Yoga in der Schwangerschaft (Präsenz)

Yoga in der Schwangerschaft (Präsenz)

Teilnehmeranzahl: 1-9
Preis:





"Bei der Geburt geht es nicht nur darum, dass ein Baby zur Welt kommt. Bei der Geburt geht es darum, dass Mütter geboren werden - starke, kompetente, fähige Frauen, die sich selbst vertrauen und ihre innere Stärke kennen." (Barbara Katz Rothman)

Kaum eine Zeit ist so überwältigend und transformativ wie eine Schwangerschaft: Wenige Monate großer körperlicher Veränderungen, begleitet von einem Auf und Ab der Gefühle - hinein in die neue Rolle als Mama. Yoga kann dich durch diese Zeit wunderbar tragen: Bewegung und Atem stärken dich physisch wie emotional und zeigen dir einen Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe. Gelassenheit, die auch später mit Baby sehr wertvoll sein kann.


Das bietet dir der Kurs:

Bewegung: Sanfte, fließende Bewegungen unterstützen alle Systeme deines Körpers, der gerade Großes leistet. So achtest du auf die Besonderheiten der Schwangerschaft, kannst aber dennoch aktiv bleiben.

Zeit für dich: Du schaffst einen Raum nur für dich und dein Baby, um dich auf die neue Zeit abseits der vielen To-Do-Listen einzustimmen.

Atem: Du wirst Atemtechniken lernen, die dich in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Babyalltag stärken.

Goodie: Ätherische Öle können dich in verschiedenen Aspekten auch in der Schwangerschaft begleiten. Sprich mich gerne an.


Die Fakten:

Wann? dienstags, 18.00-19.15 Uhr

Beitrag? Eine Einzelstunde kostet 16 Euro. Die 6er-Karte kostet 80 Euro, ist drei Monate gültig und kann sowohl für die Online- als auch für Präsenz-Stunden genutzt werden. 

Wo? Chiropraxis Krapf, Motzstraße 1. Die Platzzahl im Raum ist begrenzt, die Teilnahme online ist immer möglich.

Für wen? Es wäre schön, wenn du bereits Yogavorkenntnisse hast. Das ist aber keine Voraussetzung. Du kannst den Kurs jederzeit starten, frühestens in der 13 Schwangerschaftswoche. Solltest du dir unsicher sein, halte bitte mit deiner Hebamme oder deiner Ärztin/deinem Arzt Rücksprache.

Hast du Interesse oder Fragen? Dann schreib bitte eine Mail an namaste@dein-yoga-kassel.de.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT