Beziehungs - Coaching Erstgespräch (30 Minuten)

Endlich frei von Narzissmus, ungesunden & unglücklichen Beziehungen

Teilnehmeranzahl: 1-1





In Deinem persönlichen Erstgespräch lernen wir uns erst einmal kennen. Du erzählst mir von deiner aktuellen Situation und wobei Du Dir Unterstützung wünschst. Was sind Deine Ängst? Was sind Deine größten Kopfschmerzen? Was ist Dein größter Wunsch an mich und für Dein Leben? Was möchtest du verändern in deinem Leben? Wir erörtern in Deinem ersten Gespräch, was Du Dir von einem Coaching erwartest und wie ich Dich bei Deiner emotionalen Befreiung unterstützen kann.

Dieses Gespräch ist für dich kostenfrei.

Nutze Dein wahres Potenzial! Du bist gut so, genauso wie Du bist! Entdecke Deine wahres, facettenreiches Ich, für ein glückliches und erfülltes Leben. Lerne wie Du aus einer ungesunden Beziehung herausfindest, Dich selbst und deine Bedürfnisse wieder kennen lernst und ein glückliches Leben führst. Sei frei von Manipulation und Verletzungen von außen. Lebe ein Selbstbestimmtes Leben, voller Freiheit und frei von Kontrolle. Lebe Dein wahrhaftiges Ich, Sei Du selbst und liebe Dich dafür.

Du bist gut so, genauso wie du bist. Du bist es wert, dir zu erlauben, ein glückliches Leben zu leben. Du hast nur dieses eine Leben und darfst es ganz allein nach Deinen eigenen Vorstellungen leben.

Ich begleite dich auf deinem Weg in die Freiheit. Dein Coaching-Programm wird nach diesem Gespräch individuell auf Deine persönliche Situation abgestimmt, damit es genau der richtige Weg für Dich ist! Du und Dein Leben sind einzigartig, also darfst Du auch ein Coaching erwarten, welches genau auf Dich abgestimmt ist.
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Uhrzeit und Datum stimmen wir individuell nach Buchung ab. Bitte tritt dem Meeting ca. 5 Minuten vor Begin mit Audio und Kamera bei. Lege dir ggf. Schreibsachen und ausreichend zu trinken bereit. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online