avatar

Kiara
(5)

Spirituelles Personal Coaching

Thetahealing®

Preis: 111,11 €





Hast du das Gefühl, dass sich bestimmte Situationen in deinem Leben immer wiederholen? 

Hast du blockierende Glaubensätze, die du endlich loswerden willst?

Egal ob akute Ängste, Glaubenssätze, Blockaden oder körperliche Beschwerden – mit Thetahealing® gehen wir mittels einer entspannenden Meditation und einer gezielten Fragetechnik dem Ursprung deiner Probleme auf den Grund. Dabei graben wir nach den sogenannten Grundglaubenssätzen, die sich tief im Unterbewusstsein eines jeden Menschen verstecken und lösen. Thetahealing® ist eine mentale, schnelle und effektive Methode um dein Leben in jeder möglichen Lebenslage nachhaltig zu verbessern.

Thetahealing® wurde von der Amerikaner Vianna Stibal entwickelt, die seit ihrer Kindheit eine starke Verbindung zur universellen Kraft verspürte und sich selbst von einer schweren Krebserkrankung heilte. Heute arbeiten weltweit Millionen von Menschen mit dieser Technik und helfen dabei nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Menschen Blockaden zu lösen.

Beim Thetahealing arbeiten wir im sogenannten Theta-Zustand, das ist eine Gehirnfrequenz die wir im Schlaf und auch in Hypnose erreichen.

In einer Thetahealing®  Session besprechen wir dein aktuelles Thema, graben nach den limitierenden Glaubenssätzen die diesem Thema zugrunde liegen und lösen und transformieren diese zu positiven Glaubenssätzen. Zusätzlich gehen wir in die Gefühlsarbeit und integrieren positive Gefühle die du benötigst um neue Wege einzuschlagen. Wenn nötig holen wir in der Session auch Seelenanteile zurück und reinigen deine Aura.

Ich freue mich darauf dir zu helfen dein Potential zu entfalten und deine Vergangenheit hinter dir zu lassen, damit du dein Traumleben erschaffen kannst.

Love, Kiara


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Datum & Uhrzeit nach Absprache. Achte darauf das du während und vor allem nach der Sitzung genug trinkst. Nimm dir nach den Sessions bitte noch etwas Zeit für dich selbst, damit du in der Sitzung nicht unter Zeitdruck und Stress stehst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Mein Name ist Kiara, ich bin 35 Jahre alt, Hexe und True Power Coach. Ich unterstütze dich dabei, dich selbst besser kennenzulernen, dein volles Potential zu entfesseln und deine Wahrheit zu leben.

Ich verfüge über die Basic & Aufbau Ausbildung im ThetaHealing® und den ersten Reiki Grad, ebenso wie eine Ausbildung zum True Power Coach by Loa Helser und eine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin.

Auf Instagram findest du mich unter: wild.n.witchy

Mein Name ist Kiara, ich bin 35 Jahre alt, Hexe und True Power Coach. Ich unterstütze dich dabei, dich selbst besser kennenzulernen, dein volles Potential zu entfesseln und deine Wahrheit zu leben.

Ich verfüge über die Basic & Aufbau Ausbildung im ThetaHealing® und den ersten Reiki Grad, ebenso wie eine Ausbildung zum True Power Coach by Loa Helser und eine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin.

Auf Instagram findest du mich unter: wild.n.witchy




BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Stefanie    September 2021


Ich habe im September an Kiaras Vollmondzeremonie teilgenommen und hatte einen wundervollen Abend. Kiara vermittelt spannendes Wissen auf eine sehr sympathische, empathische Art und die Meditation war auch sehr berührend. 100% Weiterempfehlung :-)

Mona    September 2021


Die Vollmondzeremonie bei Kiara war einfach magisch und wunderschön. Man fühlt sich sofort willkommen und kommt erstmal bei sich an. Kiara teilt ihr mega Wissen über die aktuellen Energien und ihre Meditation bringt ganz wundervolle Bilder hervor. Für das Journaling am Ende hat sie unglaublich tolle Fragen. Ich hatte am Ende so viel Klarheit, die Verwirrung und Zerstreutheit war weg und ich war wieder total bestärkt und freudvoll. Danke für die tolle Zeremonie! <3

Chantale    September 2021


Es war wundervoll, magisch, emotional und voller Energie! Ich habe viel mitnehmen können und bin beim nächsten Mal gerne wider dabei! :)

Doro    September 2021


Was für eine kraftvolle Vollmondzeremonie mit Klara. Das war nun die zweite und ich erlebe es immer sehr magisch wie Klara das gestaltet. Sie öffnet da einen Raum indem man sich absolut getragen fühlt. Und diese Reflektionsfragen haben einfach wunderbar in den Teil des Jahres gepasst. Ich kann Kiara von Herzen empfehlen, nicht nur für Zeremonien, sondern auch als Coach sieht sie dich,- und wünschen wir uns das nicht alle? Danke von Herzen

Sabrina    September 2021


So ein wunderschöner bewegender Kurs. Die Meditation war so klar, so berührend und so kräftigend. Kiara hat genau die richtigen Fragen gefunden so das ich tiefer gehen musste und verstecke Dinge in mir finden konnte. So dankbar für diesen Kurs <3