avatar

Svenja
(18)

"START YOUR JOURNEY " COACHING: Ready for take off!

GANZHEITLICHE FITNESS BERATUNG

Preis: 299,00 €





Du fühlst dich momentan nicht wohl in deiner Haut und weißt einfach nicht, wie du das langfristig ändern kannst?
Keine Sorge. Du bist nicht alleine.
Du hast es so sehr verdient, deinen Körper zu lieben und wieder voller Energie zu sein.
Deshalb starte ich mit dir in diesem Coaching eine Reise in ein neues Leben! Schluss mit sinnlosen Crash-Diäten! Diese Reise soll nicht ein Hin- und Rückflug werden und im Jojo-Effekt enden, sondern ein ONE-WAY-TICKET in ein neues Leben sein. Du sollst an deinem Ziel ankommen und auch dort bleiben.

Hier geht es deshalb erstmal darum, dass wir deinen IST-Zustand analysieren.
Dafür bekommst du von mir folgende Fragen gestellt, die du in Form von einem Tagebuch 7 Tage beantworten darfst:
- Wie viel und was hast du den Tag über getrunken?
- Was und wann hast du den Tag über gegessen?
- Gab es Probleme mit der Verdauung?
- Was hast du den Tag über gemacht (Aktivitäten)?
- Wie hast du dich heute gefühlt?

Dein Tagebuch kannst du mir sehr gerne vor dem COACHING zukommen lassen. Gemeinsam analysieren wir deinen IST-Zustand und starten von dort deine Reise!
Hier lernst du, wie dein Körper funktioniert und was er braucht, um  langfristig bei deinem Zielort bleiben zu können.

Dieses COACHING beinhaltet
- Tagebuch: "Analysiere deinen IST-Zustand" + Auswertung

- 120 Minuten Start Coaching: READY FOR TAKE OFF! Gemeinsam starten wir in diesen zwei Stunden deine ENERGY-Reise.
-  Im Anschluss darfst du mir deine Unterlagen schicken, was du mitgeschrieben hast. Ich werde sie mir anschauen und gegebenenfalls noch optimieren.

Ich freue mich sehr, mit dir deine Reise zu starten!

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi, ich bin Svenja und freue mich einfach nur riesig, dass du hier bist!

"Was wäre, wenn die Waage nicht das Gewicht, sondern das ENERGY LEVEL eines Menschen anzeigen würde?" 
Diese Frage hat mich in meinem Studium und auch als Personal Trainerin immer wieder beschäftigt, da ganz viele Menschen gar nicht mehr wissen, wie es sich anfühlt, voller Energie zu sein. 

Und das war der Grund, warum ich PROJECT ENERGY SPORTS gegründet habe.
Ich will dich motivieren und voller Energie sehen, dich zum Strahlen bringen und dein Fitness Level steigern.
Denn es ist dein ENERGY LEVEL, das deine Lebensqualität maximiert! Nicht die Zahl auf der Waage!

Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu trainieren und gemeinsam mit dir dein ENERGY LEVEL wieder so richtig aufzuladen!
PROJECT ENERGY ist DEIN Projekt! Und ich freue mich riesig, dich auf deiner ENERGY-Reise zu begleiten!


Meine Qualifikationen:
B.A. Medial Sports & Health Management
Trainer A Lizenz, Trainer B Lizenz, Trainer C Lizenz
Zertifizierte Personal Trainerin/Funktional Trainerin/Zertifizierter Aerobic-Instructor
Zertifizierter Aqua-Prävention-Instructor
Zertifizierter Nordic-Walking-Instructor

Hi, ich bin Svenja und freue mich einfach nur riesig, dass du hier bist!

"Was wäre, wenn die Waage nicht das Gewicht, sondern das ENERGY LEVEL eines Menschen anzeigen würde?" 
Diese Frage hat mich in meinem Studium und auch als Personal Trainerin immer wieder beschäftigt, da ganz viele Menschen gar nicht mehr wissen, wie es sich anfühlt, voller Energie zu sein. 

Und das war der Grund, warum ich PROJECT ENERGY SPORTS gegründet habe.
Ich will dich motivieren und voller Energie sehen, dich zum Strahlen bringen und dein Fitness Level steigern.
Denn es ist dein ENERGY LEVEL, das deine Lebensqualität maximiert! Nicht die Zahl auf der Waage!

Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu trainieren und gemeinsam mit dir dein ENERGY LEVEL wieder so richtig aufzuladen!
PROJECT ENERGY ist DEIN Projekt! Und ich freue mich riesig, dich auf deiner ENERGY-Reise zu begleiten!


Meine Qualifikationen:
B.A. Medial Sports & Health Management
Trainer A Lizenz, Trainer B Lizenz, Trainer C Lizenz
Zertifizierte Personal Trainerin/Funktional Trainerin/Zertifizierter Aerobic-Instructor
Zertifizierter Aqua-Prävention-Instructor
Zertifizierter Nordic-Walking-Instructor




BEWERTUNGEN
(18)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Ulrike    Oktober 2021


Alles mal wieder durchgedehnt. Super!

Simone    Oktober 2021


Vielen Dank für das wunderbare Training. Genau richtig und so schön angeleitet. Gerne wieder, wenn es die Zeit zulässt!

Sabrina    Oktober 2021


"Ich hasse Sport." Das habe ich sehr oft gesagt, bevor ich angefangen habe mit Svenja zu trainieren. Ich war weder fit, noch hatte ich Freude an Bewegung. Mittlerweile macht mir es so großen Spaß mich zu bewegen, meinem Körper etwas gutes zu tun und dadurch nicht nur fitter zu werden, sondern auch bewusst präventiv Krankheiten entgegenzuwirken. Ich bin dir sehr dankbar liebe Svenja für deine Zeit und die Motivation, die du versprühst.

Nathalie    Oktober 2021


Svenja ist eine absolute Powerfrau mit unglaublich viel Energie, Lebensfreude und Motivation. Sie schafft es, dass ihre Energie über den Bildschirm rüberspringt und man das Gefühl hat, sie trainiert direkt neben einem. Sie achtet auf Körperhaltung und Ausführung der Übungen und korrigiert bei Bedarf, was auch online virtuell wunderbar klappt. Das Beste: Svenja ist absolut flexibel im Zeitmanagement und geht individuell auf die (Termin-) Wünsche ihrer Kunden ein. In den letzten Wochen habe ich so mit ihr auf Geschäftsreisen auf Ibiza, Kreta, Rhodos, München und Hamburg trainiert und das war ein absoluter Win! Svenja hat ein großes Fachwissen und einen unerschöpflichen Erfahrungsschatz an Beispielen und Geschichten, sodass man nicht nur besser versteht, wenn sie etwas erklärt, sondern man behält die Tipps und Tricks auch besser im Gedächtnis und kann sie im Alltag umsetzen. Svenja kann ich absolut weiterempfehlen und ich bin gespannt, wohin ihre Reise mit PROJECT ENERGY noch geht!

Jessica    Oktober 2021


Das Komplizinnen Sports Date ist die perfekte Sporteinheit mit geballter Frauenpower. Es macht super viel Spaß! Svenja steckt mit ihrer fröhlichen, positiven Art an und macht die Sportsession dadurch super angenehm. Die Übungen sind ausführlich erklärt und es gibt immer Tipps, wie man es noch besser machen, oder die Intensität erhöhen oder schwächen kann. Es ist definitiv für jeden etwas dabei! 3, 2, 1, - GO!

Andrea    Oktober 2021


Komplizinnen Sport Date bei Svenja macht einfach jedes Mal Spaß ! Dankeschön !!!! :-)))

Gabriele    Oktober 2021


Egal, welcher Kurs: Ich genieße jedes Sport-Event mit Svenja immer wieder aufs Neue und fühle mich danach immer ein ganzes Stück fitter.

Manuela    Oktober 2021


Das Nordic Walking jeden Dienstag auf der ERBA-Insel mit Svenja macht einen riesen Spass ! Es ist NICHT nur reines Lauftraining, Svenja integriert regelmäßig klasse Übungen für den Rücken, sowie Bauch, Beine & Po ;o). Perfekt für Schreibtisch-Täter als Ausgleich am Abend ! Svenja ist immer top motiviert und geht auf jeden Einzelnen ein, auch Anfänger werden super in die Gruppe integriert. Svenja achtet darauf, das es jedem Kursteilnehmer gutgeht, aber steigert die Anforderung auch bei Bedarf. Lieben Dank, es macht riesig Spass mit Dir zu sporteln

Sabrina    September 2021


Project Energy kann ich zu 100% weiterempfehlen, Svenja hat mir gezeigt, dass Sport endlich Spaß machen kann. Der Name ist Programm, denn nach den Trainings mit ihr fühle ich mich voller Energie. Ich darf nun schon mehr als ein Jahr mit ihr trainieren. Was ich besonders erwähnenswert finde, ist, dass Svenja sehr viel Kompetenz mitbringt und sich individuell für jeden Teilnehmer Zeit nimmt. Alle Trainings finden online bei ihr statt, das heißt ich kann mit ihr trotz Auslandsaufenthalt regelmäßig an meiner Gesundheit und Prävention arbeiten. Svenja hat sehr viel Energie und kann sehr gut motivieren, aber auch der schnelle Fortschritt motiviert mich sehr.

Andrea    September 2021


Svenja so mega. Dankeschön :-)

Andrea    September 2021


Mit Svenja bekomme ich meine Rückenprobleme immer gut in den Griff.sie erklärte einzelnen Schritte wunderbar und geht toll auf die Problemstellen ein. Ganz gezielt kann ich so mobilisieren und sanft wieder aufbauen . Daher ein großes Dankeschön :-))

Andrea    September 2021


Svenja ist eine sehr gute Trainerin. Kann ich nur empfehlen. Die Fortschritte zeigen sie von Stunde zu Stunde . Es war eine wunderschöne Stunde ! Ich bleibe dran .. ..

Magdalena    September 2021


Ich trainiere schon seit über einem Jahr regelmäßig bei Svenja, zunächst in Präsenz-, nun im Onlineformat. Ich habe mich mittlerweile total ans Onlineformat gewöhnt und schätze es, dass der Anfahrtsweg entfällt, sodass es mir leichter fällt am Ball zu bleiben und regelmäßig zu kommen. Svenja hat eine mitreißende, positive Ausstrahlung, was mich extrem motiviert. Weiter so!

Ulrike    September 2021


Hat richtig gut getan. Effektive Übungen für den Rücken und sehr abwechslungsreich.

Sabrina    September 2021


Svenja ist voller Energie und motiviert mit ihrer positiven Art! Für die Übungen gibt sie auch immer Alternativen, wenn es anstrengender oder einfacher sein soll oder falls man irgendwelche Beschwerden hat. Super Kurs!

Gabriele    September 2021


Nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das Richtige, um Verspannungen zu lösen und den Abend entspannt zu genießen! Fühle mich wie neu! Danke dir dafür, Svenja!

Gabriele    August 2021


Toller Kurs mit Power und Charme, der echt Spaß macht und immer wieder aufs Neue motiviert dranzubleiben!

Andrea    August 2021


Das Training mit Svenja ist sehr effektiv und half mir bei meinen Rückenbeschwerden . Obwohl ich Zweifel hatte, ob online- Sport Spaß machen kann ,ich bin positiv überrascht .