Online Yogaworkshop

Tagundnachtgleiche - Bilanz ziehen & neu ausrichten mit Yin Yoga & Journaling

Teilnehmeranzahl: 6-90
Preis:





Tagundnachtgleiche - Bilanz ziehen & neu ausrichten mit Yin Yoga & Journaling

Die Tagundnachtgleiche, auch Äquinoktium genannt, beschreibt die exakt gleich lange Zeitspanne des hellen Tages und der dunklen Nacht.

Licht und Dunkelheit sind an diesem Tag in vollkommenen Gleichklang. Es herrscht eine Ausgewogenheit der Energien und wir erleben einen Moment der perfekten Harmonie. Der perfekte Zeitpunkt, um in einer entspannenden Yin Session bewusst ins Spüren zu kommen, Bilanz über die vergangenen Monate zu ziehen und Dich neu für das Kommende auszurichten.

Mit dem Herbst bricht auch die Zeit der wachsenden Stille und der Rückbesinnung an.
Wo möchtest Du loslassen, Abschied nehmen und Raum für Neues eröffnen?
Welche Früchte darfst Du ernten?

Dabei geht es immer auch darum, den Raum für alle Möglichkeiten liebevoll zu eröffnen.
Was, wenn alles möglich ist?
Was, wenn ich immer die volle Unterstützung des Universums habe?

Wir werden mit Hilfe des Journalings Antworten fließen lassen und beim Yin Yoga ins Spüren gehen. So verknüpfst Du Deine Wünsche direkt mit Gefühlen und kreierst noch kraftvoller.

Es wird ein Abend voller Verbundenheit, Herzenswärme und Freude auf das Kommende.
Nach diesem Workshop wirst Du klar, entspannt und genährt in die dunklere Jahreszeit starten. Und vielleicht auch ein bisschen verliebt in Dich und alles Kommende.

Der Workshop ist für alle Level geeignet. Ich freue mich auf Dich <3

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns online via Zoom. Du musst Dich dafür nicht bei Zoom registrieren. Du kannst Zoom auf Deinem Handy, Deinem Computer oder Tablet benutzen. Idealerweise hast Du Deine Kamera an, damit ich Dich auch sehen kann. Wenn Du aber lieber nicht gesehen werden magst, kannst Du die Kamera auch ausstellen. Während der Stunde stell bitte Dein Mikro aus. Für die gemeinsame Yogapraxis lege Dir bitte Deine Yogamatte, ein Bolster, Kissen und ein bis zwei Decken zurecht. Ein Bolster ist ein längliches Kissen, das man insbesondere beim Yin Yoga benutzt. Falls Du keins hast, kannst Du da auch gerne improvisieren. Vielleicht hast Du ein längliches Sofakissen, eine größere Nackenrolle oder ein Stillkissen. Lege Dir gerne auch mehrere Kissen neben Deine Yogamatte und probiere einfach aus, was gut passt. Im Yin Yoga entspannen wir meist tief, sodass der Körper eher runterkühlt. Du solltest daher bequeme und warme Kleidung tragen. Lege Dir gerne noch eine Strickjacke und dicke Socken zurecht.  Stell Dir auch gerne etwas zum Trinken bereit und mach es Dir richtig gemütlich. Vielleicht magst Du Kerzen anzünden oder einen Raumduft verwenden. Es ist Deine ganze besondere Zeit, gestalte Sie für Dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online