Du möchtest an nur an einem MYC-Programmpunkt teilnehmen und dafür ein Einzelticket zum Preis von 18 € buchen? Dann gib hier bei "Buchen" bitte unbedingt den Titel des Programmpunkts unter "Meine Daten" an!



Liebe Yogis und alle, die es werden möchten!


Ein Wochenende voll und rundum Yoga, guter Laune und vielen tollen, inspirierenden Menschen in unserem schönen München – das war unsere Vision für Münchens erste Yoga Conference, für die wir, Gina und Terry von POP UP YOGA München uns mit Percy Shakti zusammengetan haben. Diese Vision ging im Oktober 2019 mit der allerersten MYC sogar noch schöner und bunter in Erfüllung, als wir es uns hätten vorstellen können. 


Das Jahr 2020 wurde dann so ganz anders, als wir es uns alle vorgestellt haben und so fand die 2. MünchenYogaConference als reines Online Event statt. Anders, aber doch wunderschön :)


Und nun ist es Zeit für die 

3. MünchenYogaConference 

05.-07. November 2021


mit einer Mischung aus einem VOR-ORT & ONLINE Angebot:

  • Vor-Ort im Le Méridien München: Intensive Classes sowie kürzere Sessions in verschiedenen Räumen mit Abstand und unter Berücksichtigung aller Sicherheit- & Hygienemaßnahmen
  • Online MYC@Home: Live-Stream zum Vor-Ort Programm PLUS die besten Lehrer aus Deutschland und der Welt streamen live von sich zuhause zu dir nach Hause!


Wir wünschen uns ein buntes Zusammenkommen von Lehrern, Yogis, und jedem der dabei sein möchte, mit einem inspirierenden Programm rund um glückliches erfülltes Leben, einem Markt, etwas Musik und vor allem natürlich viel guter Laune & Spaß!


Mit der MYC möchten wir dabei bewusst eine Balance schaffen zwischen Yoga “on & off the mat”. Das heißt, eine klassische Yogaclass sowie Yogabedarf soll und darf es genauso geben wie auch alles andere, was zu einem gesunden glücklichen Leben in Balance "off the mat" gehört - wie zum Beispiel Meditationen, Pranayama, Talks, Coaching Sessions zu persönlicher Weiterentwicklung, interaktive Workshops, Kunst, Kochkurs, Wissen zu Ernährung, Gesundheit, Lifestyle oder oder oder - sowie natürlich entsprechende dazu passende Unternehmen und deren Produkte auf unserem bunten Markt!


Ganz gemäß unserer Grundidee von #yogaüberall braucht es für das Yoga-Feeling von weniger Monkey-Mind und dafür mehr Innerer Ruhe kein Yogastudio ;) 

Deswegen möchten wir dich ganz herzlich einladen, dir für ein ganzes Wochenende Festival-Feeling in dein Wohnzimmer zu holen! 


Das Schöne an einem Yogafestival? Viele verschiedene Lehrer, Stile und Themen auf einfache Art & Weise ausprobieren zu können. Diese Vielfalt und einen Ort des Zusammenkommens und Teilens möchten wir nach dem tollen Feedback des letzten Jahres auch diesmal wieder ONLINE schaffen. Freu dich auf's Treffen und Kennenlernen vieler verschiedener Lehrer, Yogastile & Themen rund ums Yoga - ganz bequem von Zuhause aus ;)

 

Viele bekannte & neue Gesichter sind dabei. Hier sind einige der Lehrer im Überblick: Alex Kleiner, Tanja Seehofer & Yann Kuhlmann, Gabriela Bozic, Sinah Diepold & Sophia Thora, Eva Klein, Percy Shaktiji, Marina Stützle, Stephanie Schönberger, Jasmin Iranpour, Gina Weber & Terry Brackmann von Pop Up Yoga München, der Yogadude, Jack Waldas & viele viele mehr!

Das gesamte Programm findest du HIER!

Außerdem gibt es nach dem Motto "shop fair & local" sogar einen Online Markt mit coolen Special Deals in Form einer virtuellen Goodie-Bag für dich als MYC-Yogi!



WIE FUNKTIONIERT EIN ONLINE-FESTIVAL?


  •  Du suchst dir im Online-Programm aus, wer und was dich interessiert und stellst dir deinen ganz eigenen MYC@Home Festival-Plan zusammen.

  • Je nachdem kaufst du dir entweder ein Online-Einzelticket oder ein Unlimited Online Ticket.

  • Am Tag des Beginns des Festivals bekommst du deinen individuellen Zugang zu den Streams der Online Sessions per E-Mail zugeschickt.


Was du zum Mitmachen brauchst:

  • PC/Handy/Tablet mit Internetverbindung

  • Einen Platz für dich & deine Yogamatte/Teppich/Decke oder sonstige Unterlage

  • Lust auf gemeinsames Yoga - vielleicht nicht komplett perfekt ausgeleuchtet und vertont, wie eine professionell aufgenommene und geschnittene Online-Class, dafür aber MITEINANDER & live ;)

  • Bequeme Kleidung/Schlafanzug/Yogginghose/Yogaleggins


Und so funktioniert's:

  • Unlimited-Ticket: Du meldest dich unter HIER mit dem Zugang, den du am Tag des Festivals per Mail zugeschickt bekommst, an. Dort findest du die gesamte Programm-Übersicht mit den entsprechenden Streaming-Links.

    Einzelticket: ein paar Minuten vor Start der gebuchten Session erhältst du den direkten Streaming-Link zu deiner Wunsch-Session.

  • Klick einfach ab 15 Minuten vor der gewünschten Session auf den Link zu unserem Streaming-Tool Zoom.

  • Ggf. musst du Zoom noch installieren. Geht ganz easy und dauert ca. 5 Minuten. Du musst dort KEINEN Account anlegen.

  • Mit oder ohne Video beitreten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich sehen zu können und so das ganze Miteinander noch schöner zu gestalten. Ganz egal, ob ihr im Schlafanzug seid und ob die Wohnung aufgeräumt ist ;) Wenn es dir ohne Video lieber ist, ist das natürlich auch ok. Uns/bzw. eure Wunschlehrer seht ihr in jedem Fall.



    Viel Spaß beim Ausprobieren und Kennenlernen :)

    Wir freuen uns auf dich und ein buntes großartiges gemeinsames Wochenende!




    HAPPY DAYS & NAMASTÉ
    Eure Gina, Terry, Percy & das gesamte MYC Team

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Vor Beginn der MYC, am Samstag, den 06.11.2021 morgens erhältst du eine Mail von uns mit deinem persönlichen Zugang zu allen Online-Sessions. Natürlich kannst du dich vorab schon immer über das aktuellste Programm informieren und dir dein persönliches Festival-Programm zusammenstellen. :) STORNOBEDINGUNGEN: Wir bitten um euer Verständnis, dass einmal gekaufte Tickets (wie Konzertkarten o.ä.) leider nicht stornierbar sind. Ggf. aber natürlich an Dritte weitergegeben werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(24)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Claudia    November 2020


Danke für die super Stunde hat mir sehr gut gefallen

Marica    November 2020


Hallo zusammen. Ich danke Euch für die abwechslungsreiche, spannende, interessante Zusammenstellung der Talks / Fachbeiträge und der Yogastunden. Ich habe jede Menge für mich persönlich mitnehmen können. Es hat so viel Freude gemacht und ich trage es weiter in meinen Alltag. Die Offenheit und Herzlichkeit der Lehrer war ansteckend. Macht weiter so :) Lg Marica

Stefanie Merkl    November 2020


Es war eine sehr informative und aufbauende Stunde. Marina Stützte ist eine sehr sympathische und erfahrene Yogalehrerin.

Markus    November 2020


Ich war schon bei der 1. MYC dabei und werde auch bei der 3. wieder dabei sein - ich denke das sagt schon alles :-) Es war echt wieder super, top Sessions, super Leute, und trotz der aktuellen Situation sehr sehr gut organisiert! Vielen lieben Dank! :-)

Marion    November 2020


War ein super Festival, auch in der Online-Version! Tolle Yoga-Klassen und sehr interessante Vorträge. Super professionell organisiert. Hat wirklich Spaß gemacht!

Jolanda    November 2020


Sensationell! Vielseitig! Abwechselnd! Authentisch! Lehrreich! Symphytisch! Genial!

Sophie    November 2020


So ein wundervolles Wochenende! Jeder Kurs, den ich besucht habe, war etwas ganz besonderes!

Monika    November 2020


Ein herzliches Hallo und großen Dank an Alle die mir/uns die Möglickeit geboten haben an einem Yogafestival mit einem Megaangebot von den vielen Bewegerinnen und Beweger teilzunehmen! Jeder/e Einzele ,bei denen ich Teil war hat mir super gut gefallen! Auch wenn ich mir gelegentlich dachte..puuhh...jetzt wirds ganz schön anstrengend, aber dann weiterzumachen und durchzuhalten ,stärkt dich um so mehr. Ganz kleine Kritikpunkte: Die Tonübertragung war nicht immer ausreichend, aber online ist eben online , und in der Umsetzung nicht immer ganz einfach, und leider hab ich den Zugangscode nicht rechtzeitig, bzw. gar nicht erhalten, aber danach hat Alles wunderbar funktioniert! Super schön wars und ich freue mich schon riesig auf das Nöchste Mal...Namaste

Eva    November 2020


Danielas Yoga Flow Dance war einfach toll - sie hat super aufgewärmt, sehr verständlich die drei Tanzsequenzen mir nahe gebracht und die Kombi war einfach sooooooo schöööööön :)))) Danke für diese tolle Stunde mit ihr!

Andrea    November 2020


Ein wunderschönes EVENT Sehr zu empfehlen. Ich habe persönlich viel mitgenommen.

Julia    Februar 2020


Ich war zum ersten Mal beim Pop Up Yoga dabei und bin ganz begeistert! Die Yogastunde von Terry war sportlich gestaltet, anspruchsvoll und total im Flow. Man konnte danach richtig gut entspannen!

Carina    August 2019


Wundervolle Stunden in lockerer Atmosphäre. Gina, Terry, Henry und viel wunderschöner blauer Himmel.

Madeline    Juli 2019


Vielen lieben Dank für wunderbare Yoga- und Meditationsstunden an den inspirierendsten Orten. Ihr macht das wirklich toll!!!

Robert    Juni 2019


Tolle Orte, super Anleitung und danach fühlt man sich immer sehr gut und ausgeglichen

Nathalie    Mai 2019


Serena    April 2019


Simply great! Thank you ladies!

Theresia    Januar 2019


Wunderbar- sehr professionell, sportlich, meditativ, entspannt, kreativ und schön- Danke !

Elli    November 2018


Wunderbare Atmosphäre, top Lehrerinnen! Macht Spaß!

Kathrin    August 2018


Super tolle und entspannende Stunde an der frischen Luft! Vielen Dank ❤️

Kathi    Juli 2018


Tolle Locations, wunderbare Stimmung und sehr sympathische Lehrerinnen.

Sassy    Juni 2018


SUB Yoga heute morgen war wirklich sehr schön und entspannend! DANKE!

Marco    Juni 2018


Ricarda Marilena    April 2018


Immer wieder tolle Stunden gehabt - vielen Dank!!

Yana    Februar 2018


Tolle Std heute @ Galerie der Künstler, definitely coming back