Online Yogakurs

Yoga der Liebe - via Zoom

Teilnehmeranzahl: 2-10





Komme in Deinem Herzen an und finde Deine Wahrheit. Genieße die Zeit mit Dir und lerne dich beim Yoga wieder vollständig und verbunden zu fühlen.
In meiner Stunde begleite ich Dich durch die verschiedenen Asanas, um Deinen Körper zu aktivieren. Ich zeige Dir wie Du wieder mit Dir und Deinem Atem in Verbindung kommst.
Dein Geist kommt durch die Entspannungsphasen zur Ruhe. Dadurch verbinden sich Körper-Geist und Seele wieder zur Einheit und Du spürst mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit und Herzenskraft für Dich und das Leben.

Wenn Du mehr über meine Themen und Impulse erfahren möchtest, dann komme in meinen Telegrammkanal.

AHAM-PREMA (Mantra) – Ich bin Liebe.

Namaste Deine Britta

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich mache 15 Minuten vor Kursbeginne einen Technikcheck, wähle Dich rechtzeitig ein und wenn es Probleme gibt, dann melde Dich bei mir 0176-98635974 Ich freue mich auf Dich. Namaste Britta

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online