Neumond, Kakao Zeremonie & Jahreskollage in München - Dein Neubeginn in 2021

Neumond Energie & Kakao Zeremonie mit Jahreskollage für deinen Neubeginn in 2021

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis:





Kakaozeremonie & Jahreskollagengestalltung für dein Jahr 2021


Welche Energien möchtest du in dein Leben rufen?

Was sind deine Ziele? Deine Wünsche? Wohin darf deine Reise in 2021 gehen?


Schon für die Maya war die Phase des Neumondes entscheidend für einen  Neubeginn während einer Kakao-Zeremonie. 

Der Kakao ist auch bekannt als die Speise der Götter und ist eine der wichtigsten Heilpflanzen im Schamanismus.


Kakao hilft uns, unser Herz zu öffnen, unserer Seele näher zu kommen und den Wandel zu unterstützen.


Zusammen schaffen wir einen Raum in dem Ideen entstehen dürfen.


Wir werden zusammen unsere Jahreskollage / Visionboard für dein Jahr 2021 erstellen.


Hiermit manifestieren wir, was in dein neues Jahr kommen darf. Durch Bilder und klare Visionen helfen wir der Energie sich den Weg zu uns zu bahnen.


Komm bitte in gemütlicher Kleidung und warmen Strümpfen und bring dein eigenes Wasser mit.


Inspirierende Gegenstände wie Steine oder Instrumente darfst du auch sehr gerne mitbringen, die dich bei deiner Manifestierung unterstützen. 

Natürlich auch schon ausgedruckte Bilder/Wörter oder dein Lieblingsmagazin darfst du mitbringen.

Sei kreativ :)


Wichtig: ca. 2 Stunden vor dem Workshop nichts schweres essen.


Ich freue mich auf dich!

Marina


Über mich als Yogalehrerin

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Komm bitte in gemütlicher Kleidung und warmen Strümpfen und bring dein eigenes Wasser mit. Inspirierende Gegenstände wie Steine oder Instrumente darfst du auch sehr gerne mitbringen, die dich bei deiner Manifestierung unterstützen. Natürlich auch schon ausgedruckte Bilder/Wörter oder dein Lieblingsmagazin darfst du mitbringen. Sei kreativ :) Wichtig: ca. 2 Stunden vor dem Workshop nichts schweres essen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online