Online Yogakurs

Slow Flow Sonntag (90 Min.)

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





Der Sonntag, mein Lieblingstag, steht ganz im Zeichen von Entschleunigen, Auftanken & Genießen.

Langsam und genüsslich beginnen wir damit unseren ganzen Körper zu bewegen & aufzuwärmen. Dabei bemerken wir vielleicht schon, wie Bewegung und Atem immer geschmeidiger und unser Geist ruhiger wird. Von da aus erforschen wir progressiv ein bestimmtes Thema/ Asana/Flow wobei der Fokus auf Achtsamkeit und dem inneren (Er)Spüren und Erleben liegt. Somit stärken wir unsere Wahrnehmungsfähigkeit, die Verbindung mit uns selbst, schaffen Vertrauen in unser Erleben und bauen Resilienz auf. Nebenbei kräftigen und mobilisieren wir unseren Körper und lösen Verspannungen :)

Am Ende jeder Stunde geben wir unserem System Zeit, in einer geführten Tiefenentspannung Erfahrenes zu integrieren und zu regenerieren. Die Intensität der Klassen variiert je nach Jahreszeit. Ein gutes Körpergefühl oder etwas Vorerfahrung im Yoga sind Voraussetzung um mit Freude dabei zu sein.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lade eine aktuelle Version von Zoom auf dein favorisiertes Endgerät und wähle dich bitte mind. 5 Min. vor Beginn der Klasse ein sodass wir pünktlich starten können. Du brauchst in jedem Fall eine Matte und am Besten auch eine Decke und/oder Kissen. Sollten wir weitere Hilfsmittel verwenden, kündige ich das am Anfang der Stunde an (z.B Gurt oder alternativ einen Schal, Blöcke oder alternativ Bücher).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online