Ganzheitliche Fitnessberatung mit IST-ZUSTAND-ANALYSE

GANZHEITLICHE FITNESSBERATUNG mit IST-ZUSTAND-ANALYSE

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis:





Du fühlst dich momentan nicht wohl in deiner Haut und weißt einfach nicht, wie du das langfristig ändern kannst?
Keine Sorge. Du bist nicht alleine.
Du hast es so sehr verdient, deinen Körper zu lieben und wieder voller Energie zu sein.
Und genau deshalb begleite ich dich super gerne auf deiner Reise und helfe dir den richtigen Start zu finden.

Wir schauen uns erst einmal an, wo du gerade stehst.
Hier analysieren wir deinen aktuellen "IST-Zustand".
Dafür bekommst du von mir zunächst folgende Fragen gestellt, die du in Form von einem Tagebuch 7 Tage lang beantworten darfst:
- Wie viel und was hast du den Tag über getrunken?
- Was und wann hast du den Tag über gegessen?
- Gab es Probleme mit der Verdauung?
- Was hast du den Tag über gemacht (Aktivitäten)?
- Wie hast du dich heute gefühlt?

Gemeinsam analysieren wir deinen IST-Zustand und starten von dort deine individuelle Wohlfühl-Reise!
Hier lernst du, wie dein Körper funktioniert und was er noch braucht, damit du dich langfristig wieder wohlfühlen kannst.

Diese Beratung beinhaltet
- Tagebuch: "Analysiere deinen IST-Zustand"
- Vorbereitung + Analysiere
- 120 Minuten Beratung (Ernährung, Bewegung, Self-Care, Mindset, Stressmanagement, Schlaf, Verdauung etc.)
- Nachbereitung + Zusammenstellung der besprochenen Inhalte und Anpassungsmöglichkeiten.

Ich freue mich sehr auf dich!
Nach deiner Buchung melde ich mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir.

Svenja

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online