Online Reflexions-Workshop mit Journaling

Midsummer Reflection

Teilnehmeranzahl: 1-99





Du möchtest in der Mitte des Jahres einmal ganz bewusst innehalten, um zu reflektieren, wie Dein Jahr bisher war, ob Du Deine Wünsche und Visionen für 2025 noch im Blick hast oder diese sich vielleicht verändert haben, einchecken bei Dir selbst? Dann bist Du bei diesem Online-Kurs genau richtig!


Was Dich erwartet:

  • Journalingimpulse zur Halbjahresreflexion
  • Visionsimpulse für die 2. Jahreshälfte
  • Atemübungen
  • Meditation
  • Impulskarte für Deine 2. Jahreshälfte
  • Aufzeichnung des Workshops für 1 Monat verfügbar, falls Du nicht live dabei sein kannst oder Dir das Video später noch einmal anschauen möchtest


Ich freue mich auf Dich!

Deine Miriam


Du möchtest dabei sein, Deine finanzielle Situation macht es aber gerade schwierig, das Ticket zu bezahlen? Dann melde Dich gerne bei mir, wir finden eine Lösung!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für den Workshop benötigst Du: - bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst - ein Kissen und eine Decke oder Yogamatte für die Atemübungen und die Meditation, ein Stuhl geht auch - ein Journal/Heft/Block und Stifte in verschiedenen Farben - Deinen Kalender/Dein Journal von 2025 (vielleicht auch das Handy für Fotos etc.) Falls Du Fragen hast, schreib uns gerne an!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.