avatar

Daniela
(3)

Yogakurs München

Katonah Yoga ®️ inspired Flow

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis: 10,00 €





Katonah Yoga®️ ist eine formale und informative Praxis. Es fühlt sich manchmal eher an wie ein Workshop als eine klassische Yogastunde. Wir informieren und richten deinen Körper erst aus, bringen dich zurück in deine Mitte und geben uns dann dem Flow hin. Im Yoga geht es nicht darum flexibel zu sein. Es geht darum gut gefaltet zu sein - wie Origami Papier. Etwas lineares wir sphärisch. Im englischen wurde man sagen: get around yourself. Nimm dich in deinem ganzen Sein wahr. 360 Grad Du!


Wenn wir den Magic Square nehmen und aus dem flachen Blatt ein Würfel wird, du das Papier richtig faltest erreichst du wahre Stabilität. Yoga ist eine Praxis der Veränderung. Es geht darum sich in jedem Moment in seine Mitte zu stellen, sich immer wieder (neu) auszurichten, zu wiederholen bis die Veränderung auf natürliche Weise geschehen ist und zu sie zu unserem Ausgangspunkt, unserer „first nature“ zumachen. Durch Wiederholung können wir die Muster, die uns nicht nützlich sind manipulieren indem wir bewusst neue Muster kultivieren und die alten überschreiben und dazu gehört die Meditation und die Atempraxis genauso dazu.


Bist du bereit dich neu auszurichten und die alten Muster zu überschreiben?



Mehr Infos findest du auf meiner Homepage: 
www.danielajenkac.com

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
6 Stunden 50,0 %
1 Stunden 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Falls vorhanden: Blöcke, Gurt und die eigene Yogamatte. Bei Bedarf Decke.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
About me:

Ich bin Yogalehrerin (Vinyasa, Yin Yoga,Katonah Yoga®️) systemischer Coach, Thai-Massage Therapeutin und Lehrende, examinierte Krankenschwester und Diplom-Marketingwirtin. Mein beruflicher Werdegang und meine unstillbare Reiselust quer über den Globus ermöglichen mir, mich in verschiedene gesellschaftliche Schichten einzufühlen und zu verstehen „wo du herkommst und was dich bewegt“. Meine Yogastunden sind undogmatisch und ich erlaube mir deinen/euren Bedürfnissen entsprechend die Stunde zu gestalten.

Meine Yogareise hat bereits 2003 als Schülerin begonnen und 2008 absolvierte ich meine erste 200 h Yogalehrerausbildung. Seit dem ist viel passiert und ich habe  tausende von Stunden unterrichtet und mich hunderte von Stunden weiter gebildet. 


Mehr Infos findest du auf meiner Homepage: 
www.danielajenkac.com

About me:

Ich bin Yogalehrerin (Vinyasa, Yin Yoga,Katonah Yoga®️) systemischer Coach, Thai-Massage Therapeutin und Lehrende, examinierte Krankenschwester und Diplom-Marketingwirtin. Mein beruflicher Werdegang und meine unstillbare Reiselust quer über den Globus ermöglichen mir, mich in verschiedene gesellschaftliche Schichten einzufühlen und zu verstehen „wo du herkommst und was dich bewegt“. Meine Yogastunden sind undogmatisch und ich erlaube mir deinen/euren Bedürfnissen entsprechend die Stunde zu gestalten.

Meine Yogareise hat bereits 2003 als Schülerin begonnen und 2008 absolvierte ich meine erste 200 h Yogalehrerausbildung. Seit dem ist viel passiert und ich habe  tausende von Stunden unterrichtet und mich hunderte von Stunden weiter gebildet. 


Mehr Infos findest du auf meiner Homepage: 
www.danielajenkac.com




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Silke    September 2021


Ich bin bei Dani jetzt schon über 3 Jahre glückliche Yoga Schülerin, seien es Retreats oder Classes. Es wird nie langweilig und entfaltet sich (wie ihr Yoga-Stil) immer wieder neu. Wer auf der Suche nach einer authentischen Yoga Lehrerin ist , dem sei Dani wärmstens empfohlen!!!

Sandra    September 2021


Beste Kantonah Yoga Lehrerin in town! Wer es nicht ausprobiert, ist selbst Schuld. Komplett neues Körpergefühl und Mindset, Danke, Dani fürs zurechtrücken!

Tekin    September 2021


War sehr gut! Eine tolle Abwechslung und sehr gerne wieder!