Online Vollmondzeremonie

Online Vollmondzeremonie

Teilnehmeranzahl: 0-99





Der Vollmond ist die ideale Zeit für Transformation. 
Wir beginnen die Vollmondzeremonie mit einer intuitiven Tanzsession um den Kopf frei zu kriegen und alle Gedanken des Tages abzuschütteln. Anschließen gibt es einen kleinen Moon-Talk, indem du alles über die aktuellen Themen und Energie des Mondes, und wie sie uns beeinflussen, erfährst . Wir gehen in Meditation und du bekommst von mir reflektierende Journalfragen zum jeweiligen Mondthema gestellt. In der Abschließenden Integrations & Relaxions-Phase, bekommst du von mir kraftvolle Downloads aus dem Thetahealing, die dich im kommenden Mondzyklus unterstützen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

– Keine Vorkenntnis nötig – Sei bitte pünktlich (ca. 5min vor Beginn) im Zoom-Raum – Mach es dir bequem und schalte alle Störquellen aus – Lege dir etwas zu schreiben parat – sorge dafür das du genug zu trinken dabei hast.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online