avatar

Nicole
(3)

Online- Workshop Stressfrei

Breathe and free your Self - Endlich stressfrei zu Deinem neuen Ich!

Teilnehmeranzahl: 0-5
Preis: 299,00 €





In diesem Workshop lernst Du, wie Du Dich mit gezielten Atemtechniken und mentaler Stärke vom Druck des Alltags befreist und Deine Ziele fokussiert umsetzt.

Das erwartet Dich

 

In dem Workshop lernst Du...


...wie Du mehr Lebensqualität und Entspannung in Deinen Alltag zu integrierst

...an welchen Stellschrauben Du selbst drehen kannst, um Stress im Alltag loszulassen

...welche Programme und Automatismen Dein Handeln beeinflussen 

...wie Du negativen Glaubenssätzen „goodbye“ sagst

...mit welchen Atemtechniken Du Deinen Körper und Deinen Geist wieder in Einklang bringst

...wie Du endlich Zeit für Dich schaffst

...wie Du Deine Ziele und Deine Vision endlich findest und erfolgreich auf den Weg bringst.


Methoden: Techniken aus Stress- und Selbstmanagement, Hypopressive, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung.


Das bekommst Du: 

Einen praxisorientierten Workshop mit dem Besten aus körperlicher und mentaler Gesundheit und zwei Stunden individueller Nachbetreuung im Personal Training.



STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Tonke    Juni 2021


Ich bin sehr begeistert von der Art und Weise, wie Nicole die Kursinhalte anleitet und dafür sorgt, dass man sich die ganze Kurszeit über gut aufgehoben fühlt. Mein Körper, meine Kraft und mein Wohlbefinden haben sich in dieser Zeit enorm gesteigert. Dieser Kurs ist absolut zu empfehlen!!!

Leonie    April 2021


Ich habe einen Intensive Yoga Kurs bei der lieben Nicole gemacht und es war sehr schön! Ihr Stimme trägt einen wunderbar durch die Entspannung und der Aufbau der Stunde ist toll!

Klara    April 2021


Ich mache zum 3. mal den Kurs mit und bin sehr begeistert. Ich hatte immer einen verspannten Bauch, der mir öfters Probleme gemacht hatte. Durch die Übung habe ich nach dem 2. Kurs einen entspannten Bauch/ entspannte Bauchmuskeln bekommen. Das zeigt mir, dass ich mit Hypopressive auf dem Richtigen Weg bin.