Human Design Reading

Human Design - So individuell, wie Du!

Teilnehmeranzahl: 1-1





Hier geht es um Deinen ganz eigenen energetischen Blueprint – Deine Einzigartigkeit. Wir beschreiten gemeinsam den Weg (zurück) zu Deinem wahren Selbst. 

Human Design ermutigt uns, uns selbst kennen zu lernen und die Verantwortung dafür zu übernehmen, wer wir sind. Verantwortung für unseren individuellen Weg und unsere Aufgabe im Leben. Es ist ein System aus alten Weisheiten wie dem I Ging oder der Astrologie und Erkenntnissen der jungen Wissenschaften wie der Quantenphysik. Basierend auf deinem Geburtsdatum, der Uhrzeit und deinem Geburtsort erstelle ich Dein Human Design Chart. 


In dem Human Design Reading erkläre ich Dir die wichtigsten Eckpunkte und Erkenntnisse aus deinem Chart. Es ist sowohl geeignet für einen perfekten Start für Deine persönliche Human Design Entdeckungsreise, als auch für eine Vertiefung oder die nächste Ebene deines Charts. 


Wir können uns zum Beispiel folgende, tiefer liegenden Themen deines Charts näher anschauen: 

  • Human Design Typ
  • Strategie
  • Signatur 
  • Nicht-Selbst Thema
  • Profil 
  • kurzer Übersicht der Zentren

  • Definierte Zentren und was das für dich bedeuten kann
  • Undefinierte oder offene Zentren und was das für dich bedeuten kann
  • Konditionierungen rund um die Zentren
  • Die wichtigsten Planeten und ihre Bedeutung
  • Dein Inkarnationskreuz - der Grund warum du hier bist
  • Deine bewusste Sonne - dein Lebenswerk und deine Aufgabe hier


Human Design ermutigt uns, uns selbst kennen zu lernen und die Verantwortung dafür zu übernehmen, wer wir sind. Verantwortung für unseren individuellen Weg und unsere Aufgabe im Leben. Es ist ein System aus alten Weisheiten wie dem I Ging oder der Astrologie und Erkenntnissen der jungen Wissenschaften wie der Quantenphysik. Basierend auf deinem Geburtsdatum, der Uhrzeit und deinem Geburtsort erstelle ich Dein Human Design Chart. 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Vorbereitung benötige ich einige persönliche Daten von Dir. Basierend auf deinem Geburtsdatum, der genauen Uhrzeit und deinem Geburtsort erstelle ich Dein Human Design Chart. Bitte sende mir spätestens 7 Tage vor dem Termin Deine Daten per Email an coaching@lisareichling.com! Außerdem findet spätestens 1 Woche vor dem Termin eine kurze Abstimmung zum Schwerpunkt des Reading statt. Ich kontaktiere dich im Vorfeld per Email (oder hinterlasse mir deine Nummer für eine WhatsApp) bzgl. der Terminabstimmung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online