avatar

Sarah

Power start in die Woche

Kraft und Ausdauer am Montag abend

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis: 8,00 €





Der Abendkurs  ist ein Intensivkurs! Je nach je nach verfügbarer Zeit und lokalem Kursangebot finden die Trainingstermine ein- oder zweimal die Woche statt. Die Workouts steigern sich über die Wochen hinsichtlich Intensität, Komplexität und Belastung.

Eine typische Kursstunde dauert 60 Minuten und läuft folgendermaßen ab:

  1. Warm up
  2. Kraft, Cardio, Bauch nach dem „3-2-1-Konzept“
  3. Cardio, Treppenläufe bzw. Intervall-Jogging
  4. Cool-down & Stretching

Ein Einstieg für alle Fitnesslevel ist jeder Zeit möglich.

Alle Kurse live und online

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Online: Bitte Matte und ausreichend zu trinken breit stellen Live: Wir treffen uns direkt am Campus in München-Freiham

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Als Mutter von drei Kindern kenne ich die Schwierigkeiten, neben Familie, Haushalt und Alltag auch noch Sport einzuplanen. Da ich aber Sport seit meiner Jugend zu einer meinen großen Leidenschaften zähle, habe ich sie zu meiner Berufung gemacht. Auch als Familie sind wir immer in Bewegung.

Um euch optimal betreuen zu können, habe ich zusätzlich zu meiner Fitness Lizenz noch zahlreiche Fortbildungen im Post-und Pränatalem Fitness bereich besucht und bilde mich immer wieder fort um euch optimal betreuen zu können. Wichtig ist es mir mit Spaß an der Sache euch eine optimale Betreuung zu bieten.

Als Mutter von drei Kindern kenne ich die Schwierigkeiten, neben Familie, Haushalt und Alltag auch noch Sport einzuplanen. Da ich aber Sport seit meiner Jugend zu einer meinen großen Leidenschaften zähle, habe ich sie zu meiner Berufung gemacht. Auch als Familie sind wir immer in Bewegung.

Um euch optimal betreuen zu können, habe ich zusätzlich zu meiner Fitness Lizenz noch zahlreiche Fortbildungen im Post-und Pränatalem Fitness bereich besucht und bilde mich immer wieder fort um euch optimal betreuen zu können. Wichtig ist es mir mit Spaß an der Sache euch eine optimale Betreuung zu bieten.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.