Schwangeren Yoga am Morgen (online)

(online) PRENATAL YOGA AT HOME | ALLE TRIMESTER

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





Hi, ich bin Samira und Gründerin der Yoga-Community YOGANOMADEN. 

Ich bin Jivamukti Yoga Lehrerin, als auch Yin und Restorative Yoga Teacher. Meine eigene Praxis in Iyengar Yoga, der Basis auf der alle Yoga Stile aufgebaut sind, runden meine Praxis und Know-How perfekt ab.


Ich habe selbst bereits eine Schwangerschaft als Yoga-Praktizierende erlebt und möchte mein Wissen gern mit euch teilen.


Wenn Du also gerade schwanger bist, dann mach doch mit und genieße die Vorteile von Yoga in der Schwangerschaft.


(Bitte beachte, dass Du deinen Körper immer und gerade zu dieser Zeit in deinem Leben am besten kennst & spürst, deswegen überfordere Dich nicht wenn du Anfänger bist und komm IMMER aus der Haltung raus, wenn du dich in irgendeiner Weise komisch fühlst. Yoga kann in der Schwangerschaft super unterstützend sein, aber du solltest auch immer die Grenzen deines Körpers achten. Jeder Körper und jede Schwangerschaft sind anders! Wir üben Basics, aber ich möchte dennoch dass Du IMMER gut auf Dich und dein Baby achtest.)


So, genug der weisen Worte; ) jetzt kann's losgehen.


Ich freue ich auch Dich und dein Baby.


Wir üben gemeinsam eine sanfte und erdende Sequenz um gut und gestärkt in den Tag zu starten. Atem-Bewusstsein und kleine geführte Mediationen runden die Sessions ab. Meine Stunden zeichnen sich durch gesundes Sequencing, korrekte Ausrichtung, viel Know-How und Einfühlungsvermögen aus - nur so kannst Du zielgerichtet Yoga üben und alle Benefits deiner Yoga-Praxis genießen. 


Meine musikalische Untermalung ist immer inspirierend und geben Dir einen extra Kick gute Laune. Ganz nach dem Motto, jeder tut was er/sie kann, sind meine Yoga Sessions für alle Levels geeignet, gerne biete ich auch online immer Alternativen an.


Yoga ist für mich immer & überall möglich. Mit meiner Yoga-Community YOGANOMADEN ziehe ich für Yoga Sessions und Retreats bereits seit 2014 an die schönsten und außergewöhnlichsten in & um München. Ich unterrichte Retreats im In & Ausland.


Als Co-Host des Münchner Yoga Festivals : WANNDA CIRCUS YOGA FESTIVAL kann ich meine Liebe und Leidenschaft für Yoga und holistische Lebensweisen leben und einen Beitrag für die bayrische Yoga Community leisten. 


Meine Ausbildung zur Jivamukti Lehrerin habe ich 2014 bei den Begründern der Methode, Sharon Gannon & David Life in New York absolviert.


Mein Yin Yoga Teacher Training mit Biff Mithofer habe ich 2017 in München genossen. Restorative Yoga Erfahrung habe ich in verschiedenen Weiterbildungen intensiviert. Ich übe selbst gerne von der Basis mit Leidenschaft Iyengar Yoga und mag keine Dogmen. Mein eigener Stil trifft auf viel Übereinkunft. 


Mir ist wichtig, dass jede/r den Yoga übt, der seinem Körper wohl tut. Ganz nach dem Motto: jede/r tut was er kann, bekommt in meinen Sessions jede/r was er/sie braucht.


Als Holitsic Coachin unterstütze ich Dich u.a. mit verschiedenen Tools aus meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin, sowie Healing Sound Bowl Massages, (Rück)-Verbindung zur Natur, EFT, TRE und mit Kräutern und Tinkturen aus der Phyto-Therapie.


“I am om my way” ist nicht nur der Leitspruch meiner GOODKARMAGOODS Shirt Collection, es beschreibt auch den Yoga passend. Denn es geht nicht darum eine Ziel oder eine Yoga-Asana zu meistern, es geht darum auf deinem Weg zu kommen/bleiben und die Reise mit allem was dazu gehört offen und authentisch zu leben.

Samira

Mehr über mich und die Liebe zur Natur : 


Interview für ELLE >> Back to Nature


oder unter www.samirabenhamouda.com



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte eine Yoga-Matte o.ä., eine Decke, evtl. zwei Yoga-Blöcke oder zwei dicke Bücher und einen Gurt/Gürtel parat halten. Gemütliche Kleidung gehört natürlich auch dazu. Es kommt nicht darauf wie fresh Du morgens aussehen kannst, just come as you are. Bitte buche dein Ticket mindestens 15 Minuten vor Beginn der Session. Ich freue mich auf Dich und dein Baby

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online