Heilsames Date mit dir selbst- Frühjahrsputz für Körper und Geist

Sanftes Yoga und somatische Körperarbeit - Frühjahrsputz für Körper und Geist

Teilnehmeranzahl: 0-50




Heilsames Date mit dir selbst


Diese sanfte Yogapraxis und somatische Körperarbeit ist für alle Level geeignet.


In diesen 3 Sequenzen liegt der Fokus darauf, den Körper und Geist auszumisten, den Energiefluss anzuregen und die blühende Frühlingsenergie zu erwecken. 

Wir werden die Entgiftungsorgane und Meridiane unterstützen, sodass Altes (egal ob körperlich oder emotional/mental) abfließen kann. 

Genau das richtige, um dich im Frühjahr von innen heraus zu stärken und den Körper und Geist mit einem "Frühjahrsputz" zu unterstützen, in seiner Kraft zu sein. 


Meine Stunden unterstützen dich dabei, achtsam und bewusst deinen Tag hinter dir zu lassen, verbrauchte Energie loszulassen und neue Kraft zu tanken. Hier baust du eine tiefe Verbindung zu dir, deinem Körper und deinem Sein auf. 

Mein Unterrichtsstil ist geprägt von Ruhe, Zeit für Körperwahrnehmung, Achtsamkeit und bewusste Atmung.

Wir regulieren das Nervensystem und ich begleite dich zurück in deine natürliche Balance. Durch sanfte Bewegungen, mal ruhige und mal fließende Sequenzen mobilisieren wir den gesamten Körper und lösen Verspannungen, gestaute Emotionen und Blockaden. Mir ist es besonders wichtig, alle Haltungen präzise anzuleiten, sodass du zuhause sicher für dich üben kannst und dich gut aufgehoben fühlst. 

Besonders die Bereiche, die im Alltag durch zu viel Stress unter Anspannung leiden, sowie durch Ängste oder innere Unruhe unbewusst verkrampfen werden gelockert und befreit.


Durch meine Stunden stärkst du dich von Innen, wirst achtsam, lernst deinen Körper und die Verbindung zur feinstofflichen Welt kennen und schaffst genau diese Stabilität und Ruhe in dir, die dein Geist braucht, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu erschaffen. Wir bringen Körper, Geist und Seele in Einklang und nehmen uns selbst ganz bewusst im Hier und Jetzt wahr. All die Ablenkungen von außen und unserer lauten Welt rücken durch die Verbindung von Atem und Bewegung in den Hintergrund. Du kehrst gestärkt und geerdet zurück!

3x dienstags:


Wenn du eine Stunde verpassen solltest erhältst du die Aufzeichnung im Anschluss. 



Du kannst auch im Nachhinein bei späterem

Einstieg noch die 3er Karte buchen und bekommst die Aufzeichnung.


Ich freu mich auf dich!

Katja




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Schön, dass du dabei bist! Mach es dir an einem ruhigen Ort bei dir zuhause gemütlich. Richte dir gern ein Glas Wasser mit her, und sorge gut für dich! Richte dir eine kleine Decke und ein kleines Kissen mit her. Der Login öffnet um 19:55 Uhr, die Stunde beginnt um 20 Uhr Ich freue mich sehr, wenn du dein Video einschaltest :) Bitte beachte: Stornobedingungen gelten nur für Einzelkarten und Probestunden!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.