um Dich optimal unterstützen zu können - Wir starten pünktlich, sei also gerne ein paar Minuten früher online

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Mein Name ist Laura und ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Meine Yogareise begann im Jahr 2014, kurz nachdem ich auch mein Studium begonnen habe, mit dem Wunsch mich wieder mehr zu bewegen. Ich habe mich schon immer viel bewegt, habe getanzt, bin geschwommen und gehe regelmäßig in die Natur zum Wandern und Spazieren. Dabei habe ich nie ein bestimmtes Ziel verfolgt und in meinem Leben auch noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen. Diese Liebe zur Bewegung habe ich im Yoga wiedergefunden. Denn hier geht es nicht nur darum, möglichst schnell im Spagat, Handstand oder einer anderen „fancy“ Pose zu stehen. Diese Abwesenheit von Vergleich und Wettbewerb hat meine Liebe zum Yoga nur weiter angestachelt. Schon früh habe ich Artikel und Bücher über Yoga-Philosophie eingesaugt und es war klar, dass ich irgendwann im Rahmen einer Yogalehrerausbildung tiefer eintauchen möchte, in das körperliche Yoga und dessen Philosophie. Im Jahr 2021 habe ich dies getan und bei Sinah Diepold, Sophia Thora und Simon Park bei Kale&Cake in München eine Liquid Flow Yogalehrer Ausbildung erfolgreich absolviert.

Nun möchte ich meine Liebe zum Yoga, zur Verbindung von Atem und Bewegung, zum Ankommen bei sich selbst weitergeben. Ich möchte Dich die wunderschönen Wirkungen von Yoga spüren lassen, die einen perfekten Ausgleich zu unserem hektischen, stressigen Alltag im Außen bilden.

Mein Name ist Laura und ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Meine Yogareise begann im Jahr 2014, kurz nachdem ich auch mein Studium begonnen habe, mit dem Wunsch mich wieder mehr zu bewegen. Ich habe mich schon immer viel bewegt, habe getanzt, bin geschwommen und gehe regelmäßig in die Natur zum Wandern und Spazieren. Dabei habe ich nie ein bestimmtes Ziel verfolgt und in meinem Leben auch noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen. Diese Liebe zur Bewegung habe ich im Yoga wiedergefunden. Denn hier geht es nicht nur darum, möglichst schnell im Spagat, Handstand oder einer anderen „fancy“ Pose zu stehen. Diese Abwesenheit von Vergleich und Wettbewerb hat meine Liebe zum Yoga nur weiter angestachelt. Schon früh habe ich Artikel und Bücher über Yoga-Philosophie eingesaugt und es war klar, dass ich irgendwann im Rahmen einer Yogalehrerausbildung tiefer eintauchen möchte, in das körperliche Yoga und dessen Philosophie. Im Jahr 2021 habe ich dies getan und bei Sinah Diepold, Sophia Thora und Simon Park bei Kale&Cake in München eine Liquid Flow Yogalehrer Ausbildung erfolgreich absolviert.

Nun möchte ich meine Liebe zum Yoga, zur Verbindung von Atem und Bewegung, zum Ankommen bei sich selbst weitergeben. Ich möchte Dich die wunderschönen Wirkungen von Yoga spüren lassen, die einen perfekten Ausgleich zu unserem hektischen, stressigen Alltag im Außen bilden.




BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Alice    August 2021


Ein abwechslungsreicher Kurs mit einer sehr netten Lehrerin, die immer auch nach dem Wohlergehen aller fragt und darauf eingeht, wenn einzelne Schmerzen/Probleme haben. Die Mischung aus Stretching, Kraft und Abschlussmeditation ist genau richtig. Sehr zu empfehlen!