Entspannungstraining durch PMR

Progressive Muskelrelaxation (PMR) §20

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 129,00 €





In dem Kurs PMR möchte ich dir zeigen wie du Anspannung und Verspannungen los wirst... und zu mehr Gelassenheit findest. Du lernst deine Muskeln zu entspannen und dies in den Alltag zu übertragen. Gönn dir diese kleine Auszeit für Körper und Geist.


Der Kurs ist ein Präventionskurs nach §20- dies bedeutet das deine gesetzliche Krankenkasse sich an den Kurskosten beteiligt.

Kursdetails:

8x 75-90 min

Di 19.30 Uhr 

Start: 1.Oktoberwoche 2021

 !!!wichtig wenn du den Kurs über deine KK bezuschussen lassen möchtest wähle das Ticket "Präventionskurs §20 (8 Einheiten)" aus !!


am ende des Kurses erhält du eine Teilnahmenbestätigung  (TNB) für deine KK


Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Das Training ist auch im Einzelsetting oder in Kombination mit einem Coaching buchbar!

Nähere Infos gibt es direkt bei mir tina@Healthformance.de


ich freu mich auf euch.



    Nähere Infos gibt es bei mir. Tina@healthformance.de




STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: Matte Decke bequeme Bekleidung schaffe dir deine Wohlfühlatmosphäre

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Healthformance 

Sport-Analyse-Coaching 

Daniel
Ich bin zertifizierter Yogalehrer (§20), ganzheitlicher Gesundheitscoach.

Tina 

Ich bin Dipl. Sportwissenschaftlerin – habe den Schwerpunkt Prävention und Reha studiert.

Ich bin ausgebildete Pilates und Yogalehrerin mit etlichen Zusatzausbildungen im Bereich Fitness, Gesundheit und Entspannung. Alle meine Kurse sind ZPP zertifiziert.

Bewegung ist mein Leben



BEWERTUNGEN
(14)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Katrina Juli 2022
HathaYoga für Schwangere

Tolle Trainerin. Erklärt viel und die Übungen helfen beim entspannen. Tina geht auf die individuellen Problemchen der Teilnehmerinnen ein und macht dementsprechende Übungen.



Manuel Juni 2022

Tina macht das sowohl online als auch in Präsenz ganz toll. Sie geht auf jeden ihrer Schützlinge ein und sorgt dafür, dass jeder bei allen Übungen individuell mitmachen kann, ganz egal, welche körperlichen Voraussetzungen gegeben sind.



Viktoria Mai 2022

Liebe Tina, danke für die immer wieder tollen Kurse! Vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag ist der Pilates online Kurs der perfekte Ausgleich :-)



Brigitta März 2022

Die Kursleiter sind sehr "einfühlsam" und nehmen auf ältere Semester Rücksicht. Ich bin mit den angebotenen Übungen sehr zufrieden und fühle mich tatsächlich entspannter. Vor allem freue ich mich, dass ich etwas für mich getan habe. Danke dafür und weiter so!



Christiane März 2022

Seit Jahren machen wir mit Daniel Sport und Präventionskurse. Es macht großen Spaß und meine Rückenprobleme und Verspannungen haben sich verbessert . Absolut weiter zu empfehlen



Bettina März 2022

Super Kurs! Tina ist eine super Kursleiterin, die Erklärungen der Übungen sind sehr gut. Für mich einfach perfekt. Der nächste Kurs ist schon gebucht.



Beate März 2022

Perfekt!



Marion März 2022

Durch die Teilnahme an dem Kurs bin ich wieder viel beweglicher geworden. Die Übermittlung der einzelnen Bewegungsübungen durch Daniel waren immer gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Ich kann diesen Kurs nur weiterepfehlen.



Viktoria Januar 2022

Toller Kurs, auch digital :-)



Annemarie Dezember 2021

Genau das, was ich brauche



Beate Dezember 2021

Kurzleiterin: absolut spitze! Kurs: sehr abwechslungsreich und sehr effektiv Fazit: Nur zu empfehlen



Chris Dezember 2021

Super Trainer- tolle Gruppe



Klaudia September 2021

Top!!! Auspowern an der frischen Luft, jeder Körperteil wird in Angriff genommen...



Annemarie September 2021

Kurs voll in Ordnung. Online gibt es halt immer ein paar technische Probleme, für die man Geduld aufbringen muss. Aus Marketing-Sicht wäre es gut, wenn am Ende eines Kurses auch gleich ein Vorschlag zur Buchung eines Folgekurses gemacht würde.