Yin Yogakurs

Yin Restorative Yoga - Entspannter Nacken

Teilnehmeranzahl: 4-25
Preis:





Die viele Bildschirmarbeit macht sich oft in Verspannungen und Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich bemerkbar. Wenn auch Du gerade das Gefühl hast, dass Dein Nacken ein wenig Entspannung nötig hat, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Wir werden ganz sanft, mit Yin Restorative Übungen diesen Bereich auflockern und entspannen. 


Yin Restorative Yoga ist ein ruhiger Yogastil, der hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert wird. Die Übungen werden 5-10 Minuten gehalten und mit Hilfsmitteln unterstützt. Mit Restorative Yoga lernst Du Dich und Deinen Körper intensiver wahr zu nehmen. Durch das lange Verharren in den einzelnen Positionen können sich Verspannungen lösen und das Gewebe fühlt sich weicher und flexibler an. 

Yin Restorative Yoga ist eine wundervolle Reise zu Dir selbst. 



Über mich
Ich bin Daniela. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge im Alltag. Yin Yoga ist seit vielen Jahren mein Herzens Yoga. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen hat Yin Yoga mich aus der Schmerzfalle gerettet und ist zu meinem Anker im oft stressigen Alltag geworden. In meinen Kursen verbinde ich Yoga mit Aspekten aus Psychologie und Hypnose. In meinem Podcast Seelengezwitscher findest Du alles rund um das Thema Selbstliebe und moderne Spiritualität.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT