Online Yogakurs

Kräftigendes YOGA am Donnerstag - 60 Minuten

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis:





In meiner Klasse leit eich Dich durch eine gut ausgerichtete & achtsame Asanapraxis & habe Dich immer im Blick.

Ich lade Dich ein, Deine Matte auszurollen & Dich durch eine wohl sortierte Mischung aus Fließendem & Haltendem, aus Anspannung & Entspannung führen zu lassen. Genieße es, Dich mit Deinem Atem zu verbinden  & Dich durch ihn zu unterstützen.
Du wirst erstaunt sein, wie viel Stärke in Dir steckt & Deine Praxis wird Dich ermächtigen, diese mit in den Alltag zu nehmen.
Du möchtest erste Erfahrungen sammeln oder bereits Gemachte vertiefen? Großartig – Dann bist Du hier genau richtig.
Sei dabei!
Ich unterrrichte live in deutscher Sprache & freue mich Dich zu motivieren, Dich in ein gutes Körpergefühl zu führen & Deine Ressourcen zu aktivieren.

Ich freue mich auf Dich.
Deine DORi
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die YOGA Klassen sind Hilfsmittel, wie Blöcke, ein Gurt oder Gürtel, sowie eine Decke zu empfehlen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online