avatar

Samira
(7)

Yin Yoga München online Yoga

(online) YIN YOGA AT HOME

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Yin Yoga ist in aller Munde und das nicht ohne Grund : 


der Hektik des Alltags, Stress, Ängste und Sorgen lassen uns nur selten zur Ruhe kommen.

Yin Yoga hilft dir durch passiv und lang gehaltene Asanas (3-5 Minuten) langsam auf allen Ebenen loszulassen.

Nur so kannst Du wahrlich gestärkt und bewusst dein Leben wahr- und annehmen.

Maximale Entspannung ~ minimaler Aufwand.

Mit ein bisschen aktiver Bewegung am Anfang der Session runden wir unsere gemeinsame Zeit auf der Matte perfekt ab.

YIN & YANG IN BALANCE. Ich freue mich auf eine runde Stunde mit euch.


☯️


Mein Name ist Samira, ich bin Gründerin von YOGANOMADEN und Organisatorin des Münchner Yoga Festivals WANNDA CIRCUS YOGA FESTIVAL.


Meine Stunden zeichnen sich durch gesundes Sequencing, korrekte Ausrichtung, viel Know-How und Einfühlungsvermögen aus - nur so kannst Du zielgerichtet Yoga üben und alle Benefits deiner Yoga-Praxis genießen. Meine musikalische Untermalung ist immer inspirierend und geben Dir einen extra Kick gute Laune.


Ganz nach dem Motto, jeder tut was er/sie kann, sind meine Yoga Sessions für alle Levels geeignet, gerne biete ich auch online immer Alternativen an.

OFFERINGS :

Dienstags 18.30-19.30 : YOGANOMADEN LIVE AT HOME | YIN YOGA 60 Min.

Mittwochs 09.15-10.00 : YOGANOMADEN LIVE AT HOME | QUICK & EASY MORNING SESSION 45 Min.

Sonntags: 10.00-11.15 : YOGANOMADEN LIVE AT HOME | WAKE UP 75 Min. 

(PRENATAL sowie PRIVATE YOGA auf Anfrage)


Mit meiner Yoga-Community YOGANOMADEN ziehe ich für Yoga Sessions und Retreats bereits seit 2014 an die schönsten und außergewöhnlichsten in & um München. Ich unterrichte Retreats im In & Ausland. 


Als Co-Host des Münchner Yoga Festivals : WANNDA CIRCUS YOGA FESTIVAL kann ich meine Liebe und Leidenschaft für Yoga und holistische Lebensweisen leben und einen Beitrag für die bayrische Yoga Community leisten. 


Meine Ausbildung zur Jivamukti Lehrerin habe ich 2014 bei den Begründern der Methode, Sharon Gannon & David Life in New York absolviert.


Mein Yin Yoga Teacher Training mit Biff Mithofer habe ich 2017 in München genossen. Restorative Yoga Erfahrung habe ich in verschiedenen Weiterbildungen intensiviert. 


Ich übe selbst gerne von der Basis mit Leidenschaft Iyengar Yoga und mag keine Dogmen. Mein eigener Stil trifft auf viel Übereinkunft. Mir ist wichtig, dass jede/r den Yoga übt, der seinem Körper wohl tut. 


Ganz nach dem Motto: jede/r tut was er kann, bekommt in meinen Sessions jede/r was er/sie braucht. 


Als Holitsic Coachin unterstütze ich Dich u.a. mit verschiedenen Tools aus meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin, sowie Healing Sound Bowl Massages, (Rück)-Verbindung zur Natur, EFT, TRE und mit Kräutern und Tinkturen aus der Phyto-Therapie.


“I am om my way” ist nicht nur der Leitspruch meiner GOODKARMAGOODS Shirt Collection, es beschreibt auch den Yoga passend. Denn es geht nicht darum eine Ziel oder eine Yoga-Asana zu meistern, es geht darum auf deinem Weg zu kommen/bleiben und die Reise mit allem was dazu gehört offen und authentisch zu leben.

Samira 

Mehr über mich und die Liebe zur Natur : 


Interview für ELLE >> Back to Nature 


oder unter www.samirabenhamouda.com 

STORNOBEDINGUNGEN  

Der Kurs kann bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte, 1-2 Decken, warme Socken, evtl. ein großes Kissen und maximal bequeme Kleidung für deine Yin Yoga Session. Bitte buche dein Ticket mindestens 15 Minuten vor Beginn der Session.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Selena    Dezember 2020


Tolle Yogastunde! Ich fühle mich als Anfängerin sehr gut aufgehoben und finde es vorallem toll wie Samira immer wieder ganz individuell auf die Teilnehmer eingeht. Dadurch hat die Online Stunde viel mehr Wert als nur ein Youtube Video abzuspielen. Ich mag auch die Atmosphäre und die Energie die sie kreiert und fühle mich darin sehr gesehen.

Nora    November 2020


Wie immer super schön bei Samira, vor allem die Musik sorgt für eine entspannte Atmosphäre.

Martha    November 2020


Super tolle Anfängerstunde Yoga mit Samira ist einfach Spitze Dankeschön

Carolin    November 2020


Ich liebe die Yogastunden mit Samira! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, jeder ist willkommen und dennoch fühlt es sich an wie eine Yogastunde mit Freunden. Die Stunden sind toll aufgebaut, für mich als Beginner manchmal im besten Sinne herausfordernd, aber geeignet für jedes Level. Sie hat immer die passende Musik ausgewählt, sodass man wirklich in den Flow kommt. Was ich besonders mag: Samiras nahbare, bodenständige, lockere, achtsame, wertschätzende Art. Macht viel Spass und bringt mir immer ein Stück Lebensfreude. Vielen Dank!

Alena    November 2020


Das Beste was mir an diesem Dienstag Feierabend passieren konnte. Wundervolle tiefenentspannung und Dehnung nach einem langen Arbeitstag im Büro.

Martha    November 2020


Wunderbare Yoga Session mit großartiger musikalischer Untermalung Samira ist ein grossartige Yogalehrerin sie leitet exakt an, beruhigt im Stress, motiviert und gibt Lebensfreude pur. Ich liebe ihre Yoga Stunden

Lisa    November 2020


Wunderbare Yogastunde-wie immer mit Samira!