Online Yogakurs

Online Yoga Flow (alle Level) – 90 Min.

Teilnehmeranzahl: 3-15
Preis:





Lass Deinen Alltag Alltag sein und komme durch die Verbindung von Bewegung und Atem wieder ganz bei Dir an.

Nach einer kurzen Anfangsmeditation, die deine Achtsamkeit fördert, wärmen wir den ganzen Körper auf und fließen dann durch eine dynamische Yogapraxis. Zum Abschluss entspannen wir Körper, Geist und Nervensystem, um in einem langen Savasana zu verweilen und hinterher entspannt aufzustehen.

Die Stunde ist für alle Level geeignet. Durch viele Alternativen und eine klare Anleitung ist für jeden etwas dabei, egal ob Du noch keinerlei Erfahrung hast oder schon fortgeschritten bist in Deiner Praxis.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst: - bequeme Kleidung, eine (am besten rutschfeste) Matte und Decke - optional: Blöcke, Kissen - einen ruhigen Ort mit stabiler Internetverbindung - Internetfähiges Gerät mit Kamera Nimm Dir vor Kursstart ein paar Minuten Zeit, um anzukommen und deinen Raum vorzubereiten: - Lasse etwas frische Luft ein und nimm einen tiefen Atemzug - Positioniere deinen Laptop/Handy so, dass du den Bildschirm gut im Blick hast - und die Kamera so, dass ich Dich auf Deiner Matte gut sehen kann, um Dich optimal unterstützen zu können - Wir starten pünktlich, sei also gerne ein paar Minuten früher online

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online