Online Mindfulnesskurs

ONLINE MoonRose Raum: Circle, Meditation, Ausdruck

Teilnehmeranzahl: 1-18
Preis:





Was kostet es? 
Es ist ein gratis Angebot von mir für dich und für uns.


Wie läuft es ab?
Bereite dir einen schönen ruhigen Platz, gerne auch einen Kakao oder Tee und das was du brauchst um dich wohl zu fühlen und du dich für ca. 60-75  Minuten ganz hingeben kannst. 
Ein Raum,  in dem du dich tief mit dir verbindest über eine von mir intuitiv geführte Meditation. Aus diesem Raum kommen wir dann als Kreis zusammen. Unsere feinstoffliche Energie ermöglicht uns das auch über die Entfernung und unsere jeweiligen Apparate;). Danach ist der Raum geöffnet für jede*n von uns, in den Ausdruck zu gehen.  Wir als Gruppe halten den Raum, damit du dich zeigen kannst (wenn du magst) mit dem was du bist, genau in diesem Moment.

Ich sehe diesen Raum als Oase dich zu nähren, auszuruhen, dich zu fühlen, deinen Körper und dadurch intuitiv aus deiner Quelle zu schöpfen. 

Wie funktioniert es?
Um in den 
MoonRose Raum einzutreten, brauchst du Internet und einen Internetbrowser (Firefox, Chromium, Chrome sind am besten). Wir treffen uns über fairmeeting (Link bekommst du nach der Anmeldung) und nicht über zoom. Eine Aufzeichnung gibt es nicht. Wir sind im Hier und Jetzt.
 Das Tor öffnet sich 
5 Minuten vorher. Ich bitte dich deine Kamera einzuschalten, damit wir auch die bestmögliche Energie und virtuelle Erleben möglich machen können. 


Bei Fragen melde dich bei mir MoonRose Yoga Webseite

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

ONLINE in deinem Tempel. Ich bitte dich nur anzumelden, wenn du auch dabei sein möchtest! Danke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online