Hallo Wochenende!

magic*Friday Yoga & Journaling

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





Mit dem belebenden Flow am Freitag Nachmittag kannst du die Woche hinter dir lassen, um genüsslich und entspannt ins Wochenende zu starten. Ein paar Journaling-Fragen von mir helfen dir dabei, deine Woche zu reflektieren und herauszufinden, was gut gelaufen ist – und was du vielleicht verbessern kannst.

Belebend. Sinnlich. Frei. Komm vorbei!

(PS: Der Freitag ist das perfekte Pendant zum magic*MONDAY. Die beiden Klassen können aber auch unabhängig voneinander geübt werden.)

Für alle Level geeignet. Erfahrung mit Yoga von Vorteil.

ACHTUNG: Anmeldung nur bis 60min vor Kursbeginn möglich.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Schnapp dir also Zettel & Stift, roll die Matte aus und dann heißt es: Hallo Wochenende! Optional kannst du dich beim Üben von der Playlist, die ich auf Spotify mit dir teile, begleiten lassen. Für ein ganzheitliches Erlebnis sehr zu empfehlen… https://open.spotify.com/playlist/2PffN6MGBVAg3lM4jybMXa?si=f409e3e99b304505 Bis gleich ;-) Deine Andine

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online