Online Yogakurs

RÜCKBILDUNGSYOGA (5er Kurs für Postnatales Yoga mit und ohne Baby)

Teilnehmeranzahl: 3-8
Preis: ab 59,00 €





Toll, dass du hier bist und dir Zeit für dich nehmen möchtest! Nach der Geburt deines Kindes (oder deiner Kinder) hilft dir Yoga wunderbar, Kraft in deinen Körper zurückzubringen und dich in deinem neuen Elternalltag zu unterstützen. Die Geburt deines Kindes darf dabei gern auch schon mehrere Jahre zurückliegen. Wenn du Lust auf Community hast, treffen wir uns jedes Mal 15 Minuten eher zum Quatschen und Austauschen. Dein Baby ist natürlich genauso herzlich eingeladen wie du. Wenn du die Möglichkeit hast, mal ganz allein dabei zu sein, zögere nicht und gönn dir diese wertvolle Me-Time ;)

Das machen wir im Mama Flow Yoga:

  • wir kräftigen deinen Beckenboden
  • wir stärken deine Körpermitte und deinen Rücken
  • wir entspannen deinen Schultern- und Nackenbereich
  • wir schaffen liebevolle Verbindung zu deinem veränderten Körper wir praktizieren Dankbarkeit für deine körperliche Entwicklung
  • wir stärken das Vertrauen in dich als Mama
  • wir fördern die Verbindung zwischen dir und deinem Kind
  • wir lernen Atemtechniken zum Entspannen
  • wir üben uns in Ruhe und Gelassenheit für deinen neuen Alltag
Mir liegt es am Herzen hierbei nicht nur reine „Gymnastikübungen“ zu machen, sondern dich in Gänze zu begleiten. Dein Körper hat in den letzten Monaten so viel Veränderung und Entwicklung durchgemacht, um deinem Baby sein erstes Zuhause zu geben. Wir schenken ihm jetzt dafür die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt. Ich freue mich, dich auf dieser spannenden Reise begleiten zu dürfen. Wenn du Lust auf Community hast, treffen wir uns jedes Mal 15 Minuten eher zum Quatschen und Austauschen.

Aufzeichnung für dich

Jede Klasse zeichne ich auf und schicke sie danach an dich. Du hast dann 1 Woche Zeit, sie nochmal anzuschauen und verpasst nichts, wenn dein Baby beim Kurs dabei ist, du viel gestillt, beruhigt oder getragen hast. I got you ;)

Mit Postnatalyoga kannst du nach einer natürlichen Geburt meist ungefähr 6 bis 8 Wochen nach Geburt anfangen, wenn du keinen Kaiserschnitt oder andere Eingriffe hattest. Sprich gern vorher mit deiner Hebamme oder deiner:m Gynäkolog:in darüber, wenn du mit Yoga nach der Geburt beginnen möchtest und sichere dich bei ihr:ihm ab, dass dein Körper wieder bereit dafür ist.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Unterlage (Yogamatte), einen Yoga-Block, ein dickes Buch oder eine feste Dose o.ä. und bequeme Kleidung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hey, ich bin Ella! Ich bin ausgebildete Yogalehrerin für Vinyasa Flow, sowie Yoga in Schwangerschaft (Pränatal) und Mama Yoga nach der Geburt (Postnatal/Rückbildung). Als Yogalehrerin teile ich das, was mir beim Yoga und als Mama selbst Wärme ins Herz zaubert.

Mit meinen Yogastunden und Produkten unterstütze ich dich dabei, in deine eigene Ruhe und Kraft zu kommen. Du bekommst dabei Tools an die Hand, mit denen du dein Vertrauen in dich selbst stärken und dir Gelassenheit für deinen Alltag schaffen kannst. Es liegt mir am Herzen, dich in Gänze zu begleiten. Yoga ist Bewegung, Atmung, Philosophie, Spiritualität – eine holistische Reise zu sich selbst – auf der Matte wie im Alltag. Seitdem ich Mama geworden bin, ist es mein Bedürfnis Menschen wie dich in dieser wunderbaren Lebensphase der Schwangerschaft und nach der Geburt zu begleiten, die sowohl zauberhaft als auch sehr intensiv ist. Yoga ist die beste Begleitung dabei.

Ich freu mich auf dich (und dein Baby) in meinen Kursen :)

Sonnige Grüße,
Ella

P.S. Wenn du Fragen hast, schreib mir jederzeit gern via Instagram, Email oder über das Kontaktformular hier auf fyndery, wenn du bei mir bereits gebucht hast. Ich bis gespannt, von dir zu lesen!

P.P.S. Für alle Eltern gibt es hier 9 wunderbare Affirmationen als Telefonhintergrund zur täglichen Erinnerung :)



☆ ELLA WAYFARER YOGA 

》Vinyasa Flow, Yoga für Schwangerschaft, Wochenbett & Mamas nach der Geburt



BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Yvonne Juni 2022
SCHWANGERSCHAFTSYOGA - SPECIAL TICKET

Der Schwangerschaftskurs bei Ella ist super individuell gestaltet und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Nach dem Kurs gibt es noch Raum für Fragen. Wünsche und Anregungen werden in der kommenden Stundenplanung berücksichtigt. Für mich war es eine schöne und wertvolle Begleitung durch diese aufregende Zeit! Ich gehe gestärkt und zuversichtlich aus dem Kurs und freue mich auf die Geburt meines ersten Kindes:)



Alexandra April 2022

In dem Kurs BIRTH & BREATHE wurde viele Details zur Geburt anschaulich erklärt und auch wie man selbst mit der Atmung die einzelnen Prozesse der Geburt beeinflussen kann. Durch diesen Kurs hat sich mein Bild wie eine Geburt ablaufen kann definitiv positiv verändert und mir einen Teil meiner Angst genommen. Die beiden Yoga Sessions haben den Kurs abgerundet und besonder hat mir gefallen, dass die Atmungsübungen in die zweite Session aktiv eingebaut wurden. Alles in allem kann ich den Kurs für eine postive Einstellung und Eigenermächtigung bei der Geburt sehr empfehlen.



Birte März 2022

Die Yoga Stunden mit Ella haben mir immer riesig viel Spaß gemacht! Als absoluter Yoga-Neuling war ich anfangs etwas unsicher, ob ich mit den Übungen zurechtkommen würde. Die Sorge war schnell verflogen. Ella hat die Übungen mit ihrer wunderbar leichten und ruhigen Art so anschaulich und mit tollen Bildern angeleitet, dass sie kinderleicht umzusetzen waren. Ich habe sowohl den Schwangeren-Yoga Kurs als auch den Mama-Flow bei Ella gemacht und kann beide Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen. Man merkt einfach, dass sie das mit Leidenschaft tut und einen wirklich tollen abwechslungsreichen Kurs zusammengestellt hat. Danke, dass du mich auf meiner Reise ins Muttersein begleitet hast!



Katharina Januar 2022

Mit hat der Kurs mit Ella sehr gut gefallen, besonders weil es so schön abwechslungsreich war! Ella macht sich wirklich Gedanken mit dem Aufbau und Ablauf des Kurses und vermittelt somit unterschiedlichste Übungen für alle :-) Es hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen! Vielen Dank!



Anna Dezember 2021

Yoga mit Ella gefällt mir so gut! :) Ich mag ihre entspannte, offene, liebevolle Präsenz, ihr Tempo und ihre Art, die Übungen anzuleiten. Ich finde die Yogastunden absolut empfehlenswert! Ellas Begeisterung inspiriert mich, dranzubleiben :)



Merle September 2021

Die Yogastunde mit Ella war für mich wie eine Auszeit in voller Achtsamkeit. Durch ihre liebevolle und wertschätzende Art, konnte ich mich direkt mental fallenlassen und wohlfühlen. Die Übungen waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und Ella sorgt sich vor, während und nach der Stunde sehr um das Wohlbefinden der einzelnen Teilnehmerinnen. Ich danke Ella für diese kleine Auszeit im Alltag und kann sie wärmstens empfehlen.



Kerstin September 2021

Tolles E-Book zum Thema Yoga in der Schwangerschaft, mit vielen anschaulichen Anleitungen. Auch prima um die Inhalte aus Ellas Workshop zu wiederholen.