KOMPLIZINNEN SPORTS DATE

Komplizinnen Sports Date: Das Power Training für Frauen

Teilnehmeranzahl: 2-98
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Hey du Liebe!
JOIN THE SPORTS GANG! We are better together!

Dieses Training ist eine richtige Energie-Bombe!
Hier geht es um Spaß, Motivation und jede Menge Woman Power. 

Das KOMPLIZINNEN SPORTS DATE macht dich fit und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie dein Fitness Level aktuell aussieht!
Für jede Übung gibt es Alternativen und Varianten. Und genau deshalb ist dieses Training wirklich für jede Frau gemacht, die Lust darauf hat, gemeinsam mit anderen Power-Frauen beim Training motiviert zu werden. 
Denn wir alle sind KOMPLIZINNEN. 
Wir Frauen halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig!

Wir haben ein Date! Und ich freue mich schon sehr auf dich!
Deine Svenja 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe eine Matte und Wasser mit zum Training.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über uns

PROJECT ENERGY ist DEIN Projekt.
"Being happy in your skin that's what it's all about."

Wie schön wäre es mit unserem Körper im Einklang zu leben und ihn nicht als Fremden oder gar Feind zu sehen?
Unser Ziel ist es ein großes Verständnis für unseren Körper zu vermitteln und wie wir Hand in Hand mit ihm leben können.

Unser Energy Level spielt dabei eine zentrale Rolle, denn es ist ganz wichtig, wie wir uns in unserem Körper fühlen.
Training, Ernährung und unser Mindset sind dabei ein großer Schlüssel, da alle einen Einfluss auf unser körperliches Befinden haben.
Um dein Energy Level wieder zu steigern, bieten wir tolle Online Kurse, Personal Trainings, individuelle Coachings und Workshops rund um die Themen Training, Ernährung und Selflove an.

Wir freuen uns riesig dich auf deinem Weg zu begleiten!



BEWERTUNGEN
(25)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Vanessa März 2022

Der Kurs war wirklich sehr gewinnbringend für mich. Ich habe viele neue Erkenntnisse für mich (und meinen Alltag) mitnehmen können. Besonders hervorheben möchte ich auch noch, das man wirklich gemerkt hat, dass Svenja und Tatjana für den Inhalt brennen und sich wirklich gut auskennen. Die Aufzeichnung und das Workbook sind zusätzlich noch ein super Bonus, um sich alle Inhalte auch später noch einmal ins Gedächtnis rufen zu können.



Andrea März 2022

Sehr gut geführte geführte Stunde und super schön wieder nach der Winterpause :-))



Andrea März 2022

Svenja ist eine sehr kompetente und aufmerksame Lehrerin, die auf jeden Teilnehmer individuell und persönlich eingeht. Es hat sehr viel Spaß gemacht .



Andrea Februar 2022

Die Stunden bei Svenja sind einfach immer wunderbar! Sehr zu empfehlen!



Andrea Januar 2022

Es war ein wunderschöner Einstieg ins Wochenende! Svenja gelingt es wieder zu motivieren und alles rauszuholen . Hat sehr viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal!!! 100% weiterempfehlung :-)



DY Namite Dezember 2021

Wirklich toller und sehr lehrreicher Workshop. Du bekommst Tools an die Hand die schnell und unkompliziert umzusetzen sind. Viele aha Momente, viel Freude und Motivation. Anja und Svenja sind zwei total liebenswerte und sehr kompetente Coaches. Kann ich nur jedem empfehlen.



Ulrike November 2021

Hat wie immer richtig gut getan!



Ulrike Oktober 2021

Alles mal wieder durchgedehnt. Super!



Simone Oktober 2021

Vielen Dank für das wunderbare Training. Genau richtig und so schön angeleitet. Gerne wieder, wenn es die Zeit zulässt!



Sabrina Oktober 2021

"Ich hasse Sport." Das habe ich sehr oft gesagt, bevor ich angefangen habe mit Svenja zu trainieren. Ich war weder fit, noch hatte ich Freude an Bewegung. Mittlerweile macht mir es so großen Spaß mich zu bewegen, meinem Körper etwas gutes zu tun und dadurch nicht nur fitter zu werden, sondern auch bewusst präventiv Krankheiten entgegenzuwirken. Ich bin dir sehr dankbar liebe Svenja für deine Zeit und die Motivation, die du versprühst.



Nathalie Oktober 2021

Svenja ist eine absolute Powerfrau mit unglaublich viel Energie, Lebensfreude und Motivation. Sie schafft es, dass ihre Energie über den Bildschirm rüberspringt und man das Gefühl hat, sie trainiert direkt neben einem. Sie achtet auf Körperhaltung und Ausführung der Übungen und korrigiert bei Bedarf, was auch online virtuell wunderbar klappt. Das Beste: Svenja ist absolut flexibel im Zeitmanagement und geht individuell auf die (Termin-) Wünsche ihrer Kunden ein. In den letzten Wochen habe ich so mit ihr auf Geschäftsreisen auf Ibiza, Kreta, Rhodos, München und Hamburg trainiert und das war ein absoluter Win! Svenja hat ein großes Fachwissen und einen unerschöpflichen Erfahrungsschatz an Beispielen und Geschichten, sodass man nicht nur besser versteht, wenn sie etwas erklärt, sondern man behält die Tipps und Tricks auch besser im Gedächtnis und kann sie im Alltag umsetzen. Svenja kann ich absolut weiterempfehlen und ich bin gespannt, wohin ihre Reise mit PROJECT ENERGY noch geht!



Jessica Oktober 2021

Das Komplizinnen Sports Date ist die perfekte Sporteinheit mit geballter Frauenpower. Es macht super viel Spaß! Svenja steckt mit ihrer fröhlichen, positiven Art an und macht die Sportsession dadurch super angenehm. Die Übungen sind ausführlich erklärt und es gibt immer Tipps, wie man es noch besser machen, oder die Intensität erhöhen oder schwächen kann. Es ist definitiv für jeden etwas dabei! 3, 2, 1, - GO!



Andrea Oktober 2021

Komplizinnen Sport Date bei Svenja macht einfach jedes Mal Spaß ! Dankeschön !!!! :-)))



Gabriele Oktober 2021

Egal, welcher Kurs: Ich genieße jedes Sport-Event mit Svenja immer wieder aufs Neue und fühle mich danach immer ein ganzes Stück fitter.



Manuela Oktober 2021

Das Nordic Walking jeden Dienstag auf der ERBA-Insel mit Svenja macht einen riesen Spass ! Es ist NICHT nur reines Lauftraining, Svenja integriert regelmäßig klasse Übungen für den Rücken, sowie Bauch, Beine & Po ;o). Perfekt für Schreibtisch-Täter als Ausgleich am Abend ! Svenja ist immer top motiviert und geht auf jeden Einzelnen ein, auch Anfänger werden super in die Gruppe integriert. Svenja achtet darauf, das es jedem Kursteilnehmer gutgeht, aber steigert die Anforderung auch bei Bedarf. Lieben Dank, es macht riesig Spass mit Dir zu sporteln



Sabrina September 2021

Project Energy kann ich zu 100% weiterempfehlen, Svenja hat mir gezeigt, dass Sport endlich Spaß machen kann. Der Name ist Programm, denn nach den Trainings mit ihr fühle ich mich voller Energie. Ich darf nun schon mehr als ein Jahr mit ihr trainieren. Was ich besonders erwähnenswert finde, ist, dass Svenja sehr viel Kompetenz mitbringt und sich individuell für jeden Teilnehmer Zeit nimmt. Alle Trainings finden online bei ihr statt, das heißt ich kann mit ihr trotz Auslandsaufenthalt regelmäßig an meiner Gesundheit und Prävention arbeiten. Svenja hat sehr viel Energie und kann sehr gut motivieren, aber auch der schnelle Fortschritt motiviert mich sehr.



Andrea September 2021

Svenja so mega. Dankeschön :-)



Andrea September 2021

Mit Svenja bekomme ich meine Rückenprobleme immer gut in den Griff.sie erklärte einzelnen Schritte wunderbar und geht toll auf die Problemstellen ein. Ganz gezielt kann ich so mobilisieren und sanft wieder aufbauen . Daher ein großes Dankeschön :-))



Andrea September 2021

Svenja ist eine sehr gute Trainerin. Kann ich nur empfehlen. Die Fortschritte zeigen sie von Stunde zu Stunde . Es war eine wunderschöne Stunde ! Ich bleibe dran .. ..



Magdalena September 2021

Ich trainiere schon seit über einem Jahr regelmäßig bei Svenja, zunächst in Präsenz-, nun im Onlineformat. Ich habe mich mittlerweile total ans Onlineformat gewöhnt und schätze es, dass der Anfahrtsweg entfällt, sodass es mir leichter fällt am Ball zu bleiben und regelmäßig zu kommen. Svenja hat eine mitreißende, positive Ausstrahlung, was mich extrem motiviert. Weiter so!



Ulrike September 2021

Hat richtig gut getan. Effektive Übungen für den Rücken und sehr abwechslungsreich.



Sabrina September 2021

Svenja ist voller Energie und motiviert mit ihrer positiven Art! Für die Übungen gibt sie auch immer Alternativen, wenn es anstrengender oder einfacher sein soll oder falls man irgendwelche Beschwerden hat. Super Kurs!



Gabriele September 2021

Nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das Richtige, um Verspannungen zu lösen und den Abend entspannt zu genießen! Fühle mich wie neu! Danke dir dafür, Svenja!



Gabriele August 2021

Toller Kurs mit Power und Charme, der echt Spaß macht und immer wieder aufs Neue motiviert dranzubleiben!



Andrea August 2021

Das Training mit Svenja ist sehr effektiv und half mir bei meinen Rückenbeschwerden . Obwohl ich Zweifel hatte, ob online- Sport Spaß machen kann ,ich bin positiv überrascht .