Thetahealing® Sitzung

Spark of Magic

Teilnehmeranzahl: 1-1





Spark of Magic

Für spiritual & witchy women die in ihre Transformation kommen wollen.


Wo du gerade stehst 
Du hast schon erste Erfahrungen in Schattenarbeit und Persönlichkeitsentwicklung gemacht, hast im Moment aber ein akutes Problem, das dich blockiert und bei dem du alleine nicht weiterkommst.


Wo du hin möchtest
Du willst eine tiefere Verbindung zu dir selbst und bist bereit den nächsten Schritt zu gehen, um dich noch besser kennenzulernen und einen immer wiederkehrenden oder aktuellen Glaubenssatz und Trigger, der dich aktuell belastet und blockiert zu lösen.

Was wir in dieser Session zusammen erschaffen
Wir schauen uns gemeinsam deinen aktuell größten Glaubenssatz oder Trigger an und finden durch eine Thetahealing-Trance heraus, wo und wann dieser seinen Ursprung hatte, wieso du noch immer daran festhältst und lösen diesen auf.
Danach bekommst du kraftvolle Downloads die dich dabei unterstützen die Sitzung und deren Ergebnisse zu integrieren und abzuschließen.

Was ist Thetahealing?
Thetahealing® wurde von der Amerikaner Vianna Stibal entwickelt, die seit ihrer Kindheit eine starke Verbindung zur universellen Kraft verspürte und sich selbst von einer schweren Krebserkrankung heilte. Heute arbeiten weltweit Millionen von Menschen mit dieser Technik und helfen dabei nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen Blockaden zu lösen.
Beim Thetahealing arbeiten wir im sogenannten Theta-Zustand, das ist eine Gehirnfrequenz die wir im Schlaf und auch in Hypnose erreichen.
In einer Thetahealing®  Session besprechen wir dein aktuelles Thema, graben nach den limitierenden Glaubenssätzen die diesem Thema zugrunde liegen und lösen und transformieren diese zu positiven Glaubenssätzen. Zusätzlich gehen wir in die Gefühlsarbeit und integrieren positive Gefühle die du benötigst um neue Wege einzuschlagen. Wenn nötig holen wir in der Session auch Seelenanteile zurück und reinigen deine Aura.

Ich freue mich darauf dir bei deiner Transformation zur Seite zu stehen.

Love, Kiara





STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eine Session dauert 60min. Datum & Uhrzeit nach Absprache. Achte darauf das du während und vor allem nach der Sitzung genug trinkst. Nimm dir nach den Sessions bitte noch etwas Zeit für dich selbst, damit du in der Sitzung nicht unter Zeitdruck und Stress stehst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online