avatar

Britta

Online Yogakurs

Yoga der Liebe

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis: ab 16,00 €  (weitere Kurspakete)





Komme in Deinem Herzen an und finde Deine Wahrheit. Genieße die Zeit mit Dir und lerne dich beim Yoga wieder vollständig und verbunden zu fühlen.
In meiner Stunde begleite ich durch die verschiedenen Asanas, um Deinen Körper zu aktivieren. Ich zeige Dir wie Du wieder mit Dir und Deinem Atem in Verbindung kommst.
Dein Geist kommt durch die Entspannungsphasen zur Ruhe. Dadurch verbinden sich Körper-Geist und Seele wieder zur Einheit und Du spürst mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit und Herzenskraft für Dich und das Leben.

AHAM-PREMA (Mantra) – Ich bin Liebe.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst: Yogamatte, Handtuch, bequeme Kleidung, Decke, Kissen für die Schlussentspannung. Wenn vorhanden zur Unterstützung Block, Gurt, Yogakissen oder kleiner Hocker. Bitte wähle Dich rechtzeitig ein mind. 5 Minuten vorher. Sollte es technische Probleme geben, dann schicke eine Mail an mail@archinatur-neumann.de. Rabattcodes für Gesundheitsblock mind. 2 Werktage vor Teilnahme per Mail anfordern unter Angabe der Nr. vom Gesundheitsblock. Ich freue mich auf Dich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ich freue mich von Herzen, Dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Britta Neumann. Ich bin Lichtlächeln Yogalehrer/in, Architektin und momentan in der Ausbildung zum Coach. Seit über 10 Jahren habe ich Kurse zum Thema Mentaltraining, Yoga, Meditation, Energiearbeit besucht und heute sehe mich als Botschafterin der Liebe.
Meine Vision besteht darin die Menschen wieder in Ihre Liebe und in ihre innere Balance zu bringen, damit sie wieder sich selbst und ihr Leben genießen. Ich zeige Dir mit Hilfe von Yoga, Meditation, Pranayama Wege auf, mit denen Du Dich neu kennen und lieben lernen kannst.

Namaste – von Herzen
Deine Britta

Ich freue mich von Herzen, Dich hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Britta Neumann. Ich bin Lichtlächeln Yogalehrer/in, Architektin und momentan in der Ausbildung zum Coach. Seit über 10 Jahren habe ich Kurse zum Thema Mentaltraining, Yoga, Meditation, Energiearbeit besucht und heute sehe mich als Botschafterin der Liebe.
Meine Vision besteht darin die Menschen wieder in Ihre Liebe und in ihre innere Balance zu bringen, damit sie wieder sich selbst und ihr Leben genießen. Ich zeige Dir mit Hilfe von Yoga, Meditation, Pranayama Wege auf, mit denen Du Dich neu kennen und lieben lernen kannst.

Namaste – von Herzen
Deine Britta




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.