Beziehungs - Coaching Erstgespräch (30 Minuten)

Endlich frei von Narzissmus, ungesunden & unglücklichen Beziehungen

Preis: 0,00 €





In Deinem persönlichen Erstgespräch lernen wir uns erst einmal kennen. Du erzählst mir von deiner aktuellen Situation und wobei Du Dir Unterstützung wünschst. Was sind Deine Ängst? Was sind Deine größten Kopfschmerzen? Was ist Dein größter Wunsch an mich und für Dein Leben? Was möchtest du verändern in deinem Leben? Wir erörtern in Deinem ersten Gespräch, was Du Dir von einem Coaching erwartest und wie ich Dich bei Deiner emotionalen Befreiung unterstützen kann.

Dieses Gespräch ist für dich kostenfrei.

Nutze Dein wahres Potenzial! Du bist gut so, genauso wie Du bist! Entdecke Deine wahres, facettenreiches Ich, für ein glückliches und erfülltes Leben. Lerne wie Du aus einer ungesunden Beziehung herausfindest, Dich selbst und deine Bedürfnisse wieder kennen lernst und ein glückliches Leben führst. Sei frei von Manipulation und Verletzungen von außen. Lebe ein Selbstbestimmtes Leben, voller Freiheit und frei von Kontrolle. Lebe Dein wahrhaftiges Ich, Sei Du selbst und liebe Dich dafür.

Du bist gut so, genauso wie du bist. Du bist es wert, dir zu erlauben, ein glückliches Leben zu leben. Du hast nur dieses eine Leben und darfst es ganz allein nach Deinen eigenen Vorstellungen leben.

Ich begleite dich auf deinem Weg in die Freiheit. Dein Coaching-Programm wird nach diesem Gespräch individuell auf Deine persönliche Situation abgestimmt, damit es genau der richtige Weg für Dich ist! Du und Dein Leben sind einzigartig, also darfst Du auch ein Coaching erwarten, welches genau auf Dich abgestimmt ist.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Uhrzeit und Datum stimmen wir individuell nach Buchung ab. Bitte tritt dem Meeting ca. 5 Minuten vor Begin mit Audio und Kamera bei. Lege dir ggf. Schreibsachen und ausreichend zu trinken bereit. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich liebe es, Menschen wie Dich, auf Ihrem Weg zurück zu sich selbst, zu Ihrem wahren Ich, zu unterstützen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin Manuela und unterstütze Menschen frei und selbst bestimmt zu werden.

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Hypnotiseurin. 
Ich liebe es, meine Kunden mithilfe von Hypnose bei der Erreichung Ihre Ziele zu unterstützen.
(Qualifikationen: Ausgebildeter Hypnotiseur TMI, Ausgebildeter Hypnotiseur Advanced Level TMI, Hypnose-Coach TMI, Hypnotherapie TMI,   Hypnose-Master (TMI))

Im Coaching Bereich arbeite ich unteranderem gerne im Beziehungscoaching mit Betroffenen, die psychische und physische Gewalt, wie z.B. Narzissmus, toxische Beziehungen, Missbrauch und häusliche Gewalt erlebt haben, wieder ein selbst bestimmtes und glückliches Leben zu führen. Mir selbst ging es einmal wie Dir. Nachdem ich mich emotional von meiner toxischen Beziehung befreien und diese Beziehung hinter mir lassen konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere betroffene Menschen, die eine ähnliche Situation wie ich durch machen, mit meiner Expertise und meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Du profitierst von meinem umfangreichen Wissen mit Narzissten. Langjährig war ich selbst betroffen und weiß daher ganz genau, wie Du Dich fühlst, wie unverstanden und hilflos Du in diesem Moment bist! Durch meine jahrelange Expertise und Erfahrung kenne ich zahlreiche Methoden um Betroffene gezielt zu unterstützen und sie auf ihrem Befreiungsweg zu begleiten. Du bekommst bei mir lösungsorientierte Methoden, Hilfestellungen undgezieltes Coaching.

In meinen Kursen geht es um Reflexion, Selbstwertgefühl stärken, Angstüberwindung, Emotionen erkennen und verstehen, den Zugang zum wahren Ich wiederfinden, Selbstliebe, Schuldgefühle auflösen, Meditation, Innere Kind Arbeit, Innere Schönheit und um Vergebung.

Möchtest Du, dass ich auch Dich bei deinen Zielen, auf Deinem Weg unterstütze?  



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sabine    Oktober 2021


Ich kann Manuelas Kurs von Herzen empfehlen. Sie geht individuell auf die Kursteilnehmer ein, überzeugt durch ausgiebiges Fachwissen, didaktische Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Konkrete Überlegungen und Übungen für die Bewältigung des Alltags werden ebenfalls diskutiert.

Walter    Oktober 2021


Einfach nur klasse. Ich bin voller Dankbarkeit für diese großartige Gruppe. Man merkt mit wie viel Liebe Manuela in diese Gruppe steckt. Ein liebevoll gestalteter Workshop aus dem ich mir soviele Inpulse und neue Blickwinkel mitnehmen konnte. Der gemeinsame Austausch war besonders schön, da ich gemerkt habe, dass ich nicht alleine in so einer Situation bin. Auf die Bedürfnisse der Gruppe wurde spontan eingegangen und dadurch wurde in nur wenigen Minuten ein tiefes Gefühl des Vertrauens aufgebaut. Danke von Herzen, dass du diese wöchentlichen Treffen ins Leben gerufen hast.

Sandy    September 2021


Ich kann diese Selbsthilfegruppe nur empfehlen, man fühlt sich sehr aufgehoben und liebevoll betreut. Manuela geht sehr auf einzelne Themen ein und gibt sehr wertvolle Hilfestellungen. Man merkt ihre Liebe zu den Menschen und ihr Fachwissen. Einfach nur schön das es so etwas gibt.