1:1 Herzensweg Mentoring

Persönliche Begleitung auf deiner Lebensreise

Teilnehmeranzahl: 1-1





Schön, dass du kurz davor stehst, dir Gutes zu tun! 


Raus aus Angst, Zweifel, Unsicherheit, Unzufriedenheit.

Rein in Lebensfreude, Vertrauen, Genuss, Liebe.

LEBEN eben! ;-)


Von Herzen gerne begleite ich dich auf DEINEM ganz persönlichen Weg in ein ausgeglichenes Leben voller Annahme und SanftMUT, damit du aus DEINER inneren Stärke heraus dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir in deinen unverblümtesten Vorstellungen gerade so erlaubst!

Lust, dir selbst etwas näher auf die Schliche zu kommen? Oder steht ganz aktuell ein Thema im Raum, wo du dir Unterstützung wünscht?


Perfekt!


Hallo, ich bin Laura. Fakten zu meiner beruflichen Laufbahn:

8 Jahre Lehre bzw. Tätigkeit im Finanzbereich. BWL- Studium. NLP Ausbildung. 2 Yogalehrerausbildungen (Hatha und YIN) sowie mehrjähriger Erfahrung als Yogalehrerin. Ausbildung zum psychologischen Berater. Gründung eines Unternehmens mit dem Schwerpunkt auf Yin Yoga, Gruppenkursen und  1:1 Mentoring-Begleitung. Ja, das Leben ist bunt und aufregend, wenn wir es zulassen!


Du siehst, ich weiß was es heißt durch Veränderungsprozesse und persönliches Wachstum in ein neues Lebensgefühl zu gelangen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir zwei Dinge garantieren:

1.) Du musst da nicht alleine durch! 

2.) Es lohnt sich!


Möchtest du mit mir gemeinsam an deinen Themen arbeiten, damit du dich wieder frei, leichtfüßig und voll bei dir fühlst?

Dann bewirb dich um einen Platz und investier endlich in DICH!


Komm zurück auf deinen Herzensweg❤️


Ich freu' mich drauf!


Herzgruß,

Laura

<3


P.s.: Dein Mentoring-Paket legen wir - vorausgesetzt für uns Beide passt es nach dem ersten kostenfreien Kennenlernen - je nach deinen Wünschen und Zielen gemeinsam fest! 

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Du bringst die Bereitschaft der vollen Eigenverantwortung mit? Nein? Dann bin ich nicht die richtige Wegbegleiterin für dich! Ja? Hervorragend! Willkommen, dann bist du bei mir genau richtig! Wir treffen uns online live, d.h. für dich dort, wo du ungestört sein kannst und dich wohl fühlst!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online